Von Fremden Mann geküsst!

C
Benutzer225307  (33) Ist noch neu hier
Hey hallo , mein Problem , ich bin seid 2015 verheiratet, bin 34 männlich und habe 4 Kinder, bin beruflich viel im Stress, nun ist es so ich habe im Web mit einem Mann gechattet ( bin nicht homosexuell) , er wirkte ganz nett , habe etwas geredet über Gott und die Welt , er lud mich zu sich ein , ok so weit so gut , ist kein Verbrechen , ich naiv wie ich war ,besuchte diesen Mann , als ich rein kam , kam er direkt auf mich zu faste mich kurz an , küsste mich , ich habe nach 3 Sekunden sofort , geblockt und sagte , nein ich kann das nicht !!! Ich bin dann raus aus dieser Wohnung , danach fingen mein schlechtes Gewissen und meine Selbstvorwürfe an ! Ich fühle mich schlecht meiner Familie gegenüber , meiner Frau gegenüber , ich wusste aus dem Chat heraus das er Homosexuell war , aber ich habe nicht mit dem forschen angehen gerechnet , war etwas geschockt , Ich möchte nicht wegen sowas meine Familie verlieren oder meine Frau verunsichern !Ich liebe meine Frau , aber möchte sie nicht verletzen , wegen dieser kurzen Sekunden Körperlichkeit

A
Benutzer218895  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey hallo , mein Problem , ich bin seid 2015 verheiratet, bin 34 männlich und habe 4 Kinder, bin beruflich viel im Stress, nun ist es so ich habe im Web mit einem Mann gechattet ( bin nicht homosexuell) ,
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen nach einem stressigen und ausgefüllten Berufsalltag, 4 Kindern und Frau zu Hause, noch Zeit, Energie und Nerven zum Daddeln im Web haben.
er wirkte ganz nett , habe etwas geredet über Gott und die Welt , er lud mich zu sich ein , ok so weit so gut , ist kein Verbrechen , ich naiv wie ich war ,besuchte diesen Mann , als ich rein kam , kam er direkt auf mich zu faste mich kurz an , küsste mich ,
Ohne, dass ihr sowas vorher abgesprochen habt, ist das schon sehr übergriffig und creepy.
ich habe nach 3 Sekunden sofort , geblockt und sagte , nein ich kann das nicht !!! Ich bin dann raus aus dieser Wohnung ,
Gut, dass du direkt gegangen bist.
danach fingen mein schlechtes Gewissen und meine Selbstvorwürfe an ! Ich fühle mich schlecht meiner Familie gegenüber , meiner Frau gegenüber ,
Ich kapiere nicht, wieso? Ich meine, das Gewissen meldet sich doch dann, wenn man selbst denkt, man hätte was Schlimmes getan. Wo ist denn bei einem Besuch eines anderen Menschen das Schlimme? Ich kann da nix erkennen.
Mit welcher Absicht hast du ihn denn besucht? Wolltest du einfach nen neuen Kumpel finden, oder was war dein Hintergrund?
ich wusste aus dem Chat heraus das er Homosexuell war ,
Ja homosexuell sein heißt ja per se erstmal nicht, dass man nicht einfach auch nur Freunde sucht. Es heißt auch nicht, dass Homosexuelle grundsätzlich immer nur Leute zu sich einladen, um denen sexuell näher zu kommen. Du hast halt da einfach ne komische Erfahrung gemacht und bist da an einen seltsamen Menschen geraten.
aber ich habe nicht mit dem forschen angehen gerechnet , war etwas geschockt , Ich möchte nicht wegen sowas meine Familie verlieren oder meine Frau verunsichern !Ich liebe meine Frau , aber möchte sie nicht verletzen , wegen dieser kurzen Sekunden Körperlichkeit
Wieso solltest du denn deswegen deine Frau verlieren? Du hast doch überhaupt nichts Schlimmes getan? Du bist doch gleich umgedreht und gegangen, wo ist denn das Problem?

Wenn du jetzt dahingegangen wärest, weil du sehr gerne homosexuelle Erfahrungen machen wolltest und dann auch heftig mit ihm körperlich geworden wärest, dann könnte ich schlechtes Gewissen noch verstehen. Aber bei dir ist doch überhaupt gar nichts passiert? 🤷‍♀️

Drehst du jetzt nur so durch, weil ein fremder Mann versucht hat, dich zu küssen? Wenn es nur das ist, dann komm mal wieder runter. Du hast nein gesagt, bist gegangen und gut ist. Du hast halt nicht mit seiner forschen Art gerechnet, eure Absichten waren sicher unterschiedlich, was du vorher nicht wissen konntest.

C
  • Themenstarter
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen nach einem stressigen und ausgefüllten Berufsalltag, 4 Kindern und Frau zu Hause, noch Zeit, Energie und Nerven zum Daddeln im Web haben.

Ohne, dass ihr sowas vorher abgesprochen habt, ist das schon sehr übergriffig und creepy.

Gut, dass du direkt gegangen bist.

Ich kapiere nicht, wieso? Ich meine, das Gewissen meldet sich doch dann, wenn man selbst denkt, man hätte was Schlimmes getan. Wo ist denn bei einem Besuch eines anderen Menschen das Schlimme? Ich kann da nix erkennen.
Mit welcher Absicht hast du ihn denn besucht? Wolltest du einfach nen neuen Kumpel finden, oder was war dein Hintergrund?

Ja homosexuell sein heißt ja per se erstmal nicht, dass man nicht einfach auch nur Freunde sucht. Es heißt auch nicht, dass Homosexuelle grundsätzlich immer nur Leute zu sich einladen, um denen sexuell näher zu kommen. Du hast halt da einfach ne komische Erfahrung gemacht und bist da an einen seltsamen Menschen geraten.

Wieso solltest du denn deswegen deine Frau verlieren? Du hast doch überhaupt nichts Schlimmes getan? Du bist doch gleich umgedreht und gegangen, wo ist denn das Problem?

Wenn du jetzt dahingegangen wärest, weil du sehr gerne homosexuelle Erfahrungen machen wolltest und dann auch heftig mit ihm körperlich geworden wärest, dann könnte ich schlechtes Gewissen noch verstehen. Aber bei dir ist doch überhaupt gar nichts passiert? 🤷‍♀️

Drehst du jetzt nur so durch, weil ein fremder Mann versucht hat, dich zu küssen? Wenn es nur das ist, dann komm mal wieder runter. Du hast nein gesagt, bist gegangen und gut ist. Du hast halt nicht mit seiner forschen Art gerechnet, eure Absichten waren sicher unterschiedlich, was du vorher nicht wissen konntest.
Da ich ja beruflich sehr einbezogen bin habe ich wenig soziale Kontakte , dachte vielleicht kann man etwas quatschen , er hätte ja auch fragen können was meine Absichten sind , aber ich kam mir extrem angegangen vor .Ich bin so ein Mensch der schnell ein schlechtes Gewissen hat , warum auch immer , mir ist das alles sehr unangenehm

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe meine Frau , aber möchte sie nicht verletzen , wegen dieser kurzen Sekunden Körperlichkeit
hak den Fall an und vergiss die Sache einfach!

Ein Küsschen sollte dich nicht so aus der Bahn werfen, die Welt geht davon auch nicht unter!

C
  • Themenstarter
hak den Fall an und vergiss die Sache einfach!

Ein Küsschen sollte dich nicht so aus der Bahn werfen, die Welt geht davon auch nicht unter!
Hast recht damit , ich komm mir trotzdem so schäbig vor , man hätte sich wenn draußen treffen sollen , der Besuch war ein Fehler , mir kommt es vor als hätte ich betrogen , obwohl nichts gros passiert ist

A
Da ich ja beruflich sehr einbezogen bin habe ich wenig soziale Kontakte , dachte vielleicht kann man etwas quatschen , er hätte ja auch fragen können was meine Absichten sind ,
Deine Absichten waren ihm wurst. Deine Absichten sind doch für dich wichtig, um zu wissen, wieso du erst da hingegangen bist. Und da du keine bösen Absichten im Hinblick auf den Betrug deiner Frau hattest und das auch überhaupt nicht gemacht hast, frag ich mich, wieso du so ein übertriebenes schlechtes Gewissen hast. Das muss ja irgendwo herkommen.
aber ich kam mir extrem angegangen vor
Er ist dich ja auch total angegangen. Da hats halt einfach einer probiert bei dir. Du hast nein gesagt, bist gegangen. Wo ist eigentlich der Aufreger, außer bei dem Verhalten dieses Mannes? Er hat dich halt verarscht und dich über seine Absichten getäuscht. Sowas kommt vor im Leben. 🤷‍♀️
.Ich bin so ein Mensch der schnell ein schlechtes Gewissen hat , warum auch immer
Da sollltest du schon mal bisschen tiefer nachforschen, wieso dein Gewissen sich so stark meldet, obwohl du absolut nichts böses getan hast.
mir ist das alles sehr unangenehm
Wäre es mir auch, aber nicht meiner Frau gegenüber, sondern weil der Typ dich verarscht hat und übergriffig wurde. Das hat er sich vorzuwerfen?

Eine Frage noch, nur interessehalber: Hätte dieselbe Situation, genauso wie sie abgelaufen ist, mit einer Frau stattgefunden, wärest du dann auch so voller Schock und schlechtem Gewissen?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Du hast jemanden getroffen, wobei ihr offenbar unterschiedliche Erwartungen an die Situation hattet. Er ist dann unangebracht forsch vorgegangen, und du hast direkt gestoppt und bist gegangen.

Objektiv ist da kein Grund für ein schlechtes Gewissen (zumindest deinerseits).

Subjektiv hast du es dennoch, weil ein Teil von dir falsch findet was du getan hast. Könnte es sein, dass ein Teil von dir eben doch ahnte, was seine Absichten sind? Und tatsächlich gehofft hatte, dass etwas passiert?

Oder hat vielleicht ein Teil von dir die sexuelle Aufmerksamkeit genossen, das Gefühl begehrt zu werden? Und das macht die nun schlechtes Gewissen?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Was war das denn für ein Kuss?
Ein Begrüßungsbussi?

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
C chriss3200 zieh deine lehren daraus und chatte nicht mit anderen, Du siehst wie schnell es gehen kann in die falsche Richtung
Zieh einen Schlussstrich unter das erlebte und versuch es zu verarbeiten als Missgeschick oder so

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Sorry, aber ich finde die Sache ziemlich dubios: Du chattet mit einem fremden Mann, ihr sprecht offensichtlich nicht mal über eure Erwartungen (was war das überhaupt für eine Seite?), du triffst dich mit ihm direkt bei ihm zu Hause anstatt an einem neutralen Ort, er küsst dich und jetzt hast du ein schlechtes Gewissen?

Hast du wirklich nur Freundschaft im Sinn gehabt oder nicht insgeheim doch mehr? Bzw ging es nicht in die Richtung?:
Oder hat vielleicht ein Teil von dir die sexuelle Aufmerksamkeit genossen, das Gefühl begehrt zu werden? Und das macht die nun schlechtes Gewissen?
Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass man sich mit einem fremden Mann trifft, den man online kennengelernt hat, und dann auch noch bei ihm zu Hause, ohne vorher die Fronten geklärt zu haben. Zumal, der andere homosexuell ist, klar, das muss nichts heißen, aber oft eben doch. Es sei denn es war eine Seite ausschließlich für freundschaftliche Sozialkontakte, was ich jetzt aber mal nicht annehme. Und deine Frau fand das völlig normal? Weiß sie es überhaupt?

Wie dem auch sei. Frag dich mal, wie du besser kommunizieren könntest, aber hak die Sache ab. Und noch ein Hinweis: Niemals mit einer fremden Person bei einem von beiden zu Hause treffen, auch als Mann nicht. Das kann leider schlimm enden, es gibt dutzende solcher Fälle, und das ist einfach ein Risiko, dass man nicht eingeht.

C
  • Themenstarter
Sorry, aber ich finde die Sache ziemlich dubios: Du chattet mit einem fremden Mann, ihr spricht offensichtlich nicht mal über eure Erwartungen (was war das überhaupt für eine Seite?), du triffst dich mit ihm direkt bei ihm zu Hause anstatt an einem neutralen Ort, er küsst dich und jetzt hast du ein schlechtes Gewissen?

Hast du wirklich nur Freundschaft im Sinn gehabt oder nicht insgeheim doch mehr? Bzw ging es nicht in die Richtung?:

Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass man sich mit einem fremden Mann trifft, den man online kennengelernt hat, und dann auch noch bei ihm zu Hause, ohne vorher die Fronten geklärt zu haben. Es sei denn es war eine Seite ausschließlich für freundschaftliche Sozialkontakte, was ich jetzt aber mal nicht annehme. Und deine Frau fand das völlig normal? Weiß sie es überhaupt?

Wie dem auch sei. Frag dich mal, wie du besser kommunizieren könntest, aber hak die Sache ab. Und noch ein Hinweis: Niemals mit einer fremden Person bei einem von beiden zu Hause treffen, auch als Mann nicht. Das kann leider schlimm enden, es gibt dutzende solcher Fälle, und das ist einfach ein Risiko, dass man nicht eingeht.
Keine Ahnung warum ich so naiv war , ich weis es ist eine Gefahr , man weis nie wer oder was einen erwartet .es war ein Fehler den ich bereue

C
  • Themenstarter
C
  • Themenstarter
Deine Absichten waren ihm wurst. Deine Absichten sind doch für dich wichtig, um zu wissen, wieso du erst da hingegangen bist. Und da du keine bösen Absichten im Hinblick auf den Betrug deiner Frau hattest und das auch überhaupt nicht gemacht hast, frag ich mich, wieso du so ein übertriebenes schlechtes Gewissen hast. Das muss ja irgendwo herkommen.

Er ist dich ja auch total angegangen. Da hats halt einfach einer probiert bei dir. Du hast nein gesagt, bist gegangen. Wo ist eigentlich der Aufreger, außer bei dem Verhalten dieses Mannes? Er hat dich halt verarscht und dich über seine Absichten getäuscht. Sowas kommt vor im Leben. 🤷‍♀️

Da sollltest du schon mal bisschen tiefer nachforschen, wieso dein Gewissen sich so stark meldet, obwohl du absolut nichts böses getan hast.

Wäre es mir auch, aber nicht meiner Frau gegenüber, sondern weil der Typ dich verarscht hat und übergriffig wurde. Das hat er sich vorzuwerfen?

Eine Frage noch, nur interessehalber: Hätte dieselbe Situation, genauso wie sie abgelaufen ist, mit einer Frau stattgefunden, wärest du dann auch so voller Schock und schlechtem Gewissen?
Ich bin ein sehr starker gewissensmensch , Perfektionist , kleine Dinge bringen mich aus der Bahn ,

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Wo genau hast du ihn kennengelernt — beim Zocken oder irgendwie themenbezogen oder in einem sexuell konnotierten Rahmen? War es für dich absolut überraschend, dass der Mann sexuelles Interesse an dir hat, weil ihr gar nicht über das Thema Sex gesprochen habt? Bist du von einem freundschaftlichen Treffen ausgegangen oder wusstest du, dass es um Sex gehen wird/dass der Mann sexuelles Interesse an dir hat — und du warst nur davon überrumpelt, wie schnell der Mann zur Sache geht?

Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Ich kann mir vorstellen, dass du innerlich doch etwas den Ritt auf der Rasierklinge gewagt hast.
Vier Kinder, volle Berufstätigkeit ist ja viel Verantwortung (und Fremdbestimmung), da ist ein Wunsch nach Ausbrechen nachvollziehbar (geht mir manchmal auch so 😅). Das schlechte gewissen ist aber auch nachvollziehbar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Einmal solltest du dich bei ihm entschuldigen, dass da vielleicht durch eure Kommunikation ein falscher Eindruck bei ihm entstanden sein könnte... dass du ihn als Menschen schätzt aber kein romantisches Interesse an ihm hast.

Dann überlegst du dir konkret wie es von deiner Seite dazu gekommen ist und dann verzeihst du dir!

Hak die Sache ab.

A
Ich kann mir vorstellen, dass du innerlich doch etwas den Ritt auf der Rasierklinge gewagt hast.
Welche Rasierklinge? Meinst du, er war doch insgeheim neugierig auf homosexuelle Kontakte und hat sich deswegen mit ihm getroffen? Das wäre der einzige Grund in der Konstellation, bei dem schlechtes Gewissen irgendwie berechtigt wäre. Das wäre ja quasi ein Fremdgehwunsch. Davon hat aber der FS nie irgendwas geschrieben.
Vier Kinder, volle Berufstätigkeit ist ja viel Verantwortung (und Fremdbestimmung), da ist ein Wunsch nach Ausbrechen nachvollziehbar (geht mir manchmal auch so 😅).
Nennst du es Ausbrechen, wenn einer der Partner neue Sozialkontakte finden will? Freunde zu haben, bzw. haben zu wollen ist doch was ganz normales und kein Ritt auf ner Rasierklinge. Gerade wenn man soviel arbeitet, dann Familie mit so vielen Kindern hat und kaum Sozialkontakte.
Der Fs hatte leider Pech, dass er nun dafür gerade einen homosexuellen Mann getroffen hat, der ihm an die Wäsche wollte. Vielleicht hat der FS im Vorfeld bestimmte Zungenschläge und diskrete Hinweise beim Schreiben nicht geschnallt, weil er damit keine Erfahrungen hat. Er war da einfach zu unbedarft. Aber am Ende ist doch überhaupt nichts passiert, was seinerseits ein schlechtes Gewissen rechtfertigt.
Das schlechte gewissen ist aber auch nachvollziehbar.
Ja? Dann erklär du es doch mal, ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar. Er wollte einen Kumpel finden. Wofür sollte er jetzt schlechtes Gewissen haben?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Einmal solltest du dich bei ihm entschuldigen, dass da vielleicht durch eure Kommunikation ein falscher Eindruck bei ihm entstanden sein könnte... dass du ihn als Menschen schätzt aber kein romantisches Interesse an ihm hast.

Dann überlegst du dir konkret wie es von deiner Seite dazu gekommen ist und dann verzeihst du dir!

Hak die Sache ab.
Warum sollte sich der TS entschuldigen? Selbst wenn der Andere einen falschen Eindruck hatte, finde ich das sofortige Küssen eher befremdlich. Aber wenn der Gegenüber das sofort abblockt, ist es an mir, sich zu entschuldigen, nicht der passive Part.

Auf der anderen Seite frage ich mich auch, wie denn die offenbar sexuelle Erwartung ohne entsprechenden vorherigen Austausch entstanden ist.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Magst du mal konkretisieren wo ihr euch kennengelernt habt, und welche Art von Gesprächen ihr hattet?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wie sieht es eigentlich in eurer Ehe aus? Beruflich viel um die Ohren, große Familie, das hält gewaltig auf Trab. Da bleiben Zeit für einander, Zuneigung, sexuelle Spannung, gerne mal auf der Strecke.

Dass diese Sache dich so umtreibt obwohl objektiv gesehen gar nicht so der Grund dafür besteht, deutet für darauf hin, dass auch "zuhause" ein paar Dinge sind, mit denen du nicht wirklich im Reinen bist.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte sich der TS entschuldigen? Selbst wenn der Andere einen falschen Eindruck hatte, finde ich das sofortige Küssen eher befremdlich. Aber wenn der Gegenüber das sofort abblockt, ist es an mir, sich zu entschuldigen, nicht der passive Part.

Auf der anderen Seite frage ich mich auch, wie denn die offenbar sexuelle Erwartung ohne entsprechenden vorherigen Austausch entstanden ist.
Haltet mich für seltsam aber wenn eine Kommunikation nicht in eine konkrete Richtung oder eben sehr missverständlich gelaufen ist, dann käme ich nicht auf die Idee irgendjemanden zu küssen, der/die meine Wohnung betritt...

Ist das bei euch anders? Küsst ihr, ohne vorherige entsprechende Kommunikation jemanden der euch besucht spontan auf den Mund?

Meine Interpretation ist also, dass die Kommunikation der beiden zumindest "missverständlich" gewesen sein muss.

Und egal wie es war, an einer solchen Kommunikation sind beide beteiligt also auch der TE, der scheinbar den Eindruck erweckt hat, da könnte ein gewisses romantisches Interesse sein... dann kommt er noch spontan zur Wohnung des anderen... das kann einen gewissen Eindruck machen...

Also ja, für das Missverständnis, dass den anderen dazu gebracht hat sich so zu offenbaren finde ich eine Entschuldigung angebracht!
Gleichzeitig finde ich es angebracht, dass der andere sich für seine "übereilte" Zuneigungsbekundung ebenfalls entschuldigt.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich finde es auch (noch) nicht nachvollziehbar, weshalb du ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau hast. Du wurdest anscheinend äußerst überrumpelnd und gegen deinen Willen geküsst.
Der einzige, der da ein schlechtes Gewissen haben sollte, ist meiner Meinung nach der Mann, der scheinbar null darauf geachtet hat, ob du irgendwelche eindeutigen Signale gesendet hast, die ein Einverständnis deinerseits gezeigt hätten. Selbst wenn es ein Treffen mit beidseitiger theoretischer Absicht, zu vögeln, gewesen wäre, muss man doch auf so etwas achten.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ist das bei euch anders? Küsst ihr, ohne vorherige entsprechende Kommunikation jemanden der euch besucht spontan auf den Mund?
Nein, aber ich würde auch nicht einfach so bei einem Date einer Frau an die Brüste fassen und doch ist mir das passiert und ich behaupte jetzt einfach mal, nichts in meiner Kommunikation war so, dass es den Mann dazu bewegt haben könnte.

Wenn wir beim Kuss bleiben wollen:
Ihre Kommunikation?

Ja sicher, hier sind noch einige Fragen offen, die evtl. ein anderes Licht in die Sache bringen, aber mit aktuellem Kenntnisstand ist es nun echt nicht der TS, der sich entschuldigen muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren