vorhaut nach hinten geschoben

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
hat jemand von euch die vorhaut ständig nach hinten geschoben? aus welchem grund macht du das?
@w gefällt euch das, oder ist euch das ganz egal wenn sie auch im schlaffen zustand, also immer, nach hinten geschoben ist?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Da meine Vorhaut relativ kurz ist, rutscht sie öfter von alleine hinter die Eichel. Das merke ich im Alltag meist gar nicht, da müsste ich schon nachschauen.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Nein, nicht permanent

P
Benutzer219544  (43) Ist noch neu hier
Ich habe auch eine recht kurze Vorhaut die gerne mal von alleine nach hinten rutscht. Ich finde das eher unangenehm.

B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder mache ich das schon und genieße dann, wenn die Boxershort an der Eichel reibt.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Wenn sich mein Penis mit Blut füllt schiebt sich die Vorhaut nach hinten, ganz automatisch

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Hab ich früher ab und zu gemacht als ich eine Paraphimose kuriert habe. Jetzt hab ich das im Griff und trage nicht mehr aktiv zurückgezogen. Passiert hin und wieder, wenn ich nen halbsteifen habe oder aus der Dusche komme. Im allgemeinen trage ich sie aber lieber vorn damit die Sensibilität bleibt und nichts austrocknet.

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Im schlaffen Zustand rutscht meine Vorhaut immer über die Eichel. Ich kann sie zwar zurückziehen, aber sowie ich mich bewege rutscht sie wieder rüber. Selbst wenn ich nur sitze ...
Im steifen zustand rutscht meine Vorhaut automatisch hinter die Eichel zurück. Ich kann zwar wieder rüber ziehen, aber auch da: Rutscht von alleine wieder zurück.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Meine Vorhaut bleibt sowohl steif als auch schlaff in dem Zustand, in den ich sie schiebe.

Ich habe sie früher 1-2 Jahre zurückgezogen getragen, weil ich neugierig war, was sich ändern würde.
Ergebnisse: Die Eichel wurde unempfindlicher und trockener. Ich fand aber auch, dass sich Orgasmen weniger sanft und "schärfer/spitzer" anfühlten und es danach eher zu Überreizung kam. Auch waren die Orgasmen kürzer.

Insgesamt war das voll reversibel.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
@w gefällt euch das, oder ist euch das ganz egal wenn sie auch im schlaffen zustand, also immer, nach hinten geschoben ist?
Ich mag es wenn die Eichel im erigierten Zustand frei liegt.
Unerigiert ist mir das völlig egal.
Da finde ich Penisse dann sowieso nicht besonders ansprechend. In der Regel jedenfalls.
Ich würde sie nicht so drastisch abwerten wie Hazel Brugger (Kümmerliche Fleischpatrone mit zwei ausgeleierten Müllsäcken), aber das ist ja auch nicht ganz ernst zu nehmende Satire.

Zuletzt bearbeitet:
P
Ich würde sie nicht so drastisch abwerten wie Hazel Brugger (Kümmerliche Fleischpatrone mit zwei ausgelieferten Müllsäcken), aber das ist ja auch nicht ganz ernst zu nehmende Satire.
Off-Topic:
Als Satire-Fan finde ich "Fleischpatrone" witzig, erinnert mich an "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" von Rammstein. Ob ein männlicher Comedian allerdings so derbe Witze über weibliche Genitalien machen kann, ohne heftigste Kritik dafür einzustecken, wage ich zu bezweifeln.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Er sollte sich selbst aussuchen wie Er aussehen will.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte als Jugendlicher eine Phimose (Vorhautverengung). Manchmal hab ich (mit Kraft) die Vorhaut nach hinten und hab das Gefühl an der ungeschützten Eichel genossen.
Hab aber immer wieder mal auf‘m Klo nachgeschaut, ob noch alles gesund aussieht.
Zurückschieben hat auch etwas Geschick und Kraft erfordert.

Inzwischen hab ich (genau deswegen) längst keine Vorhaut mehr und trage sozusagen immer „zurückgeschoben“.
Im Gegensatz zu damals erregt‘s mich heute nicht mehr.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Dadurch das meine Vorhaut recht kurz ist, kann es passieren das die im Alltag nach hinten rutscht, was ich aber nicht merke und mir erst auffällt wenn ich den sehe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Nein. Sieht für mich "falsch" aus.
Es ist aber beim unerigierten Penis oft nicht zu 100 % zu unterscheiden, ob jemand beschnitten ist oder ob die Vorhaut nur zurückgestreift ist. Selbst Frauen (und Männern) die schon sehr viele Penise gesehen haben, irren sich da mitunter.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es ist aber beim unerigierten Penis oft nicht zu 100 % zu unterscheiden, ob jemand beschnitten ist oder ob die Vorhaut nur zurückgestreift ist.
Beschnittenen sieht für mich eh maximal falsch aus :smile:

P
Beschnittenen sieht für mich eh maximal falsch aus :smile:
Aber die meisten Beschnittenen können nichts dafür, weil es oft im Kindes-/Jugendalter gemacht wurde (medizinische oder religiöse Gründe, in den USA weil es so üblich ist), ohne denjenigen nach Zustimmung zu fragen. Diejenigen, die es als Erwachsener freiwillig machen ließen, sind sicher sehr wenige.

M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe früher mehrere Jahre lang die Vorhaut zurückgezogen getragen. Nach ein paar Wochen Eingewöhnung hat sich die Vorhaut im Grunde auch an ihre neue Position gewöhnt. Für mich hatte eine freilegende Eichel immer schon einen optischen Aspekt. Schlußendlich hat mir das dann auch die Entscheidung einfach gemacht, mich beschneiden zu lassen.
Wenn die Vorhaut dann doch mal nach vorne rutschte, was das für mich ein regelrecht unangenehmes Gefühl.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mich immer gefragt was das für einen Nutzen haben soll.
Jetzt verstehe ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren