Vibrator als Mann

J
Benutzer23445  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt's hier Kerle, die einen Vibrator benutzen (einen ganz normalen - kein extra Toy für Männer)? Wie findet ihr das?

Aber vor allem frage ich mich - wenn man sowas tut - ist das irgendwie "unmännlich"? Etwas "nur für Schwule" oder sowas (sorry sorry für die Klischeebenutzung)?

Wie steht ihr dazu?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Schwul wäre also „unmännlich“?
Wow.

Und nein, die körperlichen Bereiche, die auf Stimulation reagieren können, sind nunmal da, völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung.
 
D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
  • #3
Nutz ich immer mal wieder wobei der Gedanke daran meistens geiler ist als das tatsächliche machen...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Aber vor allem frage ich mich - wenn man sowas tut - ist das irgendwie "unmännlich"? Etwas "nur für Schwule" oder sowas (sorry sorry für die Klischeebenutzung)?

Off-Topic:
Neben der offensichtlichen und generell abstoßenden Herablässigkeit und Borniertheit von Homophobie verstehe ich übrigens diesen Aspekt immer am allerwenigsten: Was kann es denn "männlicheres" geben, als zwei Männer, die Sex haben. Also wortwörtlich. Mehr "männlich" geht doch gar nicht. Das ist Mann pur.


Ich habe schon mal unseren Magic-Wand-Aufsatz, der eigentlich gedacht ist, um Vagina und Clit zu stimulieren, um meine Eichel gelegt, das ist eine sehr angenehme und effektive Stimulation. Unterstützend habe ich auch schon den Vibrator meiner Partnerin an die Hoden gehalten, das funktioniert ebenfalls sehr gut.

Anal/Prostata-Vibrator habe ich schon mal ausprobiert, leider stimuliert mich das nicht sehr; meine Prostata scheint da entweder falsch platziert oder unempfindlich. Ich würde das sehr feiern, wenn es ginge, weil hey, ist doch cool sich stimulieren zu können.

Wie Armorika Armorika schon gesagt hat: Die erogenen Zonen am männlichen Körper lassen sich nun einmal durch Vibrationen und Berührung stimulieren. Und das sind klassischerweise Penis, Hoden und Prostata.

Nebenbei bemerkt krankt die Frage bereits an der Unterstellung, dass ein Analvibrator kein "Männer-Toy" sei. Klassische Prostata-Vibratoren sind nun einmal Männer-Toys. Und Vaginal-Vibratoren sind von der Form eben für Vaginas gebaut. Toys mit vibrierenden Köpfen wie Magic Wands etc. sind definitiv unisex. Die kann man ja sogar zur Körpermassage benutzen. :zwinker:
 
C
Benutzer188988  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Habe es mal versucht, bringt mich aber nicht soviel. So ist jeder Mensch anders.
 
R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hm... Ich stehe auf Frauen, habe einen formidablen Vollbart, bin groß, muskulös, handwerklich geschickt und habe die paar Kämpfe in meinem Leben klar durch K.O. gewonnen. Achja, ich bin am Schießstand auçh ziemlich gut mit der Glock. Wenn ich jetzt "unmännlich" bin, weil ich multiple Orgasmen über die Prostata nett finde, wird es schwierig überhaupt noch "echte Kerle" zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #7
Ja. Kann Prostatastimulation manchmal besser als die Dildos.
Ob das unmännlich ist, war mir immer recht egal. Einen Arsch haben bekanntlich alle Geschlechter.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Find jeder soll tun was ihm beliebt.
Hab es auch das ein oder andere mal ausprobiert und würde mich nicht als unmännlich oder homosexuell beschreiben 🫡
 
GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
  • #9
Das eine oder andere Mal ein Massagegeraet getestet, ohne wirklich erfolgreich zu sein. Zur Zeit lege ich ab und zu den Satisfyer von Schatzi an meine Nippel an und stelle fest, dass deren Antwort auf das Säugen langsam stärker wird. Mal abwarten ob es irgendwann zum Höhepunkt reicht.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
Mir bringt das "Dranhalten" fast nix, und Einführen ist schon 2x nix für mich. Hat mit "schwul" nix zu tun, ich finde es unangenehm und eklig. Aber wem's gefällt, der hat eine weitere Variante Spaß zu haben...
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
  • #11
Ich hab einen Vibrator den ich ab und an quasi als Massagestab benutze. Fühlt sich sehr gut an, wenn er dabei in der Hose bleibt.
Mein Lieblingstoy ist ein Druckwellenvibrator, der für mich am Frenulum angesetzt einfach mega ist.

Ist für mich eine Art meine SB zu bereichern, bei der ich mich manchmal nicht so männlich fühlen möchte, was aber auch nicht heißt, dass ich auf Männer stehe :zwinker:
 
C
Benutzer216724  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Unser kleiner Prinz wurde bisher fast immer mit einbezogen....Fantasie,Einfühlungsvermögen und Freude am gemeinsamen Erleben.
🙃
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren