Vom Freundin Anal gefickt.

Y
Benutzer116782  (68) Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es von meinem Freundin Anal gefickt zu werden.
Sie liebt meinen Hintern, leckt und fingert meinem Anus und ich finde es toll. Sie fickt mich Anal mit den 'Share' von Love Factory. Die Frage ist sowohl an Frauen als auch Männer; Was Ost eure Meinung dazu? meine Freunde traue ich mich nicht zu fragen weil Anal für Männer direkt als Schwul bezeignet wird und sicher wenn Man(n) sich Anal ficken lässt. Bitte soviel wie möglich offene antworten. Danke.

D
Benutzer Gast
Keine Sorgen, du hättest zwar deine Frage etwas stilvoller formulieren können, dennoch ist das alles "normal". Da sind eben viele Nervenzellen und wenn es dir gefällt ist es doch schön. Da gibt es einige hier. :zwinker:

Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
Finde ich nicht ungewöhnlich, auch wenn es meinen bisherigen Partnern absolut nicht so ging. Trotzdem ist es auch eine erogene Zone und kann durch Berührungen lustvolle Empfindungen verursachen. :zwinker:

Das hat für mich übrigens auch nichts damit zu tun, dass Man(n) schwul ist. Nur weil mal hetero ist heißt es nicht, dass dadurch sofort dieses Lustempfinden weggeht. Wenn es euch beiden Spaß macht ist es doch die Hauptsache. Hier gibt es allerdings auch viele, die das genauso sehen wie du. Ungewöhnlich ist es wirklich nicht. :smile:

Wundertüte
Benutzer91008  (37) Sehr bekannt hier
Ich finde das auch vollkommen natürlich und erlaubt ist einfach was Spaß macht !

B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
Ich verwöhne meinen Freund gerne anal. Die Idee kam aber nicht von ihm, sondern von mir. :engel: (Meinen Freund habe ich anal entjungfert.) Das gehört bei uns einfach dazu. Mittlerweile haben wir auch etwas Spielzeug dazu: Umschnalldildos/Strap-ons, Plugs, Analkette, Prostatastimmulator, Vibs, usw. Mir macht es auf jeden Fall Spaß ihn so zu "beglücken" und finde es geil zu sehen. Er ist da gut von mir "erzogen". :engel: :teufel:

Liebe Grüße.

P.S. Hier im Forum ist das Thema nicht ganz unbekannt: Themen mit dem Stichwort "pegging"

cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
...du hättest zwar deine Frage etwas stilvoller formulieren können...

In anderen Thread, wo das Wort Schwanz dauerbrenner ist, meckert auch niemand über stil. :zwinker:

Und ja, ich steh auch total drauf :herz:
Und ja, oftmals wird das im Freundeskreis als schwul abgestempelt...leider... Aber da ich eh fast ausschliesslich weibliche Freunde hab, isses schonmal nicht so tragisch. :grin:

W
Benutzer91597  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es ...
... und ich finde es toll.

Damit hast Du Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Das Einzige was zählt ist wie ihr es findet :zwinker: Andere Meinungen zu Eurem Sexualverhalten sind nicht relevant :smile:

LG
A.

M
Benutzer Gast
Ist für mich ein ganz normaler Teil des Sexlebens und ich fände es komisch, wenn ich meinen Freund nicht anal lecken, fingern, ficken, etc dürfte.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine Meinung dazu?
Mein Freund mags, ich mags. :zwinker:

T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
Ich mag's auch :engel:

Meinen Freunden würde ich es aber auch nicht erzählen, die müssen ja nicht alles wissen. :smile:

Y
  • Themenstarter
Dankeschön für eure offene hilfreiche antworten. Würde mich über Tips zum Analspaß auch freuen. Vielleicht Tips austauschen.

rudolfk
Benutzer101597  (67) Sehr bekannt hier
Ich weiss nicht wie dumm Mann sein muss wenn er sagt dass einer der sich von einer Frau ficken lässt schwul sein soll. Schwule haben Sex mit Männern.

bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
OUTING: ja, ich bin hetero + mag es von IHR gefickt (strap-on...) zu werden.

JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
Ich steh auf Männer die sich auch mal von mir ficken lassen.... :teufel: Ich kann mit homophoben nix anfangen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Na rate mal. Er möchte mit den Tucken, die sich als Mann in den Arsch ficken, nix zu tun haben. :grin:

Vielleicht findet er Analsex auch generell eklig, egal ob aktiv oder passiv, aber dann muss man hier ja nicht so etwas schreiben..

Aber ich denke auch, dass das der Grund ist, warum man nicht so offen darüber spricht. Also nicht die "Homo-Sache" ist der Grund, sondern weil Analsex generell eher für viele Leute eklig oder peinlich ist. Auch in meinem Freundeskreis wird schon gerne mal über Sex gesprochen, aber eher sehr selten über Analsex, ist halt irgendwie noch ein Tabuthema.

tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
Nur weil Mann dort Nerven hat, die ihn in den sexuellen Vollrausch beamen können, ist er selbstverständlich schwul:totlach:

Dann wär ich es ja auch:schuettel:.......gehört bei mir zwar nicht zu den Dingen, die regelmäßig stattfinden, aber die paar Male, von einer Frau "durchgefickt" zu werden, haben mich doch ganz schön abgehen lassen:zwinker:.....:hmm:....bin wohl dann doch nicht schwul.

Aber Spaß beiseite: Erlaubt ist, was beiden gefällt -und - was beiden gefällt, gibt meiner Meinung nach keinerlei Aufschluss über die sexuelle Polung eines Menschen, es muss einfach nur getan werden:smile:

Außerdem: gleiches Recht für alle: auch wir Männer wollen mal kräftig durchgefickt werden:drool:....ich jedenfalls hab nicht unbedingt etwas dagegen:ashamed::zwinker:

Y
  • Themenstarter
Wenn es dir schlecht wird ist dass dein gutes recht. Zum Glück leben wir in ein freies Land. Ich lasse mir trotzdem weiter in alle Löcher und in jeder Stellung ficken. Erstens weil es MIR Spaß macht und zweitens weil es UNS Spaß macht. Dazu kommt noch; je schlampiger deste geiler! Und ich stehe auch noch dazu. Übrigens ist mit Schwul ganz und gar nichts verkehrt, es redet mit eingeschränkte Leute über solche Themen nun mal bevorurteilt deswegen war ich sehr froh hier dieses Thema ansprechen zu können, was dann auch teils möglich war. Dafür ganz herzlichen dank. Ich wollte nicht dass Thema Schwul zur Diskussion stellen, geeehnn :d oder ob sich anal ficken lassen abartig ist, nochmal geehn :fl sondern die gegenseitigen Erfahrungen und Gefühle.

A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen davon, dass man sich ja auch beim normalen Sex am Poloch herumspielt und ich sie ja auch anal ficke (Gleichberechtigung) ... Ich mag es, wenn sie mich anal nimmt. Ihr Poloch nehme ich ja auch. Und was das Gefühlr betrifft, wenn sie mit einem Strap-on in mich eindringt: Das ist einfach nur geil. Natürlich gehört großes Vertrauen dazu. Das ist einfach normal und eine Sexspielart, die früher vielleicht nicht so üblich war, aber: Warum nicht? Wenn es mir als Mann und ihr als Frau gefällt?

Y
  • Themenstarter
Suuuper, endlich mal jemand der nicht alles verteidigen und berechtigen muss. Vielleicht gibt es jetzt mehr Leute, sowohl Männer als auch Frauen die ihre Erfahrungen und Gefühle bezüglich dieses Thema austauschen wollen. Ich werde selbst ein herrliches Beispiel starten, und hoffe dann auf viele Reaktionen, damit dass Thema Anal ficken aus diese blöde Ecke verschwindet.
Mit 5 Leute in ein Ferien Häuschen, was der Situation an sich noch spannender machte,da jeden Moment jemanden ins Wohnbereich kommen konnte, stand ich vorüber gebeugt vor meinen Freundin. Sie steckte ganz langsam ihre gut geölte Finger in meinen Anus und fingerte tief meinem Prostata. Supergeil dieses rein gleite Gefühl und der mehrfache analer Orgasmus der übrigens ganz anders ablauft als der Erektion Orgasmus.

simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
Mit 5 Leute in ein Ferien Häuschen, was der Situation an sich noch spannender machte,da jeden Moment jemanden ins Wohnbereich kommen konnte,
Das wäre bei mir dann genau der Punkt bei dem ich mich zu wenig entspannen könnte. Ich finde Entspannung bei dieser Art Sex besonders wichtig.

Wenn es dir schlecht wird ist dass dein gutes recht. Zum Glück leben wir in ein freies Land.
Off-Topic:
Recht auf Brechreiz, das neue Grundrecht! :anbeten:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich finde Arschfick schwul, aber dies wiederum nicht schlimm. Von Finger über Dildo bis hin zur ganzen Hand - jederzeit gerne.

Mal abgesehen davon scheinen sehr viele ältere Männer ihre anale Phase zu finden...

Y
  • Themenstarter
Ich finde es völlig egal ob schwul oder nicht! Bin hetro und ist auch egal. Früh oder spät ist noch egaler. Hauptsache man steht dazu was einem Spaß macht. Ganze Hand in mein Arsch? Aua! Der Share reicht mir. Hi hi. Schmucke mein kleines löchlie mit analschmuck. Sieht toll aus und fühlt gut. Kann man auch längere Zeit tragen. Erzähle mal wie ein ganze Hand anfühlt und wie du den überhaupt rein bekommst. Vielleicht hast du auch ein schönen Idee für ein deiner Meinung nach kleines Hetemänner Löchlie.

Firebird
Erzähle mal wie ein ganze Hand anfühlt und wie du den überhaupt rein bekommst.

Nun... Fühlt sich einfach sehr gut an. Aber das ist nichts für kleine verirrte Heten-Männer, da braucht man viel Übung und viel Zeit.

rudolfk
Benutzer101597  (67) Sehr bekannt hier
Also ich finde Arschfick schwul

Es ist doch irgendwie traurig, wenn sogar erwachsene Männer so einen Dünnschiss reden. Was die Frau mit Dir macht, ist hetero, aber ich weiss natürlich nicht, wie lieb deine Kumpels Dich haben.

Firebird
Es ist doch irgendwie traurig, wenn sogar erwachsene Männer so einen Dünnschiss reden. Was die Frau mit Dir macht, ist hetero, aber ich weiss natürlich nicht, wie lieb deine Kumpels Dich haben.

Hmmm. Meine Aussage hatte keinen negativen Hintergrund - eigentlich.

J
Benutzer117062  (30) Benutzer gesperrt
find ich gut , ich glaube es gibt viel zu wehnige männer die den schritt gehen :smile:

D
Benutzer Gast

Off-Topic:
Müsstest du nicht lang genug dabei sein, um Firebird so zu kennen, dass du weißt, was er sagen wollte. Ansonsten empfehle ich mal seine Signatur zu lesen. :zwinker:

L
Benutzer117028  Verbringt hier viel Zeit
anal befriedeigen zu lassn is ned schwul
wenn sie dir dabei einen runter holt ist dein orgasmus wesentlich intensiver

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Vom Freundin Anal gefickt.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren