G
Benutzer160609 (31)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Mich würde mal interessieren wie es bei euch am häufigsten zu Facials/ ins Gesicht spritzen kommt.
Keine, in Worten keine Frau mag das Ejakulat im Gesicht haben.
Und womit magst du das belegen?Keine, in Worten keine Frau mag das Ejakulat im Gesicht haben.
so wirklich rausziehen und ohne große weitere Stimulation abspritzen, gibts selten.
Meistens muss er sich dann ja auch selbst ans Ziel bringenich kenne das auch nur aus Filmen und es sieht meist mega umentspannt für ihn aus![]()
hey, kommt er dann direkt beim blasen und du zielst, oder macht er die letzten sekunden mit der hand selbst?In 9 von 10 Fällen bekomme ich einen facial nachdem ich ihm einen geblasen habe. Manchmal auch nach dem Sex, aber ganz allgemein spritzt er mir selten auf's Gesicht.
Mich würde mal interessieren wie es bei euch am häufigsten zu Facials/ ins Gesicht spritzen kommt.
Busenfick ok, aber weder ins Gesicht oder in die Haare abspritzen. Glaube das mag keine Frau.äusserst selten, aber wenn, dann beim Handjob von mir,
oder beim Busenfick.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht stimmt.Busenfick ok, aber weder ins Gesicht oder in die Haare abspritzen. Glaube das mag keine Frau.
Busenfick ok, aber weder ins Gesicht oder in die Haare abspritzen. Glaube das mag keine Frau.
Busenfick ok, aber weder ins Gesicht oder in die Haare abspritzen. Glaube das mag keine Frau.
Ich verstehe das auch nicht (das nervt mich mittlerweile auch bei Pornos). Da spritze ich dann doch deutlich lieber auf die Brüste oder zwischen die Schenkel (wenn es denn „außerhalb“ sein soll).Facial kenne ich eigentlich nur nach dem Blowjob. Wichtig ist mit dabei nicht überrascht zu werden. Wobei ich nie so ganz verstanden habe warum Männer so darauf abfahren.![]()
Off-Topic:
Ich verstehe das auch nicht (das nervt mich mittlerweile auch bei Pornos). Da spritze ich dann doch deutlich lieber auf die Brüste oder zwischen die Schenkel (wenn es denn „außerhalb“ sein soll).