Vibrierender Penisring

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hoffe es ist okay, dass ich hier dazu einen neuen Thread starte, habe zu dem Thema nur ältere gefunden

Habe neulich einen Podcast gehört und die beiden Moderatorinnen schwören darauf, dass Sex mit vibrierendem Penisring für die Frau sehr geil sein soll. Ich selber habe es noch nicht probiert, will mir aber einen bestellen, daher mal ein paar Fragen

Wie steht ihr dazu, habt ihr das mal ausprobiert?

Wenn ja, benutzt ihr es regelmäßig?

In welchem Moment wird der aufgesetzt? Geht das schnell oder kann das auch mal den Moment ruinieren?

Welche Stellungen eignen sich dazu am besten? (Laut Podcast vor allem die Reiterstellung)
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie steht ihr dazu, habt ihr das mal ausprobiert?
Ja, aber es hat uns nicht gefallen.
Mich stört schon der Fremdkörper, deswegen mag ich auch normale Penisringe nicht gerne.
Nervig finde ich aber, dass die Vibration selten da ist, wo, wie und wie lange ich sie gerne hätte. Ist mal kurz ganz nett, dann an der falschen Stelle, zu intensiv, zu wenig.. Und gleichzeitig behindert es etwas die Penetration, weil man sich auf das Teil und den richtigen Punkt konzentriert und nicht gelassen losstößt, vor allem aber lenkt es vom Gefühl durch die Penetration ab. So habe ich dann beides nicht richtig, sehr unbefriedigend.
In welchem Moment wird der aufgesetzt? Geht das schnell oder kann das auch mal den Moment ruinieren?
Wir haben das zu Beginn direkt gemacht, die Fummelei zwischendurch fände ich störend.
Welche Stellungen eignen sich dazu am besten?
Reiter ist sicher ganz gut, aber eh nicht mein Ding, da kann ich nicht gut kommen. Missio ging besser für mich oder auf dem Tisch sitzend/liegend.

Wenn ich Vibration von außen möchte, geht das für mich deutlich besser mit einem Auflegevibrator, einem Magic Wand o.ä., den einer von uns richtig platziert und hält, eben unabhängig von der Penetration.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Ist noch neu hier
  • #3
Ha! Den Podcast höre ich auch regelmäßig. Nach der Folge von letzter Woche hatte ich mir jetzt auch vorgenommen, so einen Vibro-Cockring zu kaufen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Haben wir mal vor Jahren probiert.
War ziemlich nervig (vielleicht kurz lustig) und alles andere als geil.
War ein echter Störfaktor.

Ich meine in Erinnerung zu haben das wir uns beide davon "wundgefickt" zu haben ohne jeglichen positiven Effekt.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie steht ihr dazu, habt ihr das mal ausprobiert?

Ja, vor etlichen Jahren; einmal hat gereicht, mir hat es nichts gegeben und meine Frau empfand es auch eher als störend, im Prinzip war es nahezu 1:1 genauso, wie in Beitrag #2 von @Armorika beschrieben.


Wenn ja, benutzt ihr es regelmäßig?

Nein, hatte uns beiden nichts gegeben, weshalb es nicht wiederholt wurde.


In welchem Moment wird der aufgesetzt? Geht das schnell oder kann das auch mal den Moment ruinieren?

Wir haben den direkt angelegt, dazwischen wäre es wohl eher störend gewesen.


Welche Stellungen eignen sich dazu am besten? (Laut Podcast vor allem die Reiterstellung)

Wir hatten damals Missionar, Doggy und Reiterstellung probiert, war mit dem Teil alles Murks für uns...
In der Reiterstellung hatte die Vibration meiner Frau ein bißchen gebracht, wenn sie sich entsprechend positioniert und kaum bewegt hat, sonst war die Vibration für sie eher störend oder nicht vorhanden. für uns war es etwas, das wir einmal probiert hatten, aber auch nicht wiederholen wollten, da man mehr mit positionieren und probieren, als mit dem Akt an sich beschäftigt war und es sich nicht einmal wirklich für uns gelohnt hat.
 
Faceless
Benutzer216627  (21) Ist noch neu hier
  • #6
Da ich Vibrationen jeglicher Art dort unten eh nicht mag, kann ich mir diese Spielart überhaupt nicht vorstellen.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wie steht ihr dazu, habt ihr das mal ausprobiert?
Wir haben ihn ausprobiert nach anfänglichem Herum experimentieren und Neugierde verschwand er dann in der Nachttischschublade und kommt höchst selten raus
Wenn ja, benutzt ihr es regelmäßig
Nein siehe oben
In welchem Moment wird der aufgesetzt? Geht das schnell oder kann das auch mal den Moment ruinieren?
Wenn dann direkt vor dem Einführen.
Welche Stellungen eignen sich dazu am besten? (Laut Podcast vor allem die Reiterstellung
Wir sind eher unabsichtlich dran gekommen, über einen einschlägigen Adventskalender.
Anfänglich fanden wir es beide geil und aufregend. Meine Frau fand es gut bis sie gekommen war, dann war ihr die Stimulation eher unangenehm. Für mich war es in Missionar eher unspektakulär.
In Doggy habe ich die Vibrationseinheit Richtung Hodensack gedreht, das ist ganz angenehm aber doch eher störend. Da Doggy auch ohne schon geil genug ist Brauch ich ihn auch da nicht
In Reiterstellung ist ihr die Stimulation viel zu stark insbesondere wenn sie den Oberkörper vorbeugt
Außerdem stört meine Frau auch das Fremdkörpergefühl.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich habe das auch nach diversen Kurz-Versuchen lange Zeit als Marketing-Gag verstanden und als eines dieser Dinge, was die Sex-Industrie halt produziert, weil sie damit rechnen kann, dass soundso viele Leute es aus Neugier mindestens einmal kaufen, und schwupps, hat man Umsatz generiert. (So wie neue Sorten von Tiefkühlpizza, die Menschen aus Neugier wenigstens mal probieren.)

Vergangene Woche aber hat meine aktuelle Partnerin tatsächlich zufällig (? Oder wann kam die Episode raus, hat sie die auch gehört? :grin: ) das mal wieder eingesetzt, und sie schien tatsächlich extrem angetan. Es war in der Tat Reiterstellung und ich habe auch gespürt, dass sie sich da quasi in die Vibration "reingedrückt" hat.

Für mich war es eher unter dem Begriff "interessant", für meinen Penis ist die Vibration da zu schwach und an der falschen Stelle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren