J
Benutzer
Gast
bei einer anderen Umfrage hier haben einige Jungs gesagt, dass sie beim onanieren in ihre Vorhaut spritzen indem sie diese einfach zuhalten. Das fand ich damals überraschend weil ich es mir schwierige vorgestellt habe. Eine Freundin meinte nun, dass ihr Freund eine so lange Vorhaut hat, dass sie auch beim steifen Penis noch drüber ragt, und wenn er kommt es dann auch in der Vorhaut landet und dann rausrinnt. Sie verglich es mit einem Vulkanausbruch 
Ich dachte mir, dass dann das spritzen zwar fehlt (das ich schon mag), aber eigentlich ist das ja viel praktischer. Kommt das öfter vor? Und wie fänden andere Mädls das bzw. hattet ihr das vielleicht sogar schon mal? Bei meinen Partnern war die Eichel immer frei liegend wenn der Penis steif war daher hatte ich das noch nie.
Ich dachte mir, dass dann das spritzen zwar fehlt (das ich schon mag), aber eigentlich ist das ja viel praktischer. Kommt das öfter vor? Und wie fänden andere Mädls das bzw. hattet ihr das vielleicht sogar schon mal? Bei meinen Partnern war die Eichel immer frei liegend wenn der Penis steif war daher hatte ich das noch nie.