Verrückte Sachen mit Sperma

Diddix61
Benutzer204660  (64) dauerhaft gesperrt
Habt Ihr auch schon mal "verrückte, aussergewöhnliche" Sachen mit Sperma gemacht?

Ich habe schon mal:

- Sperma die Nase hochgezogen.

- Auf Tabak gespritzt, den dann trocknen lassen und mir eine Zigarette gestopft.

- Einen kompletten Samenerguss in einer Spitze (natürlich ohne Kanüle) aufgezogen
und mir dann schubweise in den Mund gespritzt.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Sperma die Nase hochgezogen.

- Auf Tabak gespritzt, den dann trocknen lassen und mir eine Zigarette gestopft.

- Einen kompletten Samenerguss in einer Spitze (natürlich ohne Kanüle) aufgezogen
Aus welchem Grund sollte man so etwas tun? Außer Langeweile fällt mir da grad nix ein...

K
Benutzer187255  (53) dauerhaft gesperrt
Ich habe schon mal auf ein vorbeifahrendes Auto gezielt - kam aber nicht so weit

Diddix61
  • Themenstarter
Aus welchem Grund sollte man so etwas tun? Außer Langeweile fällt mir da grad nix ein...
Um z.B. auf den Punkt "Sperma die Nase hochgezogen" verweise ich mal auf den Threat "Spaß an Sperma"

G
Benutzer Gast
Habt Ihr auch schon mal "verrückte, aussergewöhnliche" Sachen mit Sperma gemacht?

Ich habe schon mal:

- Sperma die Nase hochgezogen.

Je oller, je doller! 😀

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Was ungewöhnliches?
Bisher habe ich es nur in Eiswürfelform eingefroren bekommen, wurde dann irgendwann beim Sex ins Liebesspiel eingebaut und dabei aufgetaut.

Schmeckt kalt übrigens nicht besonders lecker.

Diddix61
  • Themenstarter
Sperma schmeckt nur frisch ab der Quelle gut, kalt schmeckt es scheußlich... :cry:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
mit 14 oder 15 haben wir volle Kondome mit in die Schule gebracht und uns damit abgeworfen :grin:
War schon bescheuert damals. Heute habe ich nix an Spermaschweinereien ...

Diddix61
  • Themenstarter
Sandy98
Benutzer204471  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
die Nase hoch ziehen?
stelle ich mir nicht so prickelnd vor...

Diddix61
  • Themenstarter
die Nase hoch ziehen?
stelle ich mir nicht so prickelnd vor...
Technisch gar kein Problem, ist so wie wenn du Schnupfen hast und den Schleim hochziehst. Das läuft dann einfach den Rachen runter und gut ist.
Man sollte aber beachten, das der Geschmack viel intensiver wahrgenommen wird. Also besser nur mit gutschmeckendem Sperma machen...

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Was ungewöhnliches?
Bisher habe ich es nur in Eiswürfelform eingefroren bekommen, wurde dann irgendwann beim Sex ins Liebesspiel eingebaut und dabei aufgetaut.

mal ganz blöd gefragt, wie oft muss eigentlich ein Mann ejakulieren, damit so ein kompletter Eiswürfel zu Stande kommt?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Reaper0309
Benutzer175515  (29) Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ziemlich lang und man erkennt auch die einzelnen Millimeterschichten, wie Jahresringe beim Baum.

Ein paar Wochen dauert so ein Eiswürfel schon.
Männer schätzen das ja oft falsch ein, was da wirklich rauskommt.

Meine Affäre hat das meist in Zeiten gemacht, wo wir uns aus anderen Gründen nicht so oft sehen konnten, er aber dabei an mich gedacht hat.
Zu Corona Lockdown Zeiten hat er teilweise 7x am Tag gewichst, da ging das gut.

Konservierte Sehnsucht eben.

Genau die Geste (und der Aufwand) den ein Mann dafür betreibt ist einfach ziemlich süß.

Schonmal überlegt ein Buch über deine Erlebnisse zu schreiben? Mir kam irgendwie der Titel "Tales of Lolly" in den Sinn.

Nein ich meine das nicht sarkastisch :grin:

Du hast eine Art diese Dinge zu erzählen, die sehr interessant ist und die Betreffenden auch von trotz ihrer außergewöhnlichen Vorlieben respektvoll darstellt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Leute gibt's...😳🧐

Also wenn ich jetzt mal so links neben mich gucke, sehe ich das vernünftigste und schönste was daraus werden kann.

Auf andere Ideen als das schlucken bin ich bisher noch nicht gekommen, wird wohl auch nie passieren.
Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen, ins Gesicht oder lasse mich allgemein gerne anspritzen...
Oder beim Dreier es der anderen Frau von den Füßen zu lecken und dann Spermaküsse...

Alles andere finde ich dann doch ziemlich eklig.

papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
Gebraten schmeckt Sperma richtig gut

Diddix61
  • Themenstarter
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
Diddix61 einfach wie Rührei braten

M
Benutzer186417  (48) dauerhaft gesperrt
🤮

J
Benutzer204753  (22) dauerhaft gesperrt
ich kann mich an ein ungeplantes Mal erinnern. wir saßen auf dem Sofa und ich habe ihn schon sehr gereizt, eigentlich war es erst ein HJ und dann Trockensex, ich mit dem RÜcken zu ihm. Sein Penis zwischen meinen Schamlippen. Ich wollte ihn teasen und habe paar mal kurz vorher aufgehört und mich dann wieder neu bewegt. Naja, einmal war es dann zu viel und er kam - die Kekspackung auf dem Couchtisch hat er dabei nicht verschont😂

G
Benutzer Gast
Ich hab mal gelesen das Sperma bei unreiner Haut helfen soll... hab damit schon immer Probleme gehabt. Naja vielleicht....aber nur vielleicht... hatte ich eine Zeitlang ein Glas mit Sperma im Kühlschrank stehen um mich damit einzucremen 😂😂😂😂😂

heyleute6
Benutzer205863  (25) dauerhaft gesperrt
ich kann mich an ein ungeplantes Mal erinnern. wir saßen auf dem Sofa und ich habe ihn schon sehr gereizt, eigentlich war es erst ein HJ und dann Trockensex, ich mit dem RÜcken zu ihm. Sein Penis zwischen meinen Schamlippen. Ich wollte ihn teasen und habe paar mal kurz vorher aufgehört und mich dann wieder neu bewegt. Naja, einmal war es dann zu viel und er kam - die Kekspackung auf dem Couchtisch hat er dabei nicht verschont😂
Die Kekse wurden dann aber nicht mehr gegessen 😂

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Weil mich das Thema interessiert nochmal hochgeholt.

Ich habe schon:
- Kekse mit Sperma verziert und selber gegessen
- Unterwäsche von Partnerinnen oder Affären die diese bei mir in der Wohnung gelagert hatten verziert und zurück gelegt
- Shampooflasche von Affären bei mir in der Wohnung mehrmals gefüllt
- Spinttüren von Frauen angespritzt
- mir selber versucht in den Mund/Gesicht zu spritzen

Ich kann verstehen das einige das hier grenzwertig finden oder angeekelt davon sind. Aber das ist mein Kink/Fetisch und ich verstehe dafür deinen nicht oder bin von deinem angeekelt.

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Hab mein Sperma auch schon an diversen Sachen hinterlassen. So verrückt ist das wahrscheinlich gar nicht - in der Natur, auch den Boden zu hause, damals an Teenie in Socken, auf Essen gespritzt....also ganz normal eben ^^

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Was ungewöhnliches?

Das hat meiner auch schon gemacht, immer wieder in eine Form gespritzt bis es bestimmt so viel wie ein Schnapsglas voll war.
Das schmeckt kalt nicht nur nicht lecker, das schmeckte absolut eklig, obwohl ich sonst absolut kein Problem mit Sperma habe.

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Habe auf einer Sex Party mit anderen unser Sperma auf den Salat als Dressing gespritzt

G
Benutzer Gast
ich hab ja nix gegen Sperma. Macht sogar viel Spaß.
Aber wieso zum Geier sollte man sowas machen? :O

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Früher wollte meine Frau einmal, dass ich ihre Erdbeeren mit meinem Sperma verziere. Sie hat diese dann gegessen.
Auch habe ich mir einmal ein Müsli mit meinem Sperma zubereitet, dass ich dann essen wollte. Meine Frau kam an diesem Tage früher nach Hause und hat sich mein Spezial-Müsli geschnappt.
Ich ejakuliere auch öfters bei der SB in meine Hand und schlucke dann mein eigenes Sperma.
Was anderes "Verrücktes" habe ich mit meinem Sperma noch nicht angestellt.

Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Verrückte Sachen mit Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren