Vorlieben bei Brüsten

Was ist dir bei Brüsten bezüglich Aussehen am Wichtigsten?

• Brustgröße

Stimmen: 10 20,4%
  • Brustform

Stimmen: 31 63,3%
  • Ausrichtung der Brustwarzen

Stimmen: 1 2,0%
  • Größe der Warzenvorhöfe

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
J
Benutzer Gast
Hallo, mich würde interessieren auf was ihr bei Brüsten achtet und was euch "wichtig" ist in Bezug auf optisch ansprechende Brüste. Die Umfrage dient eher als Beispiel, wäre interessant wenn jeder eine kurze Beschreibung/Erklärung abgibt :smile:. Ich kann gleich mal beginnen:

Ich selbst finde die Form wichtiger als die Größe, und zu große Warzenvorhöfe finde ich weniger Ansprechend. Mein Freund hingegen findet die Ausrichtung und Lage der Brustwarzen wichtig, also ob diese nach vorne, nach oben oder nach unten zeigen. Letzteres findet er gar nicht ansprechend.

Es geht hier rein um Vorlieben, dass es weit wichtigere Themen gibt ist natürlich klar. :thumbsup:

icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
Ich denke auch, dass mir die Form wichtiger ist, als die Größe. Besonders stehende Nippel finde ich auch sehr ansprechend. Große Vorhöfe eher nicht so.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich kann mich da nur anschließen, formschön ist mir da am wichtigsten.
Die anderen Punkte machen dann eher den Feinschliff einer wunderschönen Brust für mich aus.
Aber wenn die Form mir schon nicht passt, machen es Größe, Brustwarzen, Warzenhof auch nicht mehr den entscheidenden Unterschied.

T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
DISCLAIMER: Ich schreibe hier im Folgenden was mich am meisten anmacht. Das heißt noch lange nicht, dass alle Abweichungen davon ein No-go für mich wären.

Brustgröße: Sie müssen nicht riesig sein, aber ich mag es schon sehr gerne, wenn sie beim Anfassen meine Hände ausfüllen.

Brustform: Am liebsten Tropfen- oder Glockenform.

Vorhöfe: Es macht mich an, wenn sich die Vorhöfe bei Kälte oder Erregung zusammenziehen.

Brustwarzen: Die Größe/Form ist mir nicht so wichtig, solange die Besitzerin darauf steht, dort angefasst zu werden.

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Ich hab keine grossen Präferenzen bei Brüsten. Das Schönste an Brüsten ist für mich, wenn sie samtweich sind und sich gerne massieren lassen. Wenn sie gross genug für einen Tittifick sind, sag ich auch nicht nein.

Am schönsten finde ich sie, wenn sie der Besitzerin auch gefallen und sie ein positives Verhältnis zu ihnen hat.

Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann mag ich kleine bis mittelgrosse natürliche Brüste A-C am liebsten.
Sehr geil finde ich auch Schlupf- und Puffywarzen.

Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
also ich schwankte da grad zwischen form und größe der warzenvorhöfe-und hab mich dann für letzteres entschieden.warum?weil ich große nippel mit großen warzenvorhöfen einfach schrecklich unästhetisch finde.
allerdings bin ich bei brüsten sehr anspruchsvoll und genau genommen muss da alles stimmen,damit ich sie schön finde...bevorzuge kleine,runde und feste brüste mit kleinen nippeln, die nach vorn gerichtet sind,also geradeaus.

Zuletzt bearbeitet:
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Irgendwie alles, jedoch in folgender Reihenfolge

1. Größe (solides B/C Körbchen
2. Form
3. Größe der Warzenhöfe (lieber kleinere)
4. Ausrichtung der Brustwarzen

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag grosse bis sehr grosse, straffe und knetbare Brüste mit durchschnittlich grossen Warzen und Vorhöfen.
Am liebsten mit Implantaten :drool:

Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
1. Brustform - Wobei es da jetzt nicht DIE eine Brustform gibt, die mir super gefällt, aber doch einige die mir nicht gefallen.
2. Größe der Warzenvorhöfe - Ich mag einfach keine sehr großen Vorhöfe.
3. Brustgröße - Ist mir eigentlich schon fast egal, so lange es nicht in die Extreme geht.
4. Ausrichtung der Brustwarzen - Kann mir gerade nicht einmal vorstellen was damit gemeint ist.

simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Zum Glück sind Brüste so verschieden. Meine Vorliebe für Brüste ist umfassend, ich liebe Brüste in allen Formen und Grössen. (Wenn die "Besitzerin" mit ihnen zufrieden ist, muss ich noch ergänzen)

Dann habe ich noch zwei besondere Vorlieben, mit denen ich sicher in der Minderheit bin:
Ich liebe Brüste die wackeln, und ich habe eine Vorliebe für sehr grosse bis extrem grosse Brustwarzenhöfe :jaa:

Off-Topic:
Sinnvoller Weise habe ich oben "Grösse der Warzenvorhöfe angeklickt. Obschon mir bei diesen so genannten Vorhöfen immer der "Vorhof zur Hölle" einfällt :zwinker:

Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
Habe da keine besonderen Vorlieben. Hauptsache ist, die Brust gehört zu einem Mann, schwabbelt nicht und sind keine Haare drauf.

D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für große brüste ... meine frau hat f körbchen ... dann im verhältnis passende vorhöfe und gepiercte brustwarzen ... einfach nur geil

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Ich kann mich da nur anschließen, formschön ist mir da am wichtigsten.
Die anderen Punkte machen dann eher den Feinschliff einer wunderschönen Brust für mich aus.
Aber wenn die Form mir schon nicht passt, machen es Größe, Brustwarzen, Warzenhof auch nicht mehr den entscheidenden Unterschied.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Kann ich so nur unterschreiben.

J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
4. Ausrichtung der Brustwarzen - Kann mir gerade nicht einmal vorstellen was damit gemeint ist.

Ich meinte damit wo die Brustwarzen "hinzeigen" wenn Frau normal gerade steht. Bei manchen zeigen sie leicht nach oben, manchmal gerade nach vorne oder nach unten. Oder sie "schielen" uns zeigen auseinander bzw. seltener auch zueinander.

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es schwer, hier einzelne Aspekte zu priorisieren, weil es auch immer stark drauf ankommt, wie die Brüste zum restlichen Körper passen. (Und natürlich noch viel mehr darauf, dass sie an einer wundervollen Frau hängen. :zwinker:)

Könnte ich mir meine Traumfrau backen, so hätte sie relativ kleine, feste Brüste, die perfekt zu ihrer schlanken, sportlichen Figur passen.
Aber das heißt noch lange nicht, dass ich nur eine solche Frau attraktiv finden kann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich schließe mich dem mehrheitlichen Tenor an: In erster Linie kommt es auf die Form an. Die sollte schön sein. Am besten nicht zu stark hängend.

Bei der Größe bin ich nicht festgelegt. Etwas mehr hat natürlich seinen Reiz, aber kleiner ist vermutlich tendenziell formschöner?
Off-Topic:
Ich hätte ja gerne knapp unterdurchschnittlich große. Hast du gehört, Universum :engel:

Die Brustwarzen/Vorhöfe sind mir lieber in klein, aber das ist nicht so wichtig.

Bleibt die Ausrichtung der Brustwarzen. Ich glaube die ist mir völlig wurscht. Solange sie nicht nach innen/zueinander zeigen, das fände ich komisch. :grin:

gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auf jeden Fall die Brustwarzen und die Höfe am erotischsten, weil das das ist, was man bei (normaler) Kleidung nicht sieht. Wie groß die Brüste sind und welche Form sie haben, kann man ja doch meist in etwa erahnen... (Ja, ich bin ein "wie sieht's wohl drunter aus?"-Typ...)
Mir ist es relativ egal, wie die Brüste dann tatsächlich aussehen. Lange Bleistiftnippel mag ich nicht so, und ZU schlauchartig sollten die Boobies vielleicht nicht sein - aber eigentlich gefallen sie mir alle...

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Ich meinte damit wo die Brustwarzen "hinzeigen" wenn Frau normal gerade steht. Bei manchen zeigen sie leicht nach oben, manchmal gerade nach vorne oder nach unten. Oder sie "schielen" uns zeigen auseinander bzw. seltener auch zueinander.

Ja stimmt. Hier finde ich die Warzen am schönsten, die so einen Tick nach oben zeigen.

PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
Tagesformabhängig. Ich kann an fast allen Brüsten was faszinierendes finden. Oder zumindest meine Hände/Lippen können das:tongue:...

H Exchange
Benutzer155869  (30) Verbringt hier viel Zeit
Idealerweise B / C und schön fest. Stört mich auch nicht, wenn sie gemacht sind, im Gegenteil, das kann mMn sehr gut aussehen.

M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte jetzt erst mal gesagt - Hauptsache kein Silikon !!!:zwinker:

Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
In all den Jahren meiner Recherche der Erwachsenenunterhaltung, ist mir das noch nie aufgefallen. :grin:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Die Brüste müssen einfach groß, füllig, weich und weiblich sein, so das sie in den Händen überquerten ubd beim ficken wohlig wackeln und man muss sein Gesicht schön darin vergraben können und die Nippel müssen zum Anknabbern einladen.
Wo die hinschauen ist mir egal, ich will sie ja spüren, keinen Augenkontakt halten.:grin::tongue:
[doublepost=1491239116,1491239051][/doublepost]
In all den Jahren meiner Recherche der Erwachsenenunterhaltung, ist mir das noch nie aufgefallen. :grin:
Dito, ich kenne das nur von der Brust selber.:zwinker:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Mein Freund hingegen findet die Ausrichtung und Lage der Brustwarzen wichtig, also ob diese nach vorne, nach oben oder nach unten zeigen. Letzteres findet er gar nicht ansprechend.
ist - bei mir - zyklusabhängig. wenn sie nach unten zeigen tun sie bei jeder berührung weh - das ist das "nur gucken, nicht berühren!"-schild. schätze, das kommt daher, dass die brüste zu dem zyklusstand generell etwas voller sind und dann die hautspannung sagt "wir gucken jetzt zum boden".

Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt es da generell eher auf das Gesamtbild an. Spezielle Aspekte wie Form oder Größe sind da eher nebensächlich, sifern sie nicht zu groß oder schlauchartig sind. Und solange die Brustwarzen und Vorhöfe ins Gesamtbild passen, hab ich da keine auvh keine festen Anforderungen, wobei ich kleine Nippel und Vorhöfe eher weniger interessant finde. Da darf's im Zweifelsfalle dich gern etwas größer sein. Proportionalität ist jedoch generell das Zauberwort.

K
Benutzer210071  (62) Ist noch neu hier
Was ist dir bei Brüsten bezüglich Aussehen am Wichtigsten?[/H2]
- Brustgröße
- Brustform
- Ausrichtung der Brustwarzen
- Größe der Warzenvorhöfe

Beantworte diese Fragen nach den von mir favorisierten Brüsten (als Hetero-Mann) gerne.

- Brustgröße: Ich bevorzuge eher größere Brüste, so ab E-Körbchen. Aber auch ganz kleine Brüste turnen mich an, aber meist nur dann wenn sie besonders spitz sind (dann also nicht die typische runde Form aufweise wie für mittlere oder große Brüste typisch).
- Brustform: Möglichst feste und straffe Brüste. Weniger hängende Brüste. Bei großen Brüsten, die ich mag, lässt sich das aber nicht immer so realisieren.
- Ausrichtung der Brustwarzen: Was ich nicht mag sind Brustwarzen, die beide zur Mitte hin zeigen. Toll finde ich Brustwarzen, die zur Seite zeigen, also jeweils nach links außen und nach rechts außen. Schön sind Brustwarzen für mich auch, wenn sie nach oben gerichtet sind (und z.B. auch trotz großen Busens nach oben gerichtet sind, was eher selten ist). Brustwarzen, die gerade nach vorne zeigen, sind ebenfalls wunderschön.
- Größe der Warzenvorhöfe: Bis auf meine Einschränkungen weiter oben finde ich überwiegend große und sehr große Warzenvorhöfe schön. 10cm Durchmesser sind völlig okay. Schön wäre es auch, wenn sie nicht oval wären, sondern richtig rund, kreisrund. Die Nippel müssen im nicht erregten Zustand nicht riesig sein, wenn sie dann bei Erregung deutlich größer werden. Es ist ein schönes Gefühl für mich als Mann, wenn Frauennippel bei Berührung und Erregung "wachsen" und steif werden.
Und was mir ganz wichtig ist bei Warzenvorhöfen: Dass sie möglichst dunkelfarbig oder dunkelbraun sind, also nicht rosa oder blass, sondern farblich klar akzentuiert. Besonders häufig ist dies bei Frauen anzutreffen, die bereits ein Kind bekommen haben.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich alles egal, nur halt echt.
Wobei ich auch schonmal auf die Form sehe.

B
Benutzer220509  (54) Ist noch neu hier
Alles völlig egal, hauptsache natürlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren