Benutzer143199 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
mach würde mal interessieren was ihr über folgendes denkt: eine gute Freundin von mir erzählt mir am we dass sie einen partnertausch mit ihrer Schwester hatte. Sprich, sie hatte Sex mit dem freund ihrer Schwester und ihre Schwester mit ihrem Freund. Das alles im selben Bett und zur gleichen Zeit. Dabei hatte sie nichts mit ihrer Schwester, körperkontakt kann man aber nicht vermeiden sagte sie.
Was denkt ihr darüber? Ich fände das befremdlich aber irgendwie auch naja interessant. Aber ich glaub, trotz dass ich sexuell sehr aufgeschlossen bin dass Ich das nicht machen würde.
Und das der thread auch in das Umfrage for m passt noch nen kleine Alibi Umfrage:
Wie alt? 19
Hattest Du schon mal einen partnertausch? Ja
Wann hattest du den ersten? Mit 19
Wie alt waren die anderen? Zwischen 16 und 39
Falls nein, Würdest du gerne mal einen haben?
Was käme mehr für dich eher in Frage, ein unbekanntes paar oder ein bekanntes (Freundeskreis, Bekanntenkreis?)
Schwebt dir schon jemand vor?
Wie viele partnertausche hattest du schon? Keine Ahnung, sehe viele.
Falls ja, im selben Bett und zur gleichen Zeit? Ja
Kam es zu bi-Handlungen? Nicht immer, aber meistens.
Woher kanntest du das andere paar? Swinger Club oder Freundeskreis.
Habt ihr nur mit dem anderen Sex gehabt oder mal wieder getauscht?
Wie sieht es mit Verhütung aus? Beim Swingerclub mit Gummi, ansonsten immer ohne
Danke
mach würde mal interessieren was ihr über folgendes denkt: eine gute Freundin von mir erzählt mir am we dass sie einen partnertausch mit ihrer Schwester hatte. Sprich, sie hatte Sex mit dem freund ihrer Schwester und ihre Schwester mit ihrem Freund. Das alles im selben Bett und zur gleichen Zeit. Dabei hatte sie nichts mit ihrer Schwester, körperkontakt kann man aber nicht vermeiden sagte sie.
Was denkt ihr darüber? Ich fände das befremdlich aber irgendwie auch naja interessant. Aber ich glaub, trotz dass ich sexuell sehr aufgeschlossen bin dass Ich das nicht machen würde.
Und das der thread auch in das Umfrage for m passt noch nen kleine Alibi Umfrage:
Wie alt? 19
Hattest Du schon mal einen partnertausch? Ja
Wann hattest du den ersten? Mit 19
Wie alt waren die anderen? Zwischen 16 und 39
Falls nein, Würdest du gerne mal einen haben?
Was käme mehr für dich eher in Frage, ein unbekanntes paar oder ein bekanntes (Freundeskreis, Bekanntenkreis?)
Schwebt dir schon jemand vor?
Wie viele partnertausche hattest du schon? Keine Ahnung, sehe viele.
Falls ja, im selben Bett und zur gleichen Zeit? Ja
Kam es zu bi-Handlungen? Nicht immer, aber meistens.
Woher kanntest du das andere paar? Swinger Club oder Freundeskreis.
Habt ihr nur mit dem anderen Sex gehabt oder mal wieder getauscht?
Wie sieht es mit Verhütung aus? Beim Swingerclub mit Gummi, ansonsten immer ohne
Danke