vom Schwager angefasst

K
Benutzer24467  (35) Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, ich weiss nicht recht ob das das richtige Forum ist oder ob es zu Liebe und Partnerschaft gehört... aber es fühlt sich so schlecht an, deswegen denk ich wol hierher...

Es ist so, ich bin nun sei ca 3 Jahren mit meinem Freund (21 Jahre) zusamm (nenn ihm immer mein Mann...) und verstehe mich eigentlich auch super mit seiner Familie. Seine Brüder seh ich auch als meine Brüder, wir könn zusamm richtig Spaß haben, aber auch gute Gespräche.
Von Freitag auf Samstag waren wir bei dem ältesten Bruder (29 Jahre) zu Besuch und haben seinen Geburtstag gefeiert und waren auch bis 8 Uhr morgens unterwegs.
Nun ist das so, dass der Bruder meines Freundes eine wirklich kleine Wohnung hat und wenig Platz zum schlafen, also haben die Jungs gesagt, ich soll einfach bei dem Bruder mit im Bett schlafen, bin ja schließlich die Frau, und ein Freund von uns und mein Mann, die schlafen auf dem Boden... ok, gemacht getan.
Alles kein Problem, er is ja schließlich wie mein Bruder und ich hab meine eigene Decke und das Bett ist groß, doch dann morgens, ich glaube der Bruder hat gedacht ich schlafe noch, da spür ich aufeinmal, wie er mir an meinen Hintern geht und dann auch in die Hose... ich habe mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen, also habe ich getan als würde ich noch schlafen und mich einfach nur drehen. Habe mich also rumgedreht und meine Hand vor meinen Unterleid gehalten. Die Hand hat er dann einfach "weggeschubst", also ganz vorsichtig und wollte mich dann tatsächlich fingern! :ratlos: :eek: :eek:
Irgendwann habe ich es geschafft mich so zu drehen, dass er mich nicht mehr berühren kann, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe... und dann hat er auch von mir gelassen.

Nun ist die Sache, dassder Grötteil der Familie meines Freunds in den USA lebt und er hier in Deutschland nur mich und seinen Bruder hat (die Famiie ist ausgewandert). so und nun weiss ich nicht, ob ich ihm sagen soll was vorgefallen ist, weil ich nicht möchte, dass die beiden sich streiten oder der Bruder schlecht in der Familie dasteht, weil er eigetnlich ein sehr netter und erfolgreicher Mann ist oder die andere Sache ist, dass ich nicht weis, ob mein Freund mir glaubt :frown:

Ich könnte weinen und schreien und weiss nicht, was ich machen soll. Ich fühl mich so schlecht und möchte es am liebsten wem sagen, aber wem aus meiner Nähe, die kennen sich alle? Und dann ist mein eigener Bruder auch noch seit Jahren mit dem Bruder meines Freundes befreundet, also, was soll ich machen? Nichtmals an meine eigene Familie könnt ich mich wenden :frown: :schuettel: :schuettel: :schuettel:

Bitte, bitte hilft mir einer :frown:

D
Benutzer Gast
Natürlich solltest du deinem "Mann" das erzählen. Ihr seid seit 3 Jahren ein Paar, warum sollte er dir nicht glauben?

Das könnte er höchstens, wenn du Anlass zu diesen Aktionen gegeben hast.

Auch wenn es die Familie ist und sich alle kennen - es ist kein Grund, sich an der Freundin des Bruders zu vergreifen.

Und wenn dein Freund einen Arsch in der Hose hat, redet er seinem Bruder mal ins Gewissen. Zumindest sollte er ihm zu verstehen geben, dass es SO NICHT geht.

Man geht keinem Streit aus dem Weg, die Situation würde nur noch belastender für dich, die Situation würde unhaltbar für euch alle, würde nicht reiner Tisch gemacht. Du hast dir nichts vorzuwerfen - ER kann die Finger nicht bei sich halten.
Auch wenn er vielleicht versucht, sich dann herauszureden oder von nix mehr gewusst haben will.
Nach 3 Jahren Beziehung sollte dein Freund DIR mehr Glauben schenken und Vertrauen haben als zu seinem Bruder.

Ansonsten wende dich an eine BEratungsstelle oder an ein Sorgentelefon. Die wissen bestimmt Rat und du kannst mal drüber reden.

N
Benutzer91885  (38) Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden fall mit deinem Freund reden, weil das geht ja mal gar nicht! Schon allein aus der Tatsache, das dir keiner die Gewissheit geben kann, das er vielleicht nächstest mal härter druch greift. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Aber das würde mir tierisch zu denken geben!

ugijah
Benutzer37583  (45) Meistens hier zu finden
Zu aller erst einmal musst du dich nicht schlecht fühlen, du hast nichts getan.
Was bringt es dir zu schweigen? Rede mit deinem Freund. Zwar ist es sein Bruder, aber dein Freund wird hoffentlich ein Gerechtigkeitsempfinden haben und wissen was falsch und was wahr ist und hinter dir stehen.
Überlege dir ob du das auch mit seinem Bruder klären willst, wenn ja, dann halte ich es für Sinnvoll wenn dein Freund dabei ist um dir den Rücken zu stärken.

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
Rede nicht mit deinem Freund, rede zuerst mit seinem Bruder!

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Rede nicht mit deinem Freund, rede zuerst mit seinem Bruder!

das war auch mein erster gedanke.

sie sollte schon sagen, das sie ganz genau weiß was er da veranstaltet hat und er somit bei ihr reichlich an achtung verloren hat.
gleichzeitig sollte sie ihm dann auch sagen, das sie es ihrem freund sagen wird.

fakt ist, das sowas einfach nicht geht ... wie don schon gesagt hat.
gleichzeitig sollte man aber nach 3 jahren beziehung auch in der lage sein über soetwas zu reden.

denn:
der übeltäter ist eben der bruder des freundes.
ER hat da einen unentschuldbaren fehler gemacht und muss dann auch für seine taten gerade stehen.

es kann eben nicht sein, das sowas dann in den nächsten jahren unausgesprochen bleibt und letztlich ist die ts eben auch darauf angewiesen es jemandem zu erzählen ... wobei da wohl der engste vertraute der eigene freund sein sollte.

nicht jede frau ist eben so taff und kann da den täter zur rede stellen.
andere frauen hätten vielleicht nicht so getan als ob sie noch schlafen und sich rumgedreht, bis er an keine stelle mehr dran kommt.
andere frauen hätten vielleicht entrüstet senkrecht im bett gesessen und rumgeschrien was dieser scheiß auf einmal soll.

ich kenne die ts nicht, aber alleine aus ihrem verhalten heraus und der fragestellung hier würde ich mal vermuten, das sie eben nicht so selbstbewusst ist das alles alleine schultern zu können.
da ist dann eben doch der partner gefragt und mit einzubeziehen.

aber das ist nur meine einschätzung aus der weiten ferne. :zwinker:

Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
Puhhh, ich hätte nicht so getan als würde ich schlafen, sondern ihm so dermaßen eine gedonnert, dass er sich nie wieder traut überhaupt nochmal jemanden zu berühren geschweige denn versuchen zu fingern!!!!!!!

Klar solltest du es deinem Freund/Mann erzählen!
In einer Beziehung sollte der Partner immer für emotionale zuflucht eine anlaufstelle sein. Ich denke ja nicht, dass du ihn dauernd belügst, oder früher schon stunk gegen seinen Bruder gemacht hast, dann wird er dir auch sicher glauben!
Wie er mit der Sache umgeht ist dann seine Sache, aber ich hoffe mal, dass er zu dir hält!

Den Bruder solltet ihr dann gemeinsam zur rede stellen, war ne scheiß aktion!!!!
Wehre dich das nächste mal... sowohl hart als auch lautstark, dann ist er in einer sehr peinlichen situation, und überlegt es sich 2 mal ob er das jemals mit dir oder einem anderen Mädel wieder macht!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hast du nach dieser "Fummelattacke" gar nicht mit ihm, also dem Bruder deines Freundes gesprochen?
Hast du dich einfach nur weg gedreht und kein Wort gesagt?

S
Benutzer99814  (51) Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte mich auch nicht weggedreht sonderm ihm volles Programm eine geknallt und ihm ne Ansage verpasst die sich gewaschen hat:mad:
Klar das es dann dein Mann mitbekommen hätte und ja es wäre auch möglich gewesen, dass er seinem Bruder eine reingehauen hätte, aber das hätte er verdient und du müsstest dich jetzt nicht so mies Fühlen und Angst haben ob dir dein Mann das überhaupt glaubt.
Sag es ihm, im schlimmsten Fall glaubt er dir nicht aber dann weißt du was du von ihm zu halten hast.
Und wende dich bitte an eine Beratungsstelle, friß das nicht in dich hinein.
Was ein Schwein echt...:mad::mad:

K
  • Themenstarter
Also ob mein Mann das mitbekomm hätte ist so ne Sache... der hat echt fest geschlafen, weil er so betrunken war und ich bin jetzt nicht so eine die schnell was sagt... sowas behalt ich eher für mich...

aber oh man... ich will echt am liebsten heulen... vor einem halben Jahr wurde ich vergewaltigt und das weiss mein Freund auch und dieses betatschen von seinem Bruder... es ist genau das gleiche Gefühl wie damals.. :frown: :'(

Es ist nun aber auch schon 2 Tage rum, glaubt mein Mann mir das denn überhaupt noch? Ich meine, gestern Abend war dann noch der Geburtstag von seinem Onkel und da hab ich ja auch versucht mich seinem Bruder gegenüber normal zu verhalten :frown:
Ich möchte am liebsten irgendwen oder -was boxen :frown: :frown: :frown:

Und was für Beratungsstellen gibt es da so? Also, bei der Sache vor einem halben Jahr, da bin ich direkt ins Krankenhaus und die hatten einen Psychologen da, deswegen kenne ich keine Nummern wenn es um soetwas geht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 -----------

Und soll ich wirklich erst mit dem Bruder reden?
Ich weiss gar nicht wie ich das machen soll... oh Gott, dasd trau ich mich gar nicht :frown:
was ist, wenn er mich anschreibt, ich hätt mir das nur eingebildet und ich soll nicht so einen Schwachsinn erzählen? aber es stimmt doch :frown: :'(

krava
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie du einfach neben dem Bruder liegen bleiben konntest. Erst recht mit der Vorgeschichte der Vergewaltigung!! :eek:

Klar es war "nur" ein Fummeln, aber auch das gehört sich nicht einfach so - erst recht nicht mit der Freundin des Bruders! Und du hast jedes Recht, ihm zu sagen, dass er seine Pfoten bei sich lassen soll. Am besten hättest du es so laut gesagt, dass dein Freund es gleich mitbekommen hätte.

Hast du damals denn nur im KH mit einem Psychologen gesprochen, also nur einmal?
Keine sonstige Therapie?
Warst du bei der Polizei? Also kam da irgendwas raus? Verurteilung?
Hast du das einfach so verarbeitet?

Dein Freund weiß das ja alles, hat alles mitbekommen. Wenn du ihm jetzt von der Sache erzählst, dann soll er ja nicht gleich sonst was mit seinem Bruder anstellen, aber ihr könntet einfach noch mal gemeinsam ganz ruhig mit ihm sprechen und ihm klar machen, dass er so was in Zukunft lassen soll!
Wobei ich sowieso davon ausgehe, dass du jegliche Situation dieser Art mit ihm künftig vermeiden wirst.
Aber dein Freund sollte schon erfahren, warum du im Moment so durch den Wind bist.

Und wenn du vor einem halben Jahr wirklich keinerlei Therapie angefangen hast, dann wundere ich mich, dass dein Freund dich dazu nicht mehr drängt, denn eine Vergewaltigung traumatisiert doch enorm und du kannst mir nicht erzählen, dass du das alles einfach so selbst wegsteckst. Es ist völlig normal, dass einen das traumatisiert und es lange dauert bis man das verarbeitet.

Maveric112
also ich würde nicht alleine mit dem Bruder reden!!! erzähle es erst deinem Freund und stellt ihn gemeinsam zur rede, aber geh auch bevor du es deinem Freund erzählst, wenn es dir so schwer fällt mit ihm darüber zu reden zur beratungsstelle. denn wenn er merkt, dass du dir proffesionelle hilfe suchst dann hat er keine andere wahl als dir zu glauben... echt ein hammer, vorallem nach der vergewaltigung hättest du dir sofort hilfe suchen müssen!

Ich weiß nicht wo du wohnst, daher kann ich dir keine direkten adressen geben, aber im normalfall ist beim städtischen gesundheitsamt auch eine beratungsstelle für Frauen, für Männer, für mißbrauchsopfer usw.

Versuch es da mal... die adressen von den städtichen gesundheitsämtern findest du bei googel wenn du deine stadt eingibst und Gesundheitsamt dahinter schreibst.
einfach mal anrufen, wenn du da falsch bist können die dir aber weiter helfen.

S
Du kannst dich an Pro Familia oder auch Wildwasser wenden.
Gib das mal zusammen mit deinem Wohnort oder nächst größere Stadt bei Google ein, da dürftest du schnell fündig werden.

Du brauchst Hilfe um vorallem auch die Vergewaltigung aufzuarbeiten, je eher je besser.
Wenn dein Freund das mit der Vergewaltigung weiß, dann weißt du ja in etwa wie er auf das Thema reagiert, sprich mit ihm,
Stell dich dem ganzen auch wenn es schwer ist, denn wenn du Dich wehrst gibt dir das Selbstvertrauen.
Bei Wildwasser etc wird dir dahingehend auch geholfen.

Ich würde nicht alleine mit dem bruder reden, rede erst mit deinem Mann und mach einen Termin bei einer Beratungsstelle.

Tut mir echt leid was Dir passiert ist...!!!

K
  • Themenstarter
das Krankenhaus hat damals direkt die Polizei verständigt und die Spermaspuren, also die DNS daraus in in deren Datenbank gewesen... der Prozess kommt noch
und ich hatte mehrere Sitzungen bein dem Psychologen... aber ich kann da doch nicht nochmal hingehen... das glaubt mir doch keiner, nach so kurzer Zeit nochmal sowas. Ich würde es ja selbst wahrscheinlich nicht glauben, wenn ich sowas hören würd.... :frown:

Und so ganz einfach bin ich nicht liegen geblieben... also, so 10 bis 15 Minuten schon, dann habe ich getan als würd ich wach werden, habe mich geduscht, Frühstück vorbereited und meinen Freund und unseren Kollegen zum Frühstück geweckt...

Ist so seine Beratungsstelle um diese Uhrzeit noch telefonisch zu erreichen?

krava
Probiers doch einfach bei der Beratungsstelle. Zur Not ruf einfach bei einem allgemeinen Sorgentelefon an. Die sind rund um die Uhr erreichbar und können dir sicherlich auch Adressen bzw. Anlaufstellen durchgeben.

Es war diesmal ja keine Vergewaltigung in dem Sinne, aber doch intime Berührungen, zu denen du niemanden aufgefordert hast. Nicht gewaltsam zwar, aber doch sozusagen gegen deinen Willen. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
Niemand redet davon, dass ihr den Bruder anzeigen sollt oder so, aber du musst das für dich ja irgendwie verarbeiten. Dass es dich so trifft, hängt natürlich mit der Vorgeschichte zusammen. Die kennt dein Freund ja, also vertrau dich ihm an!
Das hilft dir mit Sicherheit! :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
  • Themenstarter
Das ist es ja eben... wenn ich mich daran zurückerinner... nach dem das eine passiert ist, da bin ich zum ihm in die Wohnung, hab geflennt wie ein Baby und ihm alles erzählt und von ihm kam "ach erzähl nicht son Scheiss" als ich ihm dann die Flecken gezeigt hab, ja erst dann hat er mir geglaubt, aber diesmal habe ich ja keine bleuen Flecken!!

krava
Waaaas?! :eek:
Du erzählst deinem Freund, dass du grade vergewaltigt wurdest und er denkt, du verarscht ihn?! :eek:
Da würde ich mir ja wirklcih überlegen, ob ich den richtigen Mann hab.

Leider gibts zu viele Frauen, die sich so was ausdenken, aber von meinem Partner erwarte ich schon erstmal, dass er mir glaubt. Das klingt bei dir ja fast so als hättest du halb tot geprügelt sein müssen, dann hätte er dir geglaubt. :schuettel:

Unterstützt er dich denn sonst derzeit nicht? Also bei der Vorbereitung auf den Prozess zum Beispiel?
Ist das Thema bei euch gar nicht mehr aktuell? Also fragt er gar nicht wie es mit der Therapie läuft oder ob dir der Psychologe helfen konnte oder so?

K
  • Themenstarter
Manchmal fragt er nach, aber wir beide haben momentan eigentlich auch ziemlich viel mit dem Studium zu tun, die Prüfungen stehen bevor, aber er will zum Prozess mitkommen und er wollte den Kerl auch am liebsten direkt verprügeln, als er dann wusste wer es war...

so ein schlechter ist er nun nicht, aber er glaubt mir nie wirklich schnell, ich muss meistens immer erst alles "beweisen"

krava
Das Misstrauen seinerseits macht es natürlich nicht leichter und da kann ich dich auch verstehen, wenn du dir unsicher bist, ob du ihm von der Fummelei erzählen willst.

Wann hast du denn den nächsten Termin bei deinem Psychologen? Vielleicht könntest du ihn erstmal fragen wie du damit jetzt am besten umgehen sollst?

Und bitte unbedingt entsprechende Anlaufstellen wie Wildwasser kontaktieren!

S
Ich fasse es nicht....:schuettel:
Schau mal bitte bei wildwasser.de nach da gibt es eine Liste mit Adressen ( Bundesweit)
Mein ex war da ähnlich drauf, zwar wurde ich nicht Vergewaltigt aber von hinten gepackt, hätte ich mein Pfefferspray nicht gehabt, wer weiß was noch passiert wäre....!!!
Geglaubt hat er es mir nicht.
Da Pfefferspray aber verboten ist und man bei dessen Einsatz zu Verteidigung eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bekommt von seiten der Polizei, habe ich nun einen Hund der auf mich aufpasst.
Wer sich an einer Person vergreift, die solch einen Hund wie ich hat (Nein es ist kein Kampfhund) der hat selber Schuld.

Maveric112
das verhalten mit dem beweisen ist doch genau die haltung, wegen der viele frauen sich nicht trauen es zu erzählen, wenn ihnen sowas geschehen ist... also wenn meine Partnerin mir sowas sagen würde, würde ich ihr glauben sie trösten und sofort zur Polizei mit ihr und sie bei allem unterstützen!!!
Klar gibt es frauen, die sowas auch aus niederträchtigen gründen erzählen, aber das würde ja eh rauskommen, daher steht es für mich außer frage dass ich zu meiner Partnerin halte!!!! Selbst wenns nur ne Freundin wäre!!
Wenn du wirklich angst hast dass er dir nicht glaubt geh zur beratungsstelle und hol dir da hilfe und dann lass dir von ihnen helfen deinem Freund das zu erzählen, wenn er dann noch beweise will, sorry, dann solltest du dir nen neuen Freund suchen, denn du hast schon genug durch gemacht, da brauchst du jemanden der auch zu dir steht, ohne beweise!!!!

HeiHei
Benutzer97953  (34) Meistens hier zu finden
was der freund deines bruders da versucht hat fand ich beim lesen ja schon heftig, aber als ich dann weiter lass und noch vor nem halben jahr die vergewaltigung dazu kommt, lässt alles zusammen doch noch heftiger dastehen..das tut mir alles so leid für dich, du musst doch völlig durch den wind sein :knuddel:
das du bedenken hast, dass dein freund dir nicht unbedingt glauben wird, wenn er damals nach der vergewaltigung so scheiße reagiert hat, kann ich nachvollziehen, doch früher oder später sollte er es schon erfahren.
das du dich an beratungsstellen wenden solltest wurde schon mehrmals geschrieben, also schreib ich dazu nix mehr.
was mir nur grad im kopf rumschwirrt..
..dein freund weiß von der unschönen geschichte vor nem halben jahr..wenn sein bruder für dich bisher ein sehr guter freund war und ihr euch immer verstandet..weiß er auch von der geschichte oder ist das unter dir und deinem freund geblieben?
denn wenn er davon wusste, würde das der sache einen unschönen beigeschmack geben, egal ob er zu dem zeitpunkt der befummelung noch etwas unter alkohol stand oder nicht.

K
  • Themenstarter
Danke für all die lieben und netten Worte...
vor ca 1 1/2 Stunden hat mein Freund mich gefragt was mit mir los it und dass ich, seid dem wir von seinem Bruder weggefahren sind so komisch sei.
Ich habe mich erst in ausflüchte geredet und dann hat er gefragt ob etwass vorgefallen ist.
Er weiss es nun also, ich habe ihm alles erzählt. Er schien ganz schön geknickt zu sein und versteht es selbst nicht wie sein Bruder das machen konnte, aber er glaubt mir. Das ist ja schonmal etwas positives.
Er hat sich dafür entschuldigt, was passiert ist und meinte er könne sich nicht vorstellen wie schlecht ich mich jetzt fühlen müsste, grade auch wegen der Vorgeschichte.
Er meinte auch, dass, egal was ich jetzt denke tun zu müssen, also zB seinen Bruder anzeigen oder nur den Kontakt völlig abbrechen oder so tun als wäre nichts passiert, er voll auf hinter mir steht und den Rücken stärkt.
Ich muss gestehen und fühle mich deswegen auch ein wenig schlecht, dass ich nicht gedacht hätte, dass er so lieb reagiert.

Wegen der Fragen, also, wenn mein Freund es seinem Bruder nicht erzählt hat, dann weiß dieser nicht, was vor einem halben Jahr passiert ist. Seid dieser Zeit gehe ich auch nicht mehr Nachts alleine ohne mein Taschenmesser aus dem Haus... mir egal ob das schwere Körpervverletzung sei, ein Polizist hatte es mir ja selbst empfohlen und gesagt, dass seine Frau es genauso macht...

Mein nächster Termin beim Psychologen ist am Mittwoch. Mein Freund und ich haben beschlossen gemeinsam dorthin zu gehen, so dass er der Psychologin auch ein wenig erzählen kann, aus seiner Sicht und so weiter und dass wir, je nachdem, was die Psychologin sagt, seinen Bruder gemeinsam ansprechen wollen und eine Erklärung und Entschuldigung von ihm erwarten und dass ich danach dann entscheide ob ich noch Kontakt zu ihm haben möchte.
Momentan ist es denke ich auch noch zu frisch um das zu entscheiden...

Ich denke ich werde morgen auch direkt bei den Stellen die ihr mir genannt habt anrufen und mir etwas Beratung zusätzlich holen und ich denke ich werde mir auch eine/n PsychologIn suchen, der/die auf Vergewaltigungen und soweiter spezialisiert ist...

Wie schon vorher gesagt, ich danke euch für euren Beistand
und danke für die Kraft die ihr mir gegeben habt es meinem Freund zu sagen :smile:

Ganz ehrlich, ich fühle mich jetzt schon ein bisschen besser. Noch immer schlecht, weil es einfach ein widerliches Gefühl ist angefasst zu werden, aber immerhin ist es ein kleiner Anfang.

Danke noch mal

ganz viele liebe Grüße
kuschelschnecke

N
Benutzer91885  (38) Verbringt hier viel Zeit
Oha ... das ist ja ein starkes Ding, erst eine Vergewaltigung und dann noch ungewolltest anfassen im Intimbereich. Dicker konnte es bei dir auch nicht kommen :frown:. Aber ist gut das du es deinem Freund gesagt hat und er auch hinter dir steht!

Wünsche dir viel Glück und Stärke für die nächste Zeit und immer schön den Kopf in den Wind halten :smile:

greeeetz

krava
Hast du heute eine Beratungsstelle erreicht?

Ich finds sehr wichtig, dass dein Freund dich zumindest teilweise zum Psychologen begleitet, denn dein Trauma wirkt sich ja sicherlich auf dein ganzes Sexleben aus und davon ist dein Freund ja ein wichtiger Teil. Außerdem zeigt es auch, dass er dich ernst nimmt und das finde ich wichtig.

K
  • Themenstarter
Ja habe eine erreicht.
Die meinten auch ich solle erstmal zur Sitzung mit dem Psychologen, meinen Freund da auch mithinschleppen undnam besten auch den Bruder mal darauf ansprechen. Sie sagten aber auch, dass sie nicht so qualifiziert ind wie studierte Psychologen, deshalb soll ich mir den richtigen Rat vom Psychologen holen, das wäre nun ja auch nicht so schlimm, weil ich ja Mittwoch den Termin hab

Joa, also auf Sexleben wirkt es sich aus... aber nicht so stark wie wir beiden gedacht haben. Er darf mich halt nur nicht mehr an bestimmten Stellen anfassen oder bestimmte Stellungen gehen auch gar nicht mehr...
Denke das bekommen wir aber schon wieder hin :smile:
Sex ist ja nicht das allerwichtigste in einer Beziehung :smile:

K
  • Themenstarter
Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten...

Also die Psychologin hat mir jetzt erstmal ne Langzeittherapie verordnet...
und gesgat, dass mein Freund und ich den Bruder darauf ansprechen sollen... das haben wir dann heute auch gemacht.
Ob man es glaubt oder nicht, er hat alles abgestritten und meinte, wenn es so wäre, dann tut es ihm ja ach so leid und achja, der scheiß Alkohol..
Bitte wie scheiße kann man denn sein? Nichtmals mannsgenug ist er es zuzugeben und dann noch alles auf den Alkohol schieben! Ich werd nicht mehr! Ich hatte doch sogar gesehen, dass er da wach war! Was ein Assi!!!

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen den Kontakt erstmal völlig einzustellen, mein Freund wir das gleiche tun. Wir werden sehen wie das ganze sich entwickelt und wenn ich irgendwann kann, dann stellen wir den Kontakt ganz vielleicht wieder her, aber das steht noch alles in den Sternen.

Danke noch mal für eure Unterstützung!!!

eure kuschelschnecke

krava
Ob man es glaubt oder nicht, er hat alles abgestritten und meinte, wenn es so wäre, dann tut es ihm ja ach so leid und achja, der scheiß Alkohol..
Bitte wie scheiße kann man denn sein? Nichtmals mannsgenug ist er es zuzugeben und dann noch alles auf den Alkohol schieben! Ich werd nicht mehr! Ich hatte doch sogar gesehen, dass er da wach war! Was ein Assi!!!
Ich habs ehrlich gesagt nicht anders erwartet.
Er kann sich ja mächtig Ärger einhandeln, wenn er das zugibt. Mit seinem Bruder und evtl. auch mit der Polizei. Da hat er wohl einfach Schiss!

Langzeittherapie klingt gut. Ich glaube, das brauchst du wirklcih und das hilft dir hoffentlich auch beim Prozess. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren