Benutzer159170
Benutzer gesperrt
Hallo, ich habe eine Frage an die Frauen da draußen.
Also vor drei Tagen, also am Freitag ist mir was blödes passiert.
Ich war in meinem Zimmer und habe nackt auf meinem Bett gesessen und es mir dabei selbst gemacht.
Gedacht habe ich dabei erstmal an eine Klassenkamaradin, als ich schon kurz davor war zu kommen platzte plötzlich meine jüngere Schwester rein, ohne anzuklopfen.
Leider hatte ich in dem Moment meine Augen geschlossen und sie deshalb nicht sofort bemerkt.
Als ich merkte dass ich jetzt komme hab ich meine Augen aufgemacht.
Das erste was ich gesehen hab war meine Schwester die in der Tür stand.
Aber jetzt das wirklich schlimme daran.
Ich konnte in diesem Moment nicht aufhören und hab wie ein Idiot auf ihre Titten gestarrt bis ich gekommen bin.
Erst als ich fertig war hab ich sie dann angeschrien und aus meinem Zimmer geworfen, einfach weil mir das richtig peinlich war.
Seit dem gehe ich ihr wo ich kann aus dem Weg.
Habe schon überlegt ob ich mit ihr reden soll, aber ich trau mich nicht.
Es würde helfen wenn ich ungefähr wüsste was sie wohl denkt.
Ich fand ihre Titten und auch den Rest von ihr in dem Moment schon geil, aber glaubt sie jetzt das ich auf sie stehe?
Was soll ich den bitte tun?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, alles andere hilft mir nicht weiter!
Also vor drei Tagen, also am Freitag ist mir was blödes passiert.
Ich war in meinem Zimmer und habe nackt auf meinem Bett gesessen und es mir dabei selbst gemacht.
Gedacht habe ich dabei erstmal an eine Klassenkamaradin, als ich schon kurz davor war zu kommen platzte plötzlich meine jüngere Schwester rein, ohne anzuklopfen.
Leider hatte ich in dem Moment meine Augen geschlossen und sie deshalb nicht sofort bemerkt.
Als ich merkte dass ich jetzt komme hab ich meine Augen aufgemacht.
Das erste was ich gesehen hab war meine Schwester die in der Tür stand.
Aber jetzt das wirklich schlimme daran.
Ich konnte in diesem Moment nicht aufhören und hab wie ein Idiot auf ihre Titten gestarrt bis ich gekommen bin.
Erst als ich fertig war hab ich sie dann angeschrien und aus meinem Zimmer geworfen, einfach weil mir das richtig peinlich war.
Seit dem gehe ich ihr wo ich kann aus dem Weg.
Habe schon überlegt ob ich mit ihr reden soll, aber ich trau mich nicht.
Es würde helfen wenn ich ungefähr wüsste was sie wohl denkt.
Ich fand ihre Titten und auch den Rest von ihr in dem Moment schon geil, aber glaubt sie jetzt das ich auf sie stehe?
Was soll ich den bitte tun?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, alles andere hilft mir nicht weiter!
Zuletzt bearbeitet: