• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von Mutter der Freundin beim Sex erwischt

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

ich war gestern bei meiner Freundin. Sie wohnt noch zuhause bei ihren Eltern. Diese waren gestern Nachmittag nicht da.
Im Garten haben sie einen relativ großen aufbaubaren Pool. Wegen dem schönen Wetter waren wir im Pool. Wir haben dann im Pool etwas rumgemacht und rumgeknutscht. Dann hatten wir beide Lust auf Sex. Sie wollte dann hoch in ihr Zimmer doch ich meinte zu ihr, ob sie nicht Lust hätte auf der Pool-Liege Sex zu haben. Ich dachte wir hören ja, wenn ihre Eltern mit dem Auto wiederkommen und außerdem wollten sie erst am frühen Abend zurückkommen.
Wir hatten dann auf der Pool-Liege Sex und plötzlich hörten wir nur ihre Mutter schreien „Das glaube ich ja jetzt nicht“. Sie war total sauer und hat uns richtig angemault was uns denn einfällt und außerdem wäre ihre Tochter erst 16 usw.
Naja, sie hat mich dann sofort weg geschickt und gemeint, dass ich mich nicht mehr blicken lassen soll.
Ich habe meiner Freundin jetzt schon mehrfach geschrieben und versucht sie anzurufen, aber sie antwortet nicht und geht auch nicht ran.
Ich habe jetzt etwas Angst, dass ihre Mutter mir den Kontakt mit ihr verbietet.

Hattet ihr so eine Situation schon mal? Oder habt ihr ein Tipp was ich machen soll?

LG
Nico
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #3
Wie lange seid ihr zusammen? Kennen ihre Eltern dich?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ja, wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen und ihre Eltern kennen mich.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Das wird wohl nicht so leicht reparierbar sein 🫣 vielleicht trefft ihr euch erstmal bei dir und nächstes mal vorausdenken 🤭
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
gehts darum dass ihr Sex hattet oder darum wo ihr Sex hattet?

Grundsätzlich dürfte es eine gute Idee sein, ein paar tage vergehen zu lassen, bis sich alle wieder beruhigt haben.
und dann ist es die Aufgabe deiner Freundin mit ihrer Mutter zu reden. Sicher nicht einfach, je nach Verhältnis.
aber ich seh keine andere Option.

sehr clever war eure Aktion halt nicht, aber das wisst ihr jetzt vermutlich auch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
gehts darum dass ihr Sex hattet oder darum wo ihr Sex hattet?
Ich hatte das Gefühl irgendwie so beides. Aber genau weiß ich‘s nicht.

Grundsätzlich dürfte es eine gute Idee sein, ein paar tage vergehen zu lassen, bis sich alle wieder beruhigt haben.
und dann ist es die Aufgabe deiner Freundin mit ihrer Mutter zu reden. Sicher nicht einfach, je nach Verhältnis.
aber ich seh keine andere Option.

sehr clever war eure Aktion halt nicht, aber das wisst ihr jetzt vermutlich auch.
Ja, ach nee … das war richtig dumm. Ich mache mir halt auch Vorwürfe, weil die Idee von mir kam. Hätte ich auf sie gehört, wäre das alles nicht passiert.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #9
Sowas kann passieren….ganz Ähnliches ist meinem (damals 16jährigen Sohn) passiert: er wurde von der Mutter seiner Freundin abends aufgefordert, bitte das Haus um 23 Uhr zu verlassen, was er auch gemacht hat. Allerdings hat ihn die Freundin dann heimlich wieder ins Haus geholt & die Mutter ist dann auch mittendrin ins Zimmer geplatzt…..die arme Freundin hatte eine Woche Hausarrest & danach hat mein Sohn sich mit Blumen bei der Mutter entschuldigt & gut war‘s…… über diese Geschichte wirst du in wenigen Monaten für den Rest deines Lebens lachen, garantiert! Warte mal 2 oder 3 Tage ab!
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Sowas kann passieren….ganz Ähnliches ist meinem (damals 16jährigen Sohn) passiert: er wurde von der Mutter seiner Freundin abends aufgefordert, bitte das Haus um 23 Uhr zu verlassen, was er auch gemacht hat. Allerdings hat ihn die Freundin dann heimlich wieder ins Haus geholt & die Mutter ist dann auch mittendrin ins Zimmer geplatzt…..die arme Freundin hatte eine Woche Hausarrest & danach hat mein Sohn sich mit Blumen bei der Mutter entschuldigt & gut war‘s…… über diese Geschichte wirst du in wenigen Monaten für den Rest deines Lebens lachen, garantiert! Warte mal 2 oder 3 Tage ab!
Kommt auf die Eltern an 🫣
 
C
Benutzer211429  (34) Ist noch neu hier
  • #11
Ist natürlich blöd gelaufen...
Aber ihr seid noch relativ jung, da macht man schon mal Dummheiten 😉

Versuch es evtl. mal aus deren Sicht zu sehen:
Vielleicht war ihre Mutter einfach total überrascht. Ich glaube, vielen Eltern ist es extrem unangenehm, das eigene Kind beim Sex zu erwischen. Es geht um die Tochter, sie ist "erst" 16, dann auch noch so öffentlich im Garten (auch wenn euch sonst niemand sehen konnte)... Wahrscheinlich hätte sie sowas gar nicht von ihrer Tochter erwartet... Vielleicht war der Schock in dem Moment erstmal so groß, das sie (evtl. auch ungewollt) überreagiert hat... Man weiß ja auch gar nicht, wie streng ihre Eltern sonst sind, wie offen innerhalb der Familie mit dem Thema Sex umgegangen wird usw...

Die Zeit kannst du jetzt eh nicht mehr zurück drehen. Ich glaube, mehr wie abwarten kannst du erstmal nicht tun, auch wenn dir das vermutlich schwer fällt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Habt ihr an Verhütung gedacht?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ist natürlich blöd gelaufen...
Aber ihr seid noch relativ jung, da macht man schon mal Dummheiten 😉

Versuch es evtl. mal aus deren Sicht zu sehen:
Vielleicht war ihre Mutter einfach total überrascht. Ich glaube, vielen Eltern ist es extrem unangenehm, das eigene Kind beim Sex zu erwischen. Es geht um die Tochter, sie ist "erst" 16, dann auch noch so öffentlich im Garten (auch wenn euch sonst niemand sehen konnte)... Wahrscheinlich hätte sie sowas gar nicht von ihrer Tochter erwartet... Vielleicht war der Schock in dem Moment erstmal so groß, das sie (evtl. auch ungewollt) überreagiert hat... Man weiß ja auch gar nicht, wie streng ihre Eltern sonst sind, wie offen innerhalb der Familie mit dem Thema Sex umgegangen wird usw...

Die Zeit kannst du jetzt eh nicht mehr zurück drehen. Ich glaube, mehr wie abwarten kannst du erstmal nicht tun, auch wenn dir das vermutlich schwer fällt.
Ja, vermutlich hast du recht.
Danke auch für die Perspektive. Da habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wollte ich auch gerade schreiben ... wo hattet Ihr denn das Kondom "gelagert" (gibt natürlich noch die Pille etc.)?
Hab ein Kondom schnell aus meinem Kulturbeutel geholt. Den hatte ich unten im „Gästebad“.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich würde mit deiner Freundin nochmal klären wie ihr jetzt weiter vorgeht. Ob ne Entschuldigungen passend ist oder einfach ne Zeitlang ihr Zuhause meiden.

Ich denke jetzt sind halt erstmal alle geschockt. Aber das vergeht wieder. Bzw ggf werden vielleicht auch Konsequenzen in deine Richtung gezogen. Aber das hast du jetzt nicht mehr in der Hand.

Dummheiten macht halt jeder Mal. Dafür ist die Jugend da.

Ich bin total sexpositiv eingestellt aber bei meiner Tochter (8). Wenn ich mir jetzt vorstelle, die hat in 8 Jahren oder weniger schon Sex. Mein kleines Mädchen. Da wird es mir auch ganz anders. Wenn es die älteste Tochter ist nochmal mehr. Versuch die Eltern auch ein bisschen zu verstehen...
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Dass ne 16-jährige Sex hat, ist alles andere als ungewöhnlich (sorry, janewayne janewayne ), aber das würde ich zur Mutter niemals sagen. Versuch ehrlich auf die Mutter einzugehen und ihr die Bedenken zu nehmen.
Off-Topic:
das weiß ich doch. Aber Eltern sind halt nicht rational. Da sind ja auch Gefühle im Spiel, die ein Außenstehender nicht nachvollziehen kann. Ich wüsste genau, dass es irgendwann soweit ist und ich würde halt meine Kinder vorher gut aufklären und gut ist. Aber das dann eben live zu sehen. Möglicherweise wäre mir da auch ein hysterisches "um Himmels Willen" rausgerutscht. Und ich denke danach hätte ich ein Gespräch gesucht mit meiner Tochter und wir hätten über Plätze gesprochen an denen sie in unserer Wohnung Sex haben kann: IHR Zimmer. Punkt. Und das wäre es dann gewesen.
Und wenn die Eltern der Freundin nicht streng religiös oder sonst wie schlimm konservativ sind wird das auch so laufen, denke ich. Und wenn sie ersteres sind wird es ohnehin früher oder später Probleme geben. Mit was auch immer ihnen dann nicht in den Kram passt.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #25
Die Mutter hätte euch auch in ihrem Zimmer erwischen können. Wir leben nicht in der Steinzeit. Von daher denke ich das du dich. Nicht entschuldigen musst. Klar ist das ein Schock für die Mutter die Tochter zu sehen. Aber es ist halt was ganz normales das man mit 16 seine Sexualität auslebt
Hat sie aber nicht, sondern in einem gemeinsamen familiären Bereich. Das ist für mich ein erheblicher Unterschied und hat nichts mit Steinzeit zu tun.

Und auch wenn mir als Mutter klar ist, dass meine Tochter ihre eigene Sexualität auslebt, muss das nicht in unserem Garten erfolgen, dazu kann sie sich mit ihrem Freund in ihren privaten Bereich zurückziehen.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #28
Du bist 18 und sie ist 16, da sollte man als Eltern davon ausgehen, dass ihr beiden auch Sex miteinander habt.

Wenn die Mutter dann noch im glauben war das ihre Tochter sexuell noch nicht aktiv ist, dann war das erstmal für Sie ein kleiner Schock aus ihrer Welt mit ihrem "kleinen Mädchen". Ist aber für Eltern normal und darüber sollte man nicht urteilen.
Aber ja manche wollen vielleicht auch nicht weiter denken und dann sitzt der Schock halt tiefer.

Ich wurde auch mal mit meiner damals 16j Freundin von ihrer Mutter erwischt. Im Zimmer der Freundin und die Mutter wollte „nur etwas in ihren Kleiderschrank räumen“. Wir hatten nicht abgeschlossen auch weil das nicht gerne gesehen war.
Zum Glück hatten wir nur Petting gemacht, mit so viel Kleidern an und der Decke drüber, so dass unsere offenen Hosen nicht zu sehen waren.
Die Mutter (sehr konservativ) hat eigentlich ganz gut reagiert (vielleicht ist sie auch absichtlich ins Zimmer gestürmt) weil wir eben nicht offensichtlich Sex hatten.

Ich denk die Mutter Deiner Freundin war zunächst einfach überrascht weil sie im Garten sicher nicht damit gerechnet hat. Und natürlich ist sie sicher nicht so erfreut, dass ihr an nem „gefühlt öffentlichen“ Ort Sex hattet, wo euch „jeder hätte sehen können“.
In Anführungszeichen weil es so sicher nicht war, aber sie es im Freien vielleicht so empfindet.

Dass ihr ein Kondom benutzt habt war sehr gut und gibt bestimmt nen „Pluspunkt“ wenn sich Mutter und Tochter unterhalten.
Ich denk für den Sex musst Du (ihr) dich nicht entschuldigen!!!!
Aber für den Ort (im Garten der Eltern) kann man sich entschuldigen, eben weil das zumindest empfunden auch peinlich für die Eltern sein kann, wenn es jemand mit bekommt.

Also bisschen Gras über die Sache wachsen lassen und vielleicht den Blumenstrauß „investieren“ kann nicht schaden.
Man kann sich auch entschuldigen ohne sich jetzt selber total schuldig fühlen zu müssen!
Und wie gesagt, ich fände jetzt NUR den Ort vielleicht etwas „unpassend“, nicht die Tatsache das ihr Sex hattet, das ist ganz alleine Eure Sache.

In einer gewissen Zeit werdet ihr drüber lachen … und ganz ehrlich, ich hätte sie in Deinem Alter in der Situation vermutlich auch auf der Gartenliege „verführt“ 🙈🙂
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #31
Die ganzen guten Ideen können aber nur dann Funktionieren, wenn die Freundin vom TS sich bei ihm meldet. Solange Funkstelle herrscht und man nicht genau weiß warum (Handyverbot? Hausarrest?), kann es zu keiner Lösung kommen.

Wichtig find ich auf jeden Fall, dass sich der TS und seine Freundin erstmal abstimmen sollten, wie es weitergeht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #34
Mal unabhängig davon sollte man grundsätzlich bei Sex niemanden zu irgendetwas überreden ... auch nicht im Eifer des Gefechts.
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
dass sie in Zukunft bestimmen darf wo sie Sex haben möchte und wo nicht und ich sie dann auch nicht umstimmen werde.
Weder sollte Sie bestimmen, noch du umstimmen. Redet miteinander und akzeptiert die Bedenken des anderen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #37
Ihre Mum hätte sich wohl auch beruhigt, aber sie will mit uns beiden am Donnerstag reden. Ich bringe ihr dann noch einen kleinen Blumenstrauß mit und entschuldige mich. Hoffe, dass es dann geklärt ist 🙏🏻
genauso war es bei meinem Sohn seinerzeit auch - Blumen sind immer hilfreich & du könntest auch „die Verantwortung“ übernehmen, indem du der Mutter sagst, dass das auf deine Initiative hin so & dort passiert ist & dass es dir sehr leid tut. Und dann drücke ich die Daumen, dass der Drops gelutscht ist (und du in der Zukunft immer mit einem Schmunzeln an diesen Vorfall zurückdenken wirst).
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #38
Klingt doch ganz gut. Kannst ja mal berichten, wie das Gespräch gelaufen ist.

Das Deine Freundin auf Dich sauer war, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sie hat hat ja schließlich auch mitgemacht. Oder um was für eine "Überredung" reden wir hier? War es eher ein "Können wir es bitte nicht nicht gleich hier im Garten auf der Liege machen?" Und sie dann: "Okay, wenn Du das gern möchtest". Oder war das eher ein ständiges bitten, betteln, (nötigen?) bis sie unter Protest nachgegeben hat, weil sie sich gezwungen fühlte?

Wenn Du tatsächlich Druck ausgeübt hast, um sie zu überzeugen, obwohl sie deutlich gemacht hat, dass sie dies nicht will, geht das natürlich nicht. Aber ich Denke, dass hast Du verstanden, so dass euer Sex(-ort) zukünftig einvernehmlich ist.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #39
Je nachdem wie offen das Gespräch geführt wird ruhig betonen das ihr verhütet habt.
Ich hatte sowas ähnliches mit dem Vater meiner damaligen Freundin ( beide 18) .
Ich hatte ziemlich Magengrummeln vor dem Gespräch, aber das lief alles gut . Es hat mit der Freundin 6mon gehalten, mit dem Vater habe ich noch 8j Tennis Doppel gespielt….
Drück die Daumen und ein kurzes Feedback wäre toll
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #40
Je nachdem wie offen das Gespräch geführt wird ruhig betonen das ihr verhütet habt.
Ich hatte sowas ähnliches mit dem Vater meiner damaligen Freundin ( beide 18) .
Ich hatte ziemlich Magengrummeln vor dem Gespräch, aber das lief alles gut . Es hat mit der Freundin 6mon gehalten, mit dem Vater habe ich noch 8j Tennis Doppel gespielt….
Drück die Daumen und ein kurzes Feedback wäre toll
Mit 18??? Also wie übergriffig sind denn bitte manche Eltern?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Klingt doch ganz gut. Kannst ja mal berichten, wie das Gespräch gelaufen ist.

Das Deine Freundin auf Dich sauer war, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sie hat hat ja schließlich auch mitgemacht. Oder um was für eine "Überredung" reden wir hier? War es eher ein "Können wir es bitte nicht nicht gleich hier im Garten auf der Liege machen?" Und sie dann: "Okay, wenn Du das gern möchtest".
Es war so eine Art Überredung 😅
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #42
Sowas kann passieren….ganz Ähnliches ist meinem (damals 16jährigen Sohn) passiert: er wurde von der Mutter seiner Freundin abends aufgefordert, bitte das Haus um 23 Uhr zu verlassen, was er auch gemacht hat. Allerdings hat ihn die Freundin dann heimlich wieder ins Haus geholt & die Mutter ist dann auch mittendrin ins Zimmer geplatzt…
Off-Topic:

Und das hat er dir erzählt? 🙈🙈😀 Also ich hatte und habe ja schon ein sehr enges und offenes Verhältnis zu meiner Mutter und sie weiß vlt sogar schon mehr über mich als sie wissen wollte :grin: Aber dass hätte ich ihr ja nie im Leben erzählt. Zumindest nicht in dem Alter, vielleicht 10 Jahre später :grin:Aber die meisten Eltern wollen so was sicher eh nicht wissen, mir würde es zumindest so gehen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #43
Mii 16 kann deine Freundin eigentlich selbst bestimmen mit wem sie Sex hat. Da haben ihre Eltern kein Mitspracherecht soweit ich weiß.
Sexuelle Selbstbestimmung und so.

Wen ihre Eltern aufs Grundstück oder in ihr Haus lassen ist leider nur ihre Entscheidung.
Hausrecht und so.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und weiter versuchen mit der Mutter in Kontakt zu treten oder sonst zu deiner Freundin, dass soe mit ihr redet, wenn sie auf deine Bemühung nicht reagiert.

Die Entscheidung auf der Liege am Pool Sex zu haben war sicher nicht die beste. Dir dafür jeglichen Kontakt mit der Tochter dauerhaft zu verbieten finde ich etwas extrem.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Also, ich hatte ja heute Nachmittag das Gespräch mit meiner Freundin und ihren Eltern.
Das Gespräch lief gut. Ihre Mutter hat sich sehr über die Blumen gefreut. Sie meinte halt, dass es ihr schon irgendwie klar war, dass wir Sex haben, aber dann so die Gewissheit zu haben war komisch.
Wir sollen halt auf Verhütung achten und nur in ihrem Zimmer Sex haben. Aber ja, das bekommen wir hin 😊
Meine Freundin will dann jetzt bald auch mal das Thema Pille ansprechen.

Ihre Mum meinte auch, dass ich ein richtig netter Kerl sei und sie mich eigentlich auch noch mehr kennenlernen möchte. Manchmal war sie nämlich bisher auch etwas barsch zu mir, aber das lag wohl daran, dass sie sich noch nicht mit dem Gedanken angefreundet hatte, dass ihre Tochter jetzt einen Freund hat. So ging‘s ihrem Vater auch.
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Dann ist das doch gut gelaufen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #46
Freut mich dass alle so gut gelaufen ist.
Meine Freundin will dann jetzt bald auch mal das Thema Pille ansprechen.
Genaugenommen muss sie das nicht unbedingt, in ihrem Alter kann sie auch ein Arzt ohne Wissen der Eltern verschreiben, der im übrigen natürlich auch unter Schweigepflicht steht. Aber wenn sie mit ihr reden kann, ist es natürlich besser so.
 
S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • #47
Ende gut alles gut 😊
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Klickt sich gerne rein
  • #48
Das nenne ich mal ein Happy End!
Rührende Geschichte, freue mich für euch, dass sie auf diese Art & Weise ein harmonisches Ende gefunden hat, bei dem alle Beteiligten ihr Gesicht gewahrt und Respekt bewiesen haben - und sich noch in die Augen schauen können 👍
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Von Mutter der Freundin beim Sex erwischt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren