N
Benutzer121467 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich kann mich hier richtig ausdrücken und bekomme ggf. Hilfe.
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und auch schon seit 5 Jahren verheiratet wir sind beide eigentlich sehr glücklich miteinander und lieben uns auch sehr jedoch klappt es so mit dem Sex nicht. Ich erkläre es mal so... vor unserer Hochzeit waren wir 7 Jahre zusammen und in den sieben Jahren haben wir so einiges gemacht, eigentlich alles außer das eigentlich Akt dies wollten wir uns für unsere Ehe aufheben. Nach der Hochzeit flogen wir in unsere Flitterwochen dort versuchen wir einige Male aber sie war sehr nervös und konnte sich nicht entspannen darauf überredete ich sie ein Glas Alkohol zu trinken mit der Hoffnung das sie dadurch lockerer wird das wurde sie auch aber nach einigen Minuten wurde sie so betrunken das sie nur noch lachte und irgendwann wie ein toter Fisch dort lag
ich fand es sehr witzig wir haben viel gelacht aber dann konnte ich nicht weil ich mir blöd vorkam da ich sie liebte und mir es halt so vorgestellt hatte ich habe ihr danach kein Druck gemacht und geduldig auf den Tag X gewartet wir reden sehr oft darüber geredet und diese Situation belastetet sie auch sehr wir haben so einiges versucht aber leider immer ohne Erfolg da sie sich extrem verkrampft und das eindringen dadurch unmöglich wird von wenigen Monaten besuchten wir eine sexual Therapeutin was wirklich super verlief und wir mit sehr viel Hoffnung verließen da der nächste Termin erst nach 3 Wochen sein sollte wo meine Frau dann alleine hin sollte kam sie wieder zurück in ihr altes Schema und ging dort nicht. Nun ist es so das wir wenn überhaupt 1 die Woche ins Bett gehen wo es dann nur zum petting kommt und sie einfach nur schnell zum Ende kommen möchte
Ich bin keines falls egoistisch ich versuche immer dafür zu tun das es ihr auch gefällt und Spaß macht aber sie verkrampft so bald ich anfange sie zu küssen.
hat jemand Erfahrung bin wirklich verzweifelt könnte wirklich Hilfe gebrauchen da ich sie wirklich sehr liebe
Sorry das ich so lange geschrieben habe
Liebe Grüße
Ich hoffe ich kann mich hier richtig ausdrücken und bekomme ggf. Hilfe.
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und auch schon seit 5 Jahren verheiratet wir sind beide eigentlich sehr glücklich miteinander und lieben uns auch sehr jedoch klappt es so mit dem Sex nicht. Ich erkläre es mal so... vor unserer Hochzeit waren wir 7 Jahre zusammen und in den sieben Jahren haben wir so einiges gemacht, eigentlich alles außer das eigentlich Akt dies wollten wir uns für unsere Ehe aufheben. Nach der Hochzeit flogen wir in unsere Flitterwochen dort versuchen wir einige Male aber sie war sehr nervös und konnte sich nicht entspannen darauf überredete ich sie ein Glas Alkohol zu trinken mit der Hoffnung das sie dadurch lockerer wird das wurde sie auch aber nach einigen Minuten wurde sie so betrunken das sie nur noch lachte und irgendwann wie ein toter Fisch dort lag
Ich bin keines falls egoistisch ich versuche immer dafür zu tun das es ihr auch gefällt und Spaß macht aber sie verkrampft so bald ich anfange sie zu küssen.
hat jemand Erfahrung bin wirklich verzweifelt könnte wirklich Hilfe gebrauchen da ich sie wirklich sehr liebe
Sorry das ich so lange geschrieben habe
Liebe Grüße