Viel zu schnell vorbei - falsche Stellung?

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Meine Freundin und ich wollten heute das erste mal haben. Für mich war es wirklich das erste mal, sie hatte vor mir schon einen Freund, mit dem sie auch Sex hatte.
Da sie meinte sie wäre ziemlich eng gebaut und wir müssten etwas langsam machen wollte sie die Doggy-Stellung, da wir das eindringen beide gut kontrollieren können 🙃
Wir haben dann auch rumgemacht, ich durfte Sie mit dem Finger verwöhnen und sie war auch richtig schön feucht, als ich mit den Gummi überzog.
Nun hat mich aber ihr Anblick, wie sie da gestreckt auf dem Sofa knieht, mir willig ihren geilen Hintern hinstreckt und ich ihre sexy Taille bewundert kann so geschafft, das ich mir schon dachte lang halte ich nicht durch 🙈
Ich habe mich dann mit meinem Penis vorsichtig Richtung Eingang getastet und vorsichtig versucht einzudringen, was sich schon mehr als geil angefühlt hat. Nach einer Weile hatte sie sich so weit entspannt dass ich ein Stückchen eindringen konnte…und der Anblick hat gereicht dass ich sofort ins Kondom gespritzt habe 🙈🙈🙈
Sie nahm es zum Glück mit Humor und meinte nur das üben wir noch 😅

Was denkt ihr, ist fürs nächste mal eine andere Stellung besser?
Mit weniger optischen Reizen?
Vielleicht wirklich Missionar oder so?
War das der Anblick und mein kopfkino oder war ich einfach überfordert🙈

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne es nur so, dass es beim ersten Mal mit einem neuen Mann extrem schnell vorbei ist.

Das geht also auch vielen geübten Männern so, selbst wenn sie eigentlich sehr ausdauernd sind (was meine ersten 2 Partner dann später auch bewiesen haben :grin: )

Klar ist das auch einfach Gewöhnungssache, teilweise auch Übung. Gib dir selbst die Zeit :smile:

Und ja, es gibt für manche Männer Stellungen, die so reizvoll sind, dass es da immer schneller vorbei ist. 🤷🏼‍♀️ Aber das ist wahnsinnig individuell.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher

Die Fragen kannst Du nur selbst beantworten. Wir wissen nicht, was in Deinem Kopf vorging.

Ich bin bei meinen ersten Malen überhaupt nicht gekommen und habe auch sonst eher Schwierigkeiten. Daran kann man gut erkennen ... die Menschen sind unterschiedlich und daher gibt es keine allgemeine Antwort.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Beim ersten Mal kommen so viele neue Eindrücke zusammen, da sagt es wenig über die Zukunft aus, wie du dabei reagierst.
In so einer Situation schnell zu kommen, ist ziemlich normal. Probiert einfach weiter, findet raus, was euch gefällt, dann spielt ihr euch auch bald ein und es geht auch länger

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Nimm’s locker das passiert und dann noch beim ersten Mal.
Und deine Freundin nahms ja auch locker. Wichtig beim Sex nichts ernst nehmen. Gut auser Schutz und Verhütung 😉

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Wie schon geschrieben ist das sehr unterschiedlich. Ich komme in Doggy auch eher schneller, bei mir ist's in Missionar oder Reiter entspannter. Probiert es einfach aus. Schön ist, dass ihr beide es mit Humor nehmt und Du dich nicht selbst unter Druck setzt.

Meine Frau und ich lachen immer wieder einmal als wir an unser erstes Mal denken im Vergleich zu heute, wo wir aufeinander eingespielt sind und auch keine Scheu mehr vor dem Gegenüber haben. Das kommt mit der Zeit.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Hättet ihr nicht einfach nach ein paar Minuten eine zweite Runde starten können?
Hatte mit meinem Ex-Mann immer zwei bis drei Runden, mit dem ersten Freund ging es auch öfter hintereinander…

R
  • Themenstarter
Hättet ihr nicht einfach nach ein paar Minuten eine zweite Runde starten können?
Hatte mit meinem Ex-Mann immer zwei bis drei Runden, mit dem ersten Freund ging es auch öfter hintereinander…
Das wollte bei mir einfach nimmer klappen🙈

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ach mach Dir keinen Kopf
Glückwunsch 🎈 zum ersten Mal
Und btw auch zur Freundin, ein Mädel mit Humor und Gelassenheit.. Jackpot
Viel Spaß bei euerem weiteren Entdecken : da wartet noch viel Schönes auf Euch 😊

R
  • Themenstarter
Wie schon geschrieben ist das sehr unterschiedlich. Ich komme in Doggy auch eher schneller, bei mir ist's in Missionar oder Reiter entspannter. Probiert es einfach aus. Schön ist, dass ihr beide es mit Humor nehmt und Du dich nicht selbst unter Druck setzt.

Meine Frau und ich lachen immer wieder einmal als wir an unser erstes Mal denken im Vergleich zu heute, wo wir aufeinander eingespielt sind und auch keine Scheu mehr vor dem Gegenüber haben. Das kommt mit der Zeit.
Beim Reiter stelle ich es mir ähnlich vor…sobald ich sie nackt sehe oder dann auch noch ihre Brüste vor mir habe oder so macht mich das so heiß dass ich mich fast nicht zurückhalten kann 🙈🙈🙈

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Beim Reiter stelle ich es mir ähnlich vor…sobald ich sie nackt sehe oder dann auch noch ihre Brüste vor mir habe oder so macht mich das so heiß dass ich mich fast nicht zurückhalten kann 🙈🙈🙈
Darum solltet ihr einfach ausprobieren, was für euch am besten funktioniert.
Ich hatte mein erstes Mal in Missionar und das auch nicht lang gedauert. Danach wurde es dann aber bald besser :smile:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Nicht schlimm, lag bestimmt an nur an der großen Aufregung und den vielen Gedanken, die da gerade durch den Kopf schießen bzw geschossen sind. Oder/und vlt gehörst du auch einfach nur zu denen, die ein bisschen länger brauchen nach Orgasmen, bis "er" wieder einsatzbereit stehen kann. Was auch nicht schlimm ist sondern ziemlich normal.

"zu frühe" Orgasmen und auch vor Aufregung nicht funktionierende Erektionen sind ja sind eigentlich ja auch nur ein sehr ehrliches Kompliment :smile:

Mach dir keinen Kopf, und freu dich, dass deine Freundin so super reagiert hat:smile: "Übung macht den/die Meister", wie man so schön sagt, und dazu auch noch ziemlich viel Spaß :zwinker:

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Es war das erste Mal und natürlich warst du mit Reizen überflutet... Wenn sie dazu noch eng ist und du angespannt bist ist das klar, dass du schnell absch(l)ießt. Ich hab meine ersten vier oder fünf mal Sex gar nicht abgespritzt weil die Reizung eine komplett andere war als ich sie von Masturbation her kannte.

Doggy finde ich jetzt nicht romantisch aber grundsätzlich was die Empfindungen am Penis angeht schon als geeignet.
Merk dir einfach: Immer mal (oder die ganze Zeit, je nach Erregung) tief in den Bauch atmen. Tief durch den Mund einatmen und die Nase wieder ausatmen. Den Körper locker lassen und nicht verkrampfen. Einfach mal kurz weg von ihrem Körper, von dem visuellen Reiz und Empfindungen am Penis rein in deinen Bauch fühlen und bewusst dort hin atmen... Rundrum einfach mal kurz beiseite schieben. Einfach mal rundrum laufen und sein lassen. Damit kannst du die Erregung absenken.

Und mach dir keinen Kopf, du sammelst noch Erfahrungen und noch ist alles neu...Mit der Zeit wirst du "routinierter" und entspannter an die Sache ran gehen. Mach dir nur keinen Druck und bleib locker. Denn Druck und Anspannung kann keiner im Bett gebrauchen und beim Mann legt sie sich direkt auf den Lümmel... Die schönste Nebensache der Welt ist doch so schön und folgt nunmal keinem vorgegebenen Plan.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Ob etwas besser ist, ist sehr individuell. Was bei den einen gut ist, funktioniert bei anderen nicht so gut.
Das gemeinsam herauszufinden ist Teil des Spaß :zwinker:

Ich kann mir gut vorstellen, dass beim ersten Mal (und auch noch danach) so ziemlich alles optisch reizvoll ist. Deshalb würde ich eure nächsten Versuche nicht davon abhängig machen.

Probiert es aus. Ist ja hoffentlich nicht so, dass euch Sex lästig ist :whistle:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Erstmal ist es schön, dass du dein erstes Mal hattest, auch wenn es offensichtlich kurz war.

Mach dir keine Gedanken, bei den vielen neuen Reizen und Eindrücken, verbunden mit der Erregung ist es völlig normal, dass es so fix geht.
Deine Freundin hat toll reagiert und mit ihrer Reaktion des Pudels Kern getroffen: "Das üben wir noch"
Entdeckt euch weiterhin gegenseitig, genießt euch und ich bin guter Dinge, dass sich die Problemchen in Luft auflösen werden.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und viele aufregende Momente miteinander.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Meine persönliche Erfahrung ist, dass doggy tatsächlich besonders reizvoll für Männer ist, weil Frau sich da tendenziell enger anfühlt und weil man nun mal einen sehr guten Ausblick hat.

Vermutlich ist Missionar oder Löffelchen etwas reizreduzierter.
Grundsätzlich finde ich es aber auch völlig normal, dass das erste Mal nicht lang dauert. Es wird mit etwas Übung sicher schnell anders 😉

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Es dürfte in erster Line einfach am ersten Mal gelegen haben. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass man schnell kommt. Kommt auch beim ersten mal mit einer neuen Partnerin vor, auch wenn man schon Erfahrung hat. Doggy ist dazu auch geeignet, einen schneller kommen zu lassen. Wird nicht umsonst hier oft als Lieblingsstellung genannt. Versuch einfach dir weniger Gedanken zu machen und den Kopf insgesamt ein wenig abzuschalten. Übt einfach fleißig weiter und habt euren Spaß.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Merk dir einfach: Immer mal (oder die ganze Zeit, je nach Erregung) tief in den Bauch atmen. Tief durch den Mund einatmen und die Nase wieder ausatmen
Ganz hilfreicher Beitrag finde ich.. nur ich würde es anders herum machen locker durch die Nase einatmen den Atem einströmen lassen und langsam durch die leicht geöffneten Lippen ausatmen

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Erstmal finde ich Doggy für das erste Mal ungewöhnlich.

Es war ja aber nicht ihr erstes Mal, das erklärt das dann wahrscheinlich.

Als Mädchen hätte ich diese Stellung vermutlich nicht gewählt, weil sie mir nicht schmusig und nah genug wäre. Heute als "alte Häsin" ist das mein All-Time-Favorite.

Nichtsdestotrotz, es war das erste Mal und es werden sicher noch ganz, ganz viele Male folgen.

Macht euch keinen Kopf. Bzw du dir nicht.

Wenn du nach einigen Malen immer "zu früh " kommst, kannst du das ja üben.
Wenn Mann gut übt kann er das prima unter Kontrolle haben.

Oder ihr findet einen Workaround, dass sie zuerst kommt durch Lecken, Toys etc.

Das wird sich alles finden. Bleib mal ganz locker und entspannt.

Deine Freundin wirkt nett und süß, da haste wohl ne Gute erwischt.😉

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt es ja mal mit Licht aus probieren (ernst gemeinte Vorschlag). Wobei dann evtl. die anderen Reize noch intensiver werden könnten.

Grundsätzlich bin ich aber bei den anderen: Das wird sich einspielen und ist auch nichts unnormales. Deine Freundin sieht es locker. Alles perfekt. Und ist ja auch ein schönes Kompliment, dass du sie so wahnsinnig heiß findest :smile:

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Jugendliebe ist viele Male sehr schnell gekommen, unabhängig von der Stellung, bis er sich an das Gefühl gewöhnt hatte.

Gib dir Zeit, Übung macht den Meister. 🙂

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Der Klassiker in solchen Fällen wie deinem ist es eigentlich, sich nicht allzu lange vor dem Sex selbst zu befriedigen. Dann bist du in der Situation vielleicht nicht mehr ganz so geil und kannst du ein bisschen länger durchhalten.

S
Ihr könnt es ja mal mit Licht aus probieren (ernst gemeinte Vorschlag). Wobei dann evtl. die anderen Reize noch intensiver werden könnten.

Wieso "mit Licht"? Ich zitiere mal:

Nun hat mich aber ihr Anblick, wie sie da gestreckt auf dem Sofa knieht, mir willig ihren geilen Hintern hinstreckt und ich ihre sexy Taille bewundert kann so geschafft, das ich mir schon dachte lang halte ich nicht durch 🙈

Er konnte sie also offensichtlich sehen. Meinst Du also eher "ohne Licht" (sprich im Dunklen)?

S
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren