C
Benutzer225307 (33)
Ist noch neu hier
Hey hallo , mein Problem , ich bin seid 2015 verheiratet, bin 34 männlich und habe 4 Kinder, bin beruflich viel im Stress, nun ist es so ich habe im Web mit einem Mann gechattet ( bin nicht homosexuell) , er wirkte ganz nett , habe etwas geredet über Gott und die Welt , er lud mich zu sich ein , ok so weit so gut , ist kein Verbrechen , ich naiv wie ich war ,besuchte diesen Mann , als ich rein kam , kam er direkt auf mich zu faste mich kurz an , küsste mich , ich habe nach 3 Sekunden sofort , geblockt und sagte , nein ich kann das nicht !!! Ich bin dann raus aus dieser Wohnung , danach fingen mein schlechtes Gewissen und meine Selbstvorwürfe an ! Ich fühle mich schlecht meiner Familie gegenüber , meiner Frau gegenüber , ich wusste aus dem Chat heraus das er Homosexuell war , aber ich habe nicht mit dem forschen angehen gerechnet , war etwas geschockt , Ich möchte nicht wegen sowas meine Familie verlieren oder meine Frau verunsichern !Ich liebe meine Frau , aber möchte sie nicht verletzen , wegen dieser kurzen Sekunden Körperlichkeit