Vorlieben bei Brüsten

Was ist dir bei Brüsten bezüglich Aussehen am Wichtigsten?

• Brustgröße

Stimmen: 21 22,6%
  • Brustform

Stimmen: 58 62,4%
  • Ausrichtung der Brustwarzen

Stimmen: 4 4,3%
  • Größe der Warzenvorhöfe

Stimmen: 10 10,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
J
Benutzer Gast
Hallo, mich würde interessieren auf was ihr bei Brüsten achtet und was euch "wichtig" ist in Bezug auf optisch ansprechende Brüste. Die Umfrage dient eher als Beispiel, wäre interessant wenn jeder eine kurze Beschreibung/Erklärung abgibt :smile:. Ich kann gleich mal beginnen:

Ich selbst finde die Form wichtiger als die Größe, und zu große Warzenvorhöfe finde ich weniger Ansprechend. Mein Freund hingegen findet die Ausrichtung und Lage der Brustwarzen wichtig, also ob diese nach vorne, nach oben oder nach unten zeigen. Letzteres findet er gar nicht ansprechend.

Es geht hier rein um Vorlieben, dass es weit wichtigere Themen gibt ist natürlich klar. :thumbsup:

icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
Ich denke auch, dass mir die Form wichtiger ist, als die Größe. Besonders stehende Nippel finde ich auch sehr ansprechend. Große Vorhöfe eher nicht so.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich kann mich da nur anschließen, formschön ist mir da am wichtigsten.
Die anderen Punkte machen dann eher den Feinschliff einer wunderschönen Brust für mich aus.
Aber wenn die Form mir schon nicht passt, machen es Größe, Brustwarzen, Warzenhof auch nicht mehr den entscheidenden Unterschied.

T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
DISCLAIMER: Ich schreibe hier im Folgenden was mich am meisten anmacht. Das heißt noch lange nicht, dass alle Abweichungen davon ein No-go für mich wären.

Brustgröße: Sie müssen nicht riesig sein, aber ich mag es schon sehr gerne, wenn sie beim Anfassen meine Hände ausfüllen.

Brustform: Am liebsten Tropfen- oder Glockenform.

Vorhöfe: Es macht mich an, wenn sich die Vorhöfe bei Kälte oder Erregung zusammenziehen.

Brustwarzen: Die Größe/Form ist mir nicht so wichtig, solange die Besitzerin darauf steht, dort angefasst zu werden.

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Ich hab keine grossen Präferenzen bei Brüsten. Das Schönste an Brüsten ist für mich, wenn sie samtweich sind und sich gerne massieren lassen. Wenn sie gross genug für einen Tittifick sind, sag ich auch nicht nein.

Am schönsten finde ich sie, wenn sie der Besitzerin auch gefallen und sie ein positives Verhältnis zu ihnen hat.

Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann mag ich kleine bis mittelgrosse natürliche Brüste A-C am liebsten.
Sehr geil finde ich auch Schlupf- und Puffywarzen.

Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
also ich schwankte da grad zwischen form und größe der warzenvorhöfe-und hab mich dann für letzteres entschieden.warum?weil ich große nippel mit großen warzenvorhöfen einfach schrecklich unästhetisch finde.
allerdings bin ich bei brüsten sehr anspruchsvoll und genau genommen muss da alles stimmen,damit ich sie schön finde...bevorzuge kleine,runde und feste brüste mit kleinen nippeln, die nach vorn gerichtet sind,also geradeaus.

Zuletzt bearbeitet:
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Irgendwie alles, jedoch in folgender Reihenfolge

1. Größe (solides B/C Körbchen
2. Form
3. Größe der Warzenhöfe (lieber kleinere)
4. Ausrichtung der Brustwarzen

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag grosse bis sehr grosse, straffe und knetbare Brüste mit durchschnittlich grossen Warzen und Vorhöfen.
Am liebsten mit Implantaten :drool:

Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
1. Brustform - Wobei es da jetzt nicht DIE eine Brustform gibt, die mir super gefällt, aber doch einige die mir nicht gefallen.
2. Größe der Warzenvorhöfe - Ich mag einfach keine sehr großen Vorhöfe.
3. Brustgröße - Ist mir eigentlich schon fast egal, so lange es nicht in die Extreme geht.
4. Ausrichtung der Brustwarzen - Kann mir gerade nicht einmal vorstellen was damit gemeint ist.

simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Zum Glück sind Brüste so verschieden. Meine Vorliebe für Brüste ist umfassend, ich liebe Brüste in allen Formen und Grössen. (Wenn die "Besitzerin" mit ihnen zufrieden ist, muss ich noch ergänzen)

Dann habe ich noch zwei besondere Vorlieben, mit denen ich sicher in der Minderheit bin:
Ich liebe Brüste die wackeln, und ich habe eine Vorliebe für sehr grosse bis extrem grosse Brustwarzenhöfe :jaa:

Off-Topic:
Sinnvoller Weise habe ich oben "Grösse der Warzenvorhöfe angeklickt. Obschon mir bei diesen so genannten Vorhöfen immer der "Vorhof zur Hölle" einfällt :zwinker:

Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
Habe da keine besonderen Vorlieben. Hauptsache ist, die Brust gehört zu einem Mann, schwabbelt nicht und sind keine Haare drauf.

D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für große brüste ... meine frau hat f körbchen ... dann im verhältnis passende vorhöfe und gepiercte brustwarzen ... einfach nur geil

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Ich kann mich da nur anschließen, formschön ist mir da am wichtigsten.
Die anderen Punkte machen dann eher den Feinschliff einer wunderschönen Brust für mich aus.
Aber wenn die Form mir schon nicht passt, machen es Größe, Brustwarzen, Warzenhof auch nicht mehr den entscheidenden Unterschied.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Kann ich so nur unterschreiben.

J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
4. Ausrichtung der Brustwarzen - Kann mir gerade nicht einmal vorstellen was damit gemeint ist.

Ich meinte damit wo die Brustwarzen "hinzeigen" wenn Frau normal gerade steht. Bei manchen zeigen sie leicht nach oben, manchmal gerade nach vorne oder nach unten. Oder sie "schielen" uns zeigen auseinander bzw. seltener auch zueinander.

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es schwer, hier einzelne Aspekte zu priorisieren, weil es auch immer stark drauf ankommt, wie die Brüste zum restlichen Körper passen. (Und natürlich noch viel mehr darauf, dass sie an einer wundervollen Frau hängen. :zwinker:)

Könnte ich mir meine Traumfrau backen, so hätte sie relativ kleine, feste Brüste, die perfekt zu ihrer schlanken, sportlichen Figur passen.
Aber das heißt noch lange nicht, dass ich nur eine solche Frau attraktiv finden kann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Die Größe ist mir überhaupt nicht wichtig. Wobei ich denke ich klein und fest bevorzugen würde.
Riesige Warzenvorhöfe und nach unten zeigende Nippel finde ich optisch nicht so ansprechend, würde aber nichts ändern wenn es so ist.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Hauptsache klein.
Beim Doggy müssen sie so klein sein, dass sie nicht hin und her schwappen. Wenn sie schwappen, ist es ein absoluter Abturner.

S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
der Abturner bei Dir ist aber Normale Erscheinung

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Besondere Vorlieben habe ich jetzt nicht, Tendenz richtung eher "größere" Brüste

S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
habe es auch nicht bös gemeint denn andere Herren stehen drauf
Die glocken halten auch nicht immer still

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
zudem schwingen Brüste doch eigentlich immer mit
Wenn sie sehr klein sind, dann eben nicht. Ist halt meine Vorliebe, jedem das seine. Wenn sie nicht besonders klein sind, kann ich sie immer noch fesseln/bandagieren/binden/festhalten, dann schwingen sie auch nicht.

Danach dürfen sie sich wieder vergrößern? :grin:
Ich lache mit dir. :grin:

Aus meinem Freundeskreis mögen die Männer große Brüste. Passt, so kommen wir uns nicht in die Quere...

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Danach dürfen sie sich wieder vergrößern? :grin:
Nein, ich finde gerade in Ruhe kleine Brüste attraktiv oder eben in der Missionar wo ich sie deutlich sehe. Für mich gibt es kein zu klein, nur wirklich groß gefällt mir weniger. Der Rest ist mir ziemlich egal.
Aus meinem Freundeskreis mögen die Männer große Brüste. Passt, so kommen wir uns nicht in die Quere...
So wichtig sind mir Brüste nun auch wieder nicht, sonst hätte ich die falsche Freundin.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bin auch von der Fraktion kleine bis mittlere Brüste mit schönen ausgeprägten Brustwarzen, rosa oder braun.

R
Benutzer208670  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde so pauschal kann man es nicht sagen….tendenziell stehe ich auf große, etwas weiche Brüste, aber ich finde es muss einfach vom Gesamtbild her stimmig sein.
Es gibt auch Frauen mit kleinen Brüsten die ich heiß finde, genau wie solche mit großen die mir nicht gefallen.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bevorzuge "Rubens-Brüste", also üppig und groß. Erregend finde ich auch Nippel, die stehen.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Am liebsten natürlich die von meiner Frau.

Ich mag sie eher etwas größer und sie dürfen sich auch gerne weich anfassen lassen. Wenn sie dann altersgemäß etwas der Schwerkraft folgen, tut das der Sache keinen Abbruch.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Vorlieben bei Brüsten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren