Vorlage für Selbstbefriedigung

Cartouche188
Benutzer216304  (55) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo.....
wer von den Damen war schon mal W....vorlage oder findet das erotisch?
Meiner Frau hat es gefallen das ein Arbeitskollege sie als Vorlage benutzt hatte
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Hallo.....
wer von den Damen war schon mal W....vorlage oder findet das erotisch?
Meiner Frau hat es gefallen das ein Arbeitskollege sie als Vorlage benutzt hatte
Ah ja. Wie hat sie es denn herausgefunden?
 
Cartouche188
Benutzer216304  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
hatte es per WA geschickt bekommen
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hallo.....
wer von den Damen war schon mal W....vorlage oder findet das erotisch?
Meiner Frau hat es gefallen das ein Arbeitskollege sie als Vorlage benutzt hatte

Hilf mir bitte: Du bist einerseits angeblich offen und direkt genug, um mit deiner Frau und deinem Arbeitskollegen über Selbstbefriedigung etc. zu sprechen, aber gleichzeitig zu peinlich berührt und verklemmt, um das Wort "Wichsvorlage" in einem Sex-und-Liebe-Forum auszuschreiben?

Verstehe ich nicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, ich finde nichts daran erotisch für Männer zu denen ich selbst keine sexuelle Beziehung habe, als Wichsvorlage herzuhalten.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo.....
wer von den Damen war schon mal W....vorlage oder findet das erotisch?
Meiner Frau hat es gefallen das ein Arbeitskollege sie als Vorlage benutzt hatte
Kommt mir seltsam vor, dass ihr das gefällt. Kann es sein, dass sie um mehr Beachtung durch dich wirbt?
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein, bei aller Liebe nicht.
Für meinen Mann gerne ebenso wie für eine Freundin. Aber für fremde Männer die ich nicht kenne uns zu denen ich keine sexuelle Bindung habe überhaupt nicht, im Gegenteil.
 
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nein, bei aller Liebe nicht.
Für meinen Mann gerne ebenso wie für eine Freundin. Aber für fremde Männer die ich nicht kenne uns zu denen ich keine sexuelle Bindung habe überhaupt nicht, im Gegenteil.
Der Kollege ist ihr vielleicht gar nicht so fremd. ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren