vor allem Frage an Frauen: Männer sexuell absichtlich/unabsichtlich erregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer220222  (54) Ist noch neu hier
Hallo,

ich bin mit meiner Frau öfters in der Sauna oder FKK. Immer wieder kommt es zu Situationen, wo ich nicht weiß, ob es Frauen gibt, die einen sexuell reizen wollen oder ob ich mir das nur einbilde. Hier ein Beispiel: Ich war mit meiner Frau in der Sauna. Ich setze mich mit dem Handtuch auf die Bank, lehne mich an und strecke meine Beine aus. Plötzlich kommt eine attraktive Dame rd. 35 Jahre alt herein und legt sich vor mich hin, obwohl anderswo noch genug Platz wäre. Beine aufgestellt, sodass ich direkten Blick auf ihre Vulva habe. Meine Frau neben mir hat das natürlich auch erkannt und hat mir das zu verstehen gegeben. (Meine Frau kennt diesbezüglich keine Eifersucht oder ähnlich!) Natürlich musste ich mir die Vulva anschauen, aber dann abbrechen, weil ich merkte, dass sich eine Erektion bemerkbar machen würde. Ich habe das dann mit meiner Frau besprochen und sie sagte, sie wäre sich dessen bewusst, wenn sie die Vulva zur Schau stellen würde. Ähnliches Beispiel beim Zahnarzt. Die Zahnarzt-Helferin berührt oder besser gesagt lädt den Busen auf meinem Gesicht immer wieder bei der Behandlung ab.
Jetzt zur Frage: bekommen manche Frauen nicht mit, wenn sie sich sexuell reizvoll präsentieren oder spielen sie bewusst mit ihrem sexuellen Reizen?

LG Otto

A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Was willst du denn jetzt hören? Das alle dich in dem moment geil fanden - kann sein muss aber nicht. Am Ende kann man da sehr viel rein interpretieren oder man lässt es. Wenn es deinem Ego hilft, stell dir einfach vor sie haben es extra wegen dir gemacht :zwinker:. Hättest mal nachfragen müssen, dann wüsstest du die Antwort.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Gehe ich in die Sauna hab ich nicht die Absicht andere zu reizen oder zu erregen, sehe zu das dieses auch nicht passiert bei der Arbeit. Obwohl es da eh unwahrscheinlich ist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht kriegst auch Du nicht mit, wenn Frauen sich keineswegs „präsentieren“, sondern einfach leben mit dem, was nunmal zu ihrem Körper gehört und keinen Bock haben, sich möglichst unauffällig zu verhalten, damit keiner meint, er solle aufgegeilt werden?

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich halte es auch für völlig abwegig, dass dich eine Zahnarzthelferin erregen will...oder sollst du bohren?

Ne, da interpretierst du zuviel hinein.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Zahnarzt-Helferin berührt oder besser gesagt lädt den Busen auf meinem Gesicht immer wieder bei der Behandlung ab.
Brüste sind festgewachsen und je nach Behandlung muss sich die Zahnarzthelferin mal über dich beugen. Was soll sie machen?

Mein Tätowierer hat seine Hand beim Tätowieren auf meinem Schlüsselbein auch auf meiner Brust abgelegt. Die ist eben da festgewachsen und es bietet sich an, die Hand drauf abzustützen :zwinker: Weder war das provokant von mir, noch irgendwie übergriffig von ihm.

Ja und wer Nacktheit im nichtsexuellen Kontext nicht sehen kann, der sollte Saunen wohl meiden.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Nicht schon wieder diese Diskussion... Wir wissen wie das endet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren