C
Benutzer183949 (31)
Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben. 😊 Erstmal eine kurze Beschreibung zu uns. Mein Mann ist 30 Jahre und ich bin 27. Sein bester Freund (30) ist mit meiner besten Freundin (28) verheiratet. Wir kennen uns wirklich schon seit klein und waren häufig im gemeinsamen Urlaub, haben uns häufig nackt voreinander gesehen und hatten tatsächlich häufiger Sex nebeneinander (kein Partnertausch). Wir gehen damit ganz entspannt um.
Letzte Woche kam meine beste Freundin auf mich zu und hat mich direkt gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, mit den Beiden Sex zu haben. Kein Partnertausch sondern ein Vierer. Ich fragte sie, wie sie sich das vorstellen würde. Unsere beiden Männer würden erst mich gleichzeitig verwöhnen und ich würde sie dabei Oral befriedigen...und dann würde sie von unseren beiden Männern verwöhnt werden und sie würde mich oral befriedigen dabei.
Ich habe direkt mit meinen Mann darüber gesprochen. Wir Beide wären nicht abgeneigt, jedoch haben wir Bedenken, ob sich danach unsere Freundschaft verändert könnte.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Positive oder negative?
Vielen Dank für eure Antworten 😊
Letzte Woche kam meine beste Freundin auf mich zu und hat mich direkt gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, mit den Beiden Sex zu haben. Kein Partnertausch sondern ein Vierer. Ich fragte sie, wie sie sich das vorstellen würde. Unsere beiden Männer würden erst mich gleichzeitig verwöhnen und ich würde sie dabei Oral befriedigen...und dann würde sie von unseren beiden Männern verwöhnt werden und sie würde mich oral befriedigen dabei.
Ich habe direkt mit meinen Mann darüber gesprochen. Wir Beide wären nicht abgeneigt, jedoch haben wir Bedenken, ob sich danach unsere Freundschaft verändert könnte.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Positive oder negative?
Vielen Dank für eure Antworten 😊