Vierer ohne PT

H
Benutzer217487  (52) Ist noch neu hier
Hallo in die Runde...

Hat jemand Erfahrung mit Vierer ohne Partnertausch? Wenn ja, wie läuft es ab? Ist es unangenehm davor und danach?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo in die Runde...

Hat jemand Erfahrung mit Vierer ohne Partnertausch? Wenn ja, wie läuft es ab? Ist es unangenehm davor und danach?
Erfahrungen habe ich leider nicht. Aber ich würde es mit meinem Partner mal ausprobieren.... 🙈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wie soll das gehen also rein vom Ablauf, ohne zu tauschen?

Gesuche sind hier nicht erlaubt...

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Zwei Paare haben im gleichen Raum Sex mit ihren jeweiligen Partnern.
Wenn es dabei zu Berührungen mit dem anderen Paar kommt, fassen das manche auch noch als Vierer ohne PT auf.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es dabei zu Berührungen mit dem anderen Paar kommt, fassen das manche auch noch als Vierer ohne PT auf.
Wenn man den Partner danach wieder zurück gibt ist es auch kein Tausch, sondern nur eine Leihe :tentakel:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Nix für mich.
Ist für mich auch kein Vierer.
Kommt natürlich mal im Club vor das man neben anderen Paaren fickt ohne Berührung, aber das ist dann eher zufällig oder Platzmangel.

Extra dafür treffen würde ich mich nicht, wüsste nicht, wo da der Zugewinn liegt. Vierer ist das ohne Interaktion, in irgendeiner Form, auch nicht.
Nebeneinander her ficken könnte man das nennen.:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Zwei Paare haben im gleichen Raum Sex mit ihren jeweiligen Partnern.
Reicht es wenn die im selben Raum sind oder wie nahe müssen sie sich sein, dass es als 4er zählt?

Wenn's im selben Raum ausreichend ist, dann war es neulich ein 5er.

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Reicht es wenn die im selben Raum sind oder wie nahe müssen sie sich sein, dass es als 4er zählt?
Ich würde sagen, dass die Paare schon so dicht nebeneinander sein sollten, so dass man sich berühren könnte.

C
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
In meinen jungen Jahren hatte ich mal sowas nach einem Discoabend. Drei Mädels waren in der Stadt zu Besuch und übernachteten in einem Einraumappartement. Zwei haben einen Kerl mit heimgenommen, ich war einer davon. Während wir leise unter der Decke vögelten wurde im Bett nebenuns auch leise unter der Decke gevögelt 😅 Am nächsten morgen im hellen und bei wieder klar werdenden Verstand war das schon ne komische Situation 😂 Der andere ist sofort heim, ich hab noch in Ruhe gefrühstückt...

Muss ich nicht nochmal haben, auch nicht bewusst, ist mir dann wohl doch zu intim

?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
Was ist PT? planet-triebe.com?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Selber Raum reicht!!
Na das haben Clubbesucher ja ständig, ist aber eben kein Vierer.
Da sind ja oftmals 20-30 Menschen am ficken und Zuschauen in einem Playroom, je nachdem wie groß er ist.
Dennoch ist das keine Gangbang oder Gruppensex.:grin:
Man nutzt halt den gleichen Raum.
Interaktiv werden da auch die wenigsten.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich denke diese „Vierer“ ohne PT Variante wäre einfach etwas um sich an das Thema heran zu tasten, wobei es ja kein Vierer ist sondern nur vier Personen haben im gleichen Raum Sex.

Zum Vierer würde ich sagen würde mindestens gehören ganz nahe beieinander zu liegen und auch zumindest gegenseitige Berührungen oder tief in die Augen schauen.
Nur mal hin schauen wäre halt vielleicht spannend.

Aber so mit nen 2. Paar in einem Raum und auch nicht zu weit auseinander und vielleicht auch gegenseitig inspirieren, sehen was die Anderen machen fände ich spannend.
PT müsste sich wirklich ganz entspannt ergeben und für alle Seiten dan gewollt und gewünscht sein.

Ich weis, vielen wäre das vermutlich zu brav, aber so bin ich halt. Also Club, klar wäre ich da neugierig mal zu schauen, aber mitmachen wäre sehr wahrscheinlich nicht meines.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das mal, hat sich zufällig ergeben. Im Prinzip war es Sex im gleichen Raum ohne Interaktion. Für mich war es langweilig und irritierend. Ich fand es irgendwie auch -naja- ablenkend.
Ich mag wenn gleich nen Dreier/Vierer mit Interaktion. Oder ich schaue nur zu und vögel dann aber nicht gleichzeitig. Für mich ist das irgendwie nichts.

C
Ich glaube, das wird Thema wird in gewisser Weise auch überbewertet.

Ja, vor dem ersten Erlebnis fand ich den Gedanken auch spannend und als es sich dann ergab war es aufregend.
Das kann es je nach Konstellation immer noch sein, aber letztendlich wird es mit der Zeit auch ein bißchen gewohnter und unaufgeregter.

P
ch mag wenn gleich nen Dreier/Vierer mit Interaktion. Oder ich schaue nur zu und vögel dann aber nicht gleichzeitig. Für mich ist das irgendwie nichts.
Aber wie hast Du die erste „Scheu“ überwunden oder war die gar nicht da?
Vielleicht ist auch der erste Versuch einfacher wenn man noch jünger ist und sich eh noch mehr in Gruppen aufhält, das einfach mal ohne groß Bedenken zu probieren.

Für uns wär jetzt halt ein anderes Paar das einzige was „nahbar“ erscheint.
Wenn man jetzt mal Clubs und so ausklammert.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist auch der erste Versuch einfacher wenn man noch jünger ist und sich eh noch mehr in Gruppen aufhält, das einfach mal ohne groß Bedenken zu probieren.

Off-Topic:
Ich finde es halt wichtig, dass alle Bock drauf haben und ich finde einfach so "nebeneinander her zu vögeln" irgendwie "krampfig". Da wäre ich immer unsicherer als wenn man sich einfach mal "reinstürzt". Also ob das noch wirklich alle so wollen oder ob es peinlich und doof wird.
Am Ende hat ja Sex immer eine Dynamik und entweder es läuft und wird locker oder es bleibt halt krampfig. Und krampfig finde ich das Schlimmste.
Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Bei den Sex Gelegenheiten mit mehreren Personen, die ich hatte waren alle durch Alkohol oder sonstiges enthemmt. Das ist aber Jahre her. Keine Ahnung wie das jetzt wäre. Ich persönlich versuche aber bei Sex einfach mutig zu sein und enthemmt. Ich finde das ist eine Kopf Entscheidung.

Lollypoppy

Ich bin tatsächlich so "aufgewachsen" bzw. sexuell sozialisiert worden, dass Sex mit mehreren eher "normal" ist und Zweiersex was für kuschelige Momente in der Beziehung oder für die Kinderwunschphase.

Bis ich hier bei PL auftauchte und mitlas, dachte ich zumindest das jeder in meiner Altersklassse (ausser mein Mann:grin:) mindesten 1x im Leben Dreier und Vierer hatte, wenn nicht sogar regelmäßig.
Für mich völlig bizarr,dass man dem 30 Jahre aus dem Weg gehen kann.

Das erste Mal Sex mit einem anderen Par im Raum (auch ohne Interaktion) hatte ich mit 18, kurz nach meinem ersten Mal.
Und auch damals gab es irgendwie nicht msl den Anflug von "Scheu" dabei.

Vermutlich weil ich es schlicht nicht anders wusste.:zwinker:
Ich war völlig unbedarft, woher sollte ich wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Keiner hat da irgend ein Gewese drum gemacht.
Auch auf Partys, wer ficken wollte fickte, war kein Nebenraum frei, dann irgendwo zwischen den anderen in einer Ecke oder auf einem Sessel oder Sofa.

So ging mir das übrigens mit fast allen Sachen beim Sex so.
Man hat das meiste einfach gemacht, weil alle es machten oder der Instinkt einen getrieben hat.

P
Danke Lollypoppy Lollypoppy ja das ist in der Tat völlig anders wie wir aufgewachsen sind. Also in dem Umfeld in dem ich groß geworden bin wäre ein 3er vermutlich schon „Bizarr“ gewesen.
(Nein das ist natürlich nicht meine Wertung darüber, nicht falsch verstehen)

Und ich hatte noch keiner 3er oder mehr, weil es schlicht nicht mal im Ansatz eine Möglichkeit gegeben hätte.

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich arbeite drauf hin

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Ich frage mich gerade, wo der Mehrwert für dich liegt?

S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Also 4-er würde ich das nicht nennen.

Ein befreundetes Paar hatte mal bei uns übernachtet. (Ich glaube, sie hatten die letzte Bahn verpasst.)
Die Dame und meine damalige Freundin waren beide voll wie eine Tümpelkrähe. Unsere Freundin hat sich dann ausgezogen und hat uns ihren Po entgegen gestreckt während sie bei ihrem Freund zu Gange war. Meine Freundin ist dann ebenfalls initiativ geworden.

Klingt vielleicht jetzt spektakulärer als es tatsächlich war.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten schon öfter (im Club) Sex mit anderen Paaren im selben Raum. Auch schon auf der selben Spielwiese und zum Teil ganz dicht beieinander.
Ich würde das nicht als Vierer bezeichnen.

Ich fänd's tatsächlich gut, mit einem Paar vielleicht vorher ein bisschen zu Plaudern und es dann nebeneinander machen und sich dabei intensiv gegenseitig zuzuschauen. Ich möchte darauf hin arbeiten.
Vielleicht auch hinterher ein Glas Wein zusammen.

nur gucken, nicht anfassen
Genau!

B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Also so nebeneinander ist irgendwie doof… aber zu kucken ist schon Mega geil und dann auch selber machen… hat sich schon öfter mal ergeben … nach dem Tanzen zu ner Freundin gegangen und sie mit ihrem Typ und ich mit dem vom Tanzen… oder bei meiner Bestie zukucken und dann bei der zweiten Runde neben dran es machen… ist für mich total toll…

Check nicht was du meinst mit vorher oder nachher… da ist nichts komisch … meist kennst du ja die Leute und ist ja irgendwie auch nicht so total anders wie ohne andere Sex haben…. So Dreier oder vierer mit mehreren Typen oder Mädels kann schon mal Stressen wenn ich nicht so reinkomme oder als checke wie es so schön sein kann …. Ein Typ zwei Mädels geht eigentlich immer aber andere Sachen können schon weird sein… aber danach ist immer alles cool was soll da schon sein… sind eigentlich alle mega befriedigt und happy

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Vierer ohne PT", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren