Viel Sperma bei sex

striker08og
Benutzer224760  (23) Ist noch neu hier
Hi wollte mal fragen ob ihr sperma mögt bzw. ob es gut ist beim sex viel zu kommen da bei mir sehr viel kommt so ?

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Definiere viel xD
Reden wir Esslöffel viel oder schon Gießkanne?

striker08og
Benutzer224760  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Dazwischen würde so sagen viel mehr als Esslöffel

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Da wirst du so viele unterschiedliche Antworten bekommen, wie es Menschen gibt. Ich persönlich liebe es, wenn es viel ist. Eine andere Person mag es gar nicht, eine wieder andere ist es relativ egal.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kann von mir aus komplett weg bleiben, brauche in keinster Weise. 😁

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Dazwischen würde so sagen viel mehr als Esslöffel
Am Ende wie schon gesagt wurde. Der eine mags gar nicht, der andere gerne. 🤷‍♂️

Einfach Fragen, was sie/er mag und im Zweifel landet es eh im Kondom.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein ich brauche nicht viel Sperma. Die Menge ist mir komplett egal. Viel beeindruckt mich nicht und wenig stört mich auch nicht.

xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Ich mag es wenn er viel und druckvoll abspritzt. Sehe es irgendwie, wie eine Belohnung für mich. Gehört für mich dazu. Bin eher enttäuscht wenn es nicht so viel ist. Aber wie ich hier lese, geht damit jeder anders um.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Es gibt für mich ein zu wenig. Ohne Sperma würde mir sowieso etwas fehlen.

Aber ich kann nicht sagen, ob es ein zu viel gibt. Mich reizt jetzt aber auch nix daran, wenn es übermäßig viel wäre.

Ansprechender find ich die Distanz 🙈 aber für die Weite muss es jetzt nicht übermäßig viel sein. Glaube ich..

Ich weiß überhaupt nicht, ob das was ich von der Menge her kenne außerhalb des "Normbereichs" war. Wie soll man das denn auch messen 🤣

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es schon heiß, wenn mein Mann ordentlich abspritzt!!
Also ich kann sagen ich stehe auf viel sperma😊

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Viel Sperma finde ich so geil und damit zu spielen, küssen, fingern ist einfach heftig.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Viel ist gut, solange es nicht in meinem Mund geht. Aber dafür wurde schließlich Kunstsperma aus der Tube erfunden :teufel:

T
Benutzer215713  (41) Ist noch neu hier
Für den kurzen Moment, wo man den Mann in der Mumu kommen spürt, ist es schon ganz nice, wenn es eine schöne Druckwelle gibt. Aber ab da ist es eigentlich egal.

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Ich mag Sperma total gerne. Sas Gefühl wenn er in mir oder auf mir absprizt ist einfach geil🤭.
Ein zu wenig ist mit dabei noch nie untergekommen.
Wenn es viel ist, finde ich es schon nice.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich habe kein Problem mit Sperma. Gehört halt irgedwie zum Sex dazu. Insofern bin ich Sperma gegenüber schon positiv eingestellt und mag es sehr wenn er in mir kommt.
Die Menge spielt dabei keine so große Rolle. Ist ja nicht so, dass es Literweise kommt. Ob es nun auf einen Teelöffel passen würde oder etwas mehr als ein Esslöffel voll, ist mir recht egal.

Allerdings hab es nie in irgendeiner Weise Löffelweise gemessen, da ich es zwar beim OV auch nicht ungern schlucke, aber als Nahrungsmittel würde ich es nicht zu mir nehmen.
So lecker ist es dann auch wieder nicht.
Ab einer bestimmten Menge wäre wohl auch schwierig es zu schlucken aber bis jetzt war das nicht der Fall.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Warum muss ich bei diesen Threads nur immer hier dran denken?

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
bei mir kommt jetzt nicht super wenig, aber bin eher ein tropfer statt spritzer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren