Hallo!
Dies ist keine der "üblichen" Dreierumfragen (die ja nicht gerade selten sind).
Also mich interessiert nicht so sehr, ob ihr schon mal einen Dreier, Vierer oder Fünfer (und nicht im Zeugnis
) hattet, auch nicht was ihr mit wem in welcher Stellung getrieben habt; sondern eher das "Drumherum".
Vielleicht hätten ja einige Hin- und Herrschaften des Planeten Liebe die Erfahrungen mit Dreiern, Vierern etc. (in Zukunft "Mehrfacher" genannt
) Lust, ein bisschen auf meine Fragen über die Vorgeschichte und die "Abendgestaltung" einzugehen und eventuell noch erwähnenswertes hinzuzufügen.
Danke schonmal, würd mich wirklich interessieren!
Wie kam es zum Dreier/Vierer/etc.?
Wie lange geplant bis zur Verwirklichung (oder gar spontan)?
Wie gestalteten sich die Treffen (ich meine jetzt, abgesehen vom Sex)? Habt ihr zuerst was getrunken? Fiel das "Paar" über die dritte Person her oder umgekehrt :schuechte ? Vielleicht könntest Du den Ablauf des Treffens stichwortartig beschreiben?
Ich freue mich auf und danke im Voraus für möglichst viele, möglichst interessante Antworten!
Dies ist keine der "üblichen" Dreierumfragen (die ja nicht gerade selten sind).
Also mich interessiert nicht so sehr, ob ihr schon mal einen Dreier, Vierer oder Fünfer (und nicht im Zeugnis
Vielleicht hätten ja einige Hin- und Herrschaften des Planeten Liebe die Erfahrungen mit Dreiern, Vierern etc. (in Zukunft "Mehrfacher" genannt
Danke schonmal, würd mich wirklich interessieren!
Wie kam es zum Dreier/Vierer/etc.?
Wie lange geplant bis zur Verwirklichung (oder gar spontan)?
Wie gestalteten sich die Treffen (ich meine jetzt, abgesehen vom Sex)? Habt ihr zuerst was getrunken? Fiel das "Paar" über die dritte Person her oder umgekehrt :schuechte ? Vielleicht könntest Du den Ablauf des Treffens stichwortartig beschreiben?
Ich freue mich auf und danke im Voraus für möglichst viele, möglichst interessante Antworten!