Vierer mit fremden Paar

G
Benutzer210628  (21) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Kopf völlig überfordert, wie ich mit meiner aktuellen Situation umgehen soll und suche nach einem Rat.
Schon seit längerem Wixxe ich mit anderen Jungs auf Snapchat. Eigentlich waren das immer nur einmalige Dinge und die Leute wurden danach sofort entfernt. Mittlerweile habe ich jedoch mit einem Boy so gute Erfahrungen gesammelt, dass wir uns beide nicht mehr entfernen wollen und ziemlich Bock aufeinander haben.
Wir beide sind vergeben und haben keine richtigen Erfahrungen mit Jungs (außer mal mit nem Kumpel gewixxt).
Unsere Freundinnen wissen BEIDE nicht, dass wir miteinander wixxen und eigentlich auch nicht, dass wir Interesse an Jungs haben.

Heute kamen wir auf die Idee, dass wir mal Lust auf einen Vierer hätten.
Zunächst steht im Raum, ob unsere Freundinnen Lust auf einen Vierer hätten. Aber davon abgesehen wissen wir nicht, ob wir das lieber vergessen sollten (obwohl wir es beide wollen) oder wie wir das unseren Freundinnen sagen können.

Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meinst du einen Vierer mit homosexuellen Parts?
Weil alles andere dürfte eure Lust aufeinander ja nicht stillen.

G
Benutzer210628  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Mit Vierer meinen wir beide Paare zusammen in einem Raum.
Partnertausch finden wir geil aber die Entscheidung übrlassen wir den Mädels.
Wir Jungs würden höchstens wixxen oder mal blasen. Aber gegenseitig würden wir uns nicht penetrieren.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir Jungs würden höchstens wixxen oder mal blasen. Aber gegenseitig würden wir uns nicht penetrieren.
Das SIND homosexuelle Handlungen :zwinker:

Fragt eure Partnerinnen, ob sie Bock drauf haben und ob es für sie ok wäre.
Für mich wäre das in der Konstellation nichts.

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Hallo G gamer6924 ,
kann deine Situation richtig gut verstehen. Als ich in deinen Alter war, hatte ich auch noch ne Freundinn. Ich wünsche dir viel Glück. Ich kann dir nur den Tipp geben, es gelassen anzugehen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was genau reizt euch denn an dem Vierer?
Oder soll es nur als Deckmantel dienen um sich mal live zu beschnuppern?
Ich meine ihr betrügt ja bereits beide eure Partner jetzt schon. Wenn du oder ihr eurer Neigung nicht sicher seid, dann wäre es vielleicht besser das erst mal für euch alleine herauszufinden! Ich meine sie spüren vermutlich eh eure Verbindung währenddessen und das kann schnell zu Problemen führen. Und dann würde ich auch erst mal vorsichtig herausfinden wie eure Mädels überhaupt zu Sex mit Anderen stehen bevor man gleich mit nem Vierer kommt.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ohne zu wissen, wie eure Freundinnen drauf sind, kann man da keinen Tipp geben .. ihr müsstet sie ja besser kennen und ein Gefühl haben, ob das für sie vorstellbar sein könnte. Wie sie darauf reagieren könnten, ect.

Wir haben oft Vierer mit anderen Paaren und da ist alles erlaubt, was für alle Beteiligten ok. ist. In den allermeisten Fällen auch dass sich die Frauen "miteinander beschäftigen". Bei euch wäre es eben umgekehrt, wobei das eine ja das andere nicht ausschließt. Was ihr dabei genau macht, bleibt euch überlassen, wichtig ist nur, dass niemand ein Problem damit hat.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Wenn du dir deiner Neigung im klaren bist und es nicht nur Neugier sondern auch eine Neigung ist solltest du offen und ehrlich damit umgehen aber auch die mögliche Konsequenz innerhalb deiner Beziehung tragen können. Ich würde nicht gleich mit Päärchensex die Tür eintreten, denn das impliziert für deine Partnerin, dass du Bock auf andere Frauen hat, was sie abwertet... Ich denke, dass sie mit einer Bi-Neigung eher umgehen kann. Denn in Ermangelung eines Penis kann sie dir nicht geben was ein Mann dir geben würde... Von: "Oh ja, geil" bis hin zu "widerlich, hau ab" könnte alles dabei sein.
Des weiteren musst du dir klar werden ob du ihr von deinem Doppelleben erzählen willst. "Hey, ich kenn da nen Typen einfach so und lass uns mal mit dem und seinem Mädel zum Vögeln treffen..." Mehr als komisch, oder?
Also entweder betrügst du sie weiter mit nem Kerl, dann triff dich einfach mal real zum wichsen oder blasen mit ihm und finde raus ob es dir gefällt. Wenn ja, dann solltest du schleunigst reinen Tisch machen. Auch um deiner selbst willen. Denn alles was man klein hält und unterdrückt wird irgendwann groß. Wenn du eine Bi Neigung hast dann solltest du sie auch ausleben.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Unsere Freundinnen wissen BEIDE nicht, dass wir miteinander wixxen und eigentlich auch nicht, dass wir Interesse an Jungs haben.
Jo, dann mal der Reihe nach.
Wenn ihr das umsetzen wollt, müsst ihr wohl als erstes euren Freundinnen sagen, dass ihr nen Wixkumpel habt und auch auf Jungs steht.

Wenn die das verkraftet haben, dann könnt ihr ja mal weiterschauen.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wenn du dir deiner Neigung im klaren bist und es nicht nur Neugier sondern auch eine Neigung ist solltest du offen und ehrlich damit umgehen aber auch die mögliche Konsequenz innerhalb deiner Beziehung tragen können. Ich würde nicht gleich mit Päärchensex die Tür eintreten, denn das impliziert für deine Partnerin, dass du Bock auf andere Frauen hat, was sie abwertet... Ich denke, dass sie mit einer Bi-Neigung eher umgehen kann. Denn in Ermangelung eines Penis kann sie dir nicht geben was ein Mann dir geben würde...
Hier ist es der Penis, dort vielleicht die zu kleine Brust um den Penis dazwischen zu reiben. Wo zieht man die Grenze? Für mich klingt das ein bisschen nach Ausrede, denn ich den meisten Fällen kann ein einziger Partner nicht alle Neigungen bedienen. Daher stellt sich die Frage ob man grundsätzlich an der Monogamie festhalten will oder sich zugesteht auch mit anderen Personen Sex zu haben. Ich persönlich würde das nicht am Geschlecht festmachen.

Stimmt schon, hört man öfter dass jemand einem Partner gleichgeschlechtliche Kontakte erlaubt, jedoch keine heterosexuellen. Die Angst vor Konkurrenz dürfte bei manchen geringer sein. Ich persönlich würde jedenfalls nicht nach Geschlecht entscheiden.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Als erstes müsst ihr beiden Jungs euch erstmal darüber klar und einig werden, was ihr dem dem "vierer" genau wollt und wie ihr es euch vorstellt.

Wenn ihr das untereinander geklärt habt, würde ich es mit euren Freundinnen langsam angehen lassen. Trefft euch doch erst mal so zu viert, ohne sexuelle Hintergedanken. Zum Beispiel zum Billardspielen oder irgendeine anderen Aktivität in der Öffentlichkeit. Dann merkt ihr ja, wie die Sympathie untereinander (auch unter den Mädels) ist. Wenn ihr alle vier Spaß zusammen hattet und euch gerne wieder treffen wollt, dann kannst Du mal langsam die Fühler in Richtung Deiner Freundin ausstrecken. Du könntest Ihr z.B. sagen, dass unter euch Jungs im Spaß die Idee aufgekommen ist, dass ihr mal zu viert Sex in einem Raum habt, aber ohne Partnertausch. Frage Deine Freundin, wie sie das finden würde und ob sich sich das vorstellen kann. Wenn sie sich das grundsätzlich vorstellen kann, gibt es zwei Varianten, wie man das weiter fortführt:

1.) Je nachdem wie sie reagiert und das Gespräch läuft, kannst Du dann weiter fragen. Frag sie, ob sie sich vorstellen könnte Sex mit der anderen Frau zu haben, ob sie sich Partnertausch oder einen "Vierer" vorstellen könnte und wie sie es finde würde, wenn Du und Dein Kumpel auch etwas untereinander hättet. Einige Dich dann mit Deiner Freundin darauf, was sie mitmachen würde und was nicht und wie der Ablauf sein könnte. Besprich das Ergebnis mit Deinem Kumpel und macht dann ein Sextreffen zu viert aus. Natürlich wenn die Freundin Deines Kumpels das auch will.

2.) Wenn sich Deine Freundin vorstellen könnte, Sex mit dem anderen Pärchen in einem Raum zu haben, dann belasse es dabei und macht dafür ein Date aus ohne mit Deiner Freundin über die weiteren Möglichkeiten und Fantasien zu sprechen. Erst nachdem ihr Sex mit dem anderen Pärchen in einem Raum hattet und es hat euch allen gefallen, fragst Du Deine Freundin dann, ob sie sich auch mehr vorstellen kann. Also ob sie sich vorstellen könnte Sex mit der anderen Frau zu haben, ob sie sich Partnertausch oder einen "Vierer" vorstellen könnte und wie sie es finde würde, wenn Du und Dein Kumpel auch etwas untereinander hättet. Je nachdem wie sie reagiert, kann man dann alles weitere besprechen und planen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren