Verlobte Freundin

T
Benutzer194260  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

vllt könnt ihr mir helfen was ich machen soll.

Ich habe ne gute Freundin kennengelernt die ich schon länger als 10jahre kenne. Vorher war sie natürlich nicht verlobt und alles druhm und drann. Habe sie ja auch schon früher mal versucht das wir uns mal sehen können. Aber entweder habe ich dann alles kaputt gemacht. Also vertrauen und so. Nur mittlerweile ist es so das sie ganrichts mehr möchte von mir das ich wir uns nicht mal sehen können wollen oder sowas. Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Einerseits will sie die Freundschaft nicht beenden und dann wieder doch, vielleicht hat es auch damit zu tun das ich das vertrauen kaputt gemacht habe mit und mit.

Vileicht könnt ihr mir helfen.

Mfg

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
verstehe nur Bahnhof.

Was hat ihre Verlobung mit eurer Freundschaft zu tun?
und was hast du angestellt, dass sie dir die Freundschaft gekündigt hat?

T
  • Themenstarter
Es geht sich darum, dass sie mich nicht mehr sehen will. Weil ich sie sehr oft verletzt habe und nicht immer für sie da bin auch am we. Weil ich bin ja auch mit meinen Freunden unterwegs. Nur wird das die ganze zeit als vertauhensbruch gehandhabt bei ihr wenn ich mal was falsch mache.

krava
na wenn mich jemand oft verletzt, dann ist das keine Freundschaft und ich streich die person sehr schnell aus meinem leben. das ist eine ganz normale Reaktion.

T
  • Themenstarter
Also wird das so enden das sie mich am liebsten vergessen möchte. Aber es nicht kann wegen der langen Freundschaft?

krava
vergessen muss sie dich ja auch nicht.
Ich kann mich auch noch an Menschen erinnern, mit denen ich schon lange nichts mehr zu tun habe. Sie sind mir trotzdem egal.

Was genau ist jetzt überhaupt dein Problem? Das hab ich immer noch nicht verstanden.

dass du viel verbockt hast, das weißt du anscheinend. und dich mal entschuldigen, dein Verhalten reflektieren etc. davon steht hier nichts.
also lass es gut sein und brich einfach den Kontakt ab.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Ist das die gleiche Freundin wie im letzten Thread von dir?

T
  • Themenstarter
Das ich viel verbockt habe ich das weiß ich auch.

Habe mich ja schon entschuldigt. Sehr oft aber mittlerweile sieht sie das nicht mehr ein meine entschuldig anzunehmen.

Was mein Verhalten angeht versuche ich ja schon alles mögliche das ich mich bei ihr entschuldige. Aber die kommen nicht mehr an.

krava
dann lass es gut sein.
du brauchst diese "Freundschaft" doch sowieso nicht.

T
  • Themenstarter
krava
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
  • Themenstarter
Das Problem ist das ich sie schon sehr gerne habe als Freundin und sie auch schon lange kenne. Das ich sie nicht einfach so vergessen kann.

krava
du hast sie gern und behandelt sie deshalb mehrfach schlecht.
Das ist ein Widerspruch und gerade wenn du sie magst solltest du sie in ruhe lassen. du tust ihr nämlich nicht gut.

reflektier mal dein Verhalten, da wird ja was dahinter stecken. mindestens Frust.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Also ist die Frau mit einem anderen verlobt?

Dann lass sie in ruhe

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist das ich sie schon sehr gerne habe als Freundin und sie auch schon lange kenne. Das ich sie nicht einfach so vergessen kann.
Dann lerne daraus für die Zukunft und für andere Freundschaften, Beziehungen und ähnliches.
Hier ist offenbar nichts mehr zu retten, also setz dich damit auseinander, wie du dich künftig verhalten willst, um Menschen nicht so zu vergraulen.
Entschuldigungen sind halt auch nur dann was wert, wenn man danach den gleichen Mist nicht wieder macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren