G
Benutzer
Gast
Hallo zusammen,
hat jemand Tipps mein etwas zu kurzes Bändchen zu dehnen?
Danke
hat jemand Tipps mein etwas zu kurzes Bändchen zu dehnen?
Danke
Alles auf den punkt gebracht.Lass Dich vom Arzt beraten.
Selbst kleine Risse, die beim Dehnen auftreten, vernarben, Narbengewebe ist fest und zieht sich zusammen, die Haut wird verkürzt..ein Teufelskreis, der das Problem verstärkt.
Und ein Forum soll Dir da besser helfen, als jemand, der den Beruf gelernt hat?War bereits beim Arzt. War nicht sehr hilfreich.
sorry war unterwegs und nur auf Handy eingeloggt. Auf Handy schreib ich nicht viel.Du bist aber schon echt geizig mit Informationen
Warum und inwiefern war der Arzt nicht hilfreich? Was heißt kleine Probleme? Gibt es eine Diagnose?
war ich schonWie gesagt, bitte zum Urologen.
Schau:war ich schon
ich bin schon auf der Suche. Bei den meisten bekomme ich aber die Aussage, dass keine Neupatienten angenommen werden, außer es ist ein Notfall wonach es bei mir nicht klingtSchau:
Ich habe auch einige Erlebnisse mit Urlogen gehabt, notgedrungenerweise.
Es gibt solche und solche, ich würde eine zweite Meinung einholen - erst recht wenn Du beim bisherigen kein gutes Gefühl hast.
Ging mir damals nicht anders, daß ich mich erst umschauen mußte um jemanden zu finden, der sich wirklich kümmert.
Das ist bei allen Fachärzten so. Leider.ich bin schon auf der Suche. Bei den meisten bekomme ich aber die Aussage, dass keine Neupatienten angenommen werden, außer es ist ein Notfall wonach es bei mir nicht klingt![]()
Eigenmächtig würde ich davon abraten. Tut das bitte nicht.Wenn du es wirklich länger haben willst, dann weißt du ja sicherlich wie man etwas dehnt.
Ich habe nicht gesagt, dass er es eigenmächtig machen soll, ich hab nur gesagt, dass wenn er es wirklich länger haben will, er sicherlich weiß, wie es denn gehen würde. ;-)Eigenmächtig würde ich davon abraten. Tut das bitte nicht.
Versuche es doch mal bei einer Urologin. Frauen gehen da optimistischer ran.ich bin schon auf der Suche. Bei den meisten bekomme ich aber die Aussage, dass keine Neupatienten angenommen werden
Hatte ich bereits Versuch. Bisher nichtsVersuche es doch mal bei einer Urologin. Frauen gehen da optimistischer ran.