Vorzeitiger Samenerguss

N
Benutzer218157  (31) Ist noch neu hier
Kann man vorzeitigen Samenerguss in dem Griff bekommen? Jemand Erfahrung damit?

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Klickt sich gerne rein
Mein Mann bekommt immer noch einen vorzeigen Samenerguss, weil seine Vorhaut so eng ist. Aber ich habe da auch eine gewisse Technik entwickelt.

Mach dich deswegen nicht so verrückt. Natürlich kann es zu Konflikten deswegen kommen, aber prickelnde Erotik besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr.

Für mich stellt sich gerade die Frage, ob es dir wichtig es, dass der vorzeige Samenerguss weniger wird oder ob du es nur für den anderen willst.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau ist denn vorzeitig in deinem Fall?
Einfach für dein Empfinden zu früh? Oder deiner Partnerin?

War das immer so oder kam das erst? Bei jedem GV? Auch bei einer zweiten Runde?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt es mal vor oder immer? Wie sieht es bei einer zweiten, dritten,.. Runde aus? Immer noch so schnell?
Hat sich schon jemand beschwert, das es zu schnell geht oder ist das deine subjektive Meinung? :confused:

N
  • Themenstarter
Was genau ist denn vorzeitig in deinem Fall?
Einfach für dein Empfinden zu früh? Oder deiner Partnerin?

War das immer so oder kam das erst? Bei jedem GV? Auch bei einer zweiten Runde?
Es ist tatsächlich ein Unterschied zwischen erster und zweiter Runde. Bei der ersten Runde ist es aber schonn fast immer so, dass keine Zeit für einen Positionswechsel ist, was uns beide stört. Und es ist auch nicht so, dass wir selten Sex haben und das der Grund sein könnte. Die zweite Runde ist deutlich länger und entspannter, da ist es eigentlich Problem.
Es war am Anfang der Beziehung eher extremer, ist aber bisher auch nicht deutlich besser geworden.

N
  • Themenstarter
Mein Mann bekommt immer noch einen vorzeigen Samenerguss, weil seine Vorhaut so eng ist. Aber ich habe da auch eine gewisse Technik entwickelt.

Mach dich deswegen nicht so verrückt. Natürlich kann es zu Konflikten deswegen kommen, aber prickelnde Erotik besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr.

Für mich stellt sich gerade die Frage, ob es dir wichtig es, dass der vorzeige Samenerguss weniger wird oder ob du es nur für den anderen willst.

Mit der Vorhaut kann der Grund bei mir nicht sein denke ich. Welche Technik gibt es da?
Es stört uns beide

krava
Es ist tatsächlich ein Unterschied zwischen erster und zweiter Runde. Bei der ersten Runde ist es aber schonn fast immer so, dass keine Zeit für einen Positionswechsel ist, was uns beide stört.
von was für einer Zeitdauer reden wir denn? Von einer Minute oder von 10?

Es war am Anfang der Beziehung eher extremer, ist aber bisher auch nicht deutlich besser geworden.
und mit früheren Partnerinnen das gleiche?

N
  • Themenstarter
von was für einer Zeitdauer reden wir denn? Von einer Minute oder von 10?

und mit früheren Partnerinnen das gleiche?
Also wir haben das noch nie mit einer Stoppuhr gemessen aber ich würde mal schätzen nicht viel mehr als eine Minute.

Mit früheren Partnerinnen das gleiche ja

krava
Wenn es in der zweiten Runde klappt, ist es doch prima. Oder stört es euch, dass ihr zwei Runden haben "müsst"?

Ihr wollt ja anscheinend Nachwuchs, also da sind zwei Runden dann doch umso besser :zwinker:

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Klickt sich gerne rein
Zum Beispiel beim Reiten achte ich auf den Winkel der Penetration. Ich muss möglichst gerade sitzen, damit es länger dauert.

N
  • Themenstarter
Wenn es in der zweiten Runde klappt, ist es doch prima. Oder stört es euch, dass ihr zwei Runden haben "müsst"?

Ihr wollt ja anscheinend Nachwuchs, also da sind zwei Runden dann doch umso besser :zwinker:
Nein mit der zweiten Runde ist eigentlich nicht das Problem. Ich mache mir nur Gedanken, weil ich denke, dass das nicht "normal" ist, zumal ich nach dem Eindringen schnell das Gefühl bekomme, es nicht mehr zurückhalten zu können, was dann auch so ist. Und man weiß so gut wie immer schon im Voraus, dass die erste Runde eine Schnellschuss sein wird.Das frustriert. Im Hinblick auf den Kinderwunsch hast du Recht.

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
N
  • Themenstarter
Kommt es mal vor oder immer? Wie sieht es bei einer zweiten, dritten,.. Runde aus? Immer noch so schnell?
Hat sich schon jemand beschwert, das es zu schnell geht oder ist das deine subjektive Meinung? :confused:
Beschwert nicht direkt aber es stört uns schon beide.

D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Seit ca. 5 Jahren beobachte ich eine zunehmende Technisierung des Sex. Da wird diskutiert, wie lange ein Mann können muss und wie schnell eine Frau kommen soll. Die Liebe, Zärtlichkeit, Zweisamkeit und intime kuschelige körperliche warme Nähe geht völlig verloren.
Sex bedeutet Geben, sich der anderen Person zuwenden. Sex ist kein Nehmen oder egoistisches auf eigene Kosten kommen.
Wenn du in der ersten Runde nach ein paar Sekunden kommst, dann ist es so. Spritz ab und genieße es. Du gibst deiner Partnerin/ Frau Liebe, Zuwendung und Zärtlichkeit. Das geht auch mit schlaffen Penis. Siehe Tantramassage.
Wenn du wieder startklar bist, dann vereinigst du dich wieder mit der mittlerweile hoch erregten Frau.
Was jetzt passiert ist ein 🎆🎇.
Das Schöne ist: Jetzt seid ihr im Kopf wieder frei und Mensch; keine B….maschine. Da ist es egal,?wann was passiert. Es gehört alles zum Gesamtpaket.

N
  • Themenstarter
Nervt das die Frauen nicht auch wenn eine Runde schon zu Ende ist bevor sie so richtig angefangen hat?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Nervt das die Frauen nicht auch wenn eine Runde schon zu Ende ist bevor sie so richtig angefangen hat?
Also wenn das immer der Fall wäre, würde es mich nerven, ja
Aber entscheidend ist ja, wie es deine Freundin empfindet.

Versuch mal deinen Körper daran zu gewöhnen, nicht so schnell zu kommen, indem du kurz pausierst, wenn du kurz vor dem Point of No Return stehst.

Ansonsten ist das ja auch eine Kopfsache. Vielleicht setzt du dich selbst auch etwas zu sehr unter Druck. Sexuelle Erregung + Nervosität = Anspannung nimmt zu schnell zu stark zu.

N
  • Themenstarter
Also wenn das immer der Fall wäre, würde es mich nerven, ja
Aber entscheidend ist ja, wie es deine Freundin empfindet.

Versuch mal deinen Körper daran zu gewöhnen, nicht so schnell zu kommen, indem du kurz pausierst, wenn du kurz vor dem Point of No Return stehst.

Ansonsten ist das ja auch eine Kopfsache. Vielleicht setzt du dich selbst auch etwas zu sehr unter Druck. Sexuelle Erregung + Nervosität = Anspannung nimmt zu schnell zu stark zu.
Ja, Nervosität ist da auf jeden Fall im Spiel. Die von dir erwähnte Technik habe ich auch schon versucht, allerdings ist das doch genauso blöd, auf einmal einfach zu pausieren, oder nicht?

Wie lange würdet ihr als normal ansehen bis zum Kommen? Bei Männern versteht sich

krava
Und warum bist du so nervös?
Angst deine Partnerin zu enttäuschen?

N
  • Themenstarter
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
ich denke, dass das nicht "normal" ist
Das Denken ist schon ein Teil des Problems. Tatsächlich ist das ja weit verbreitet und insofern schon "normal". Liegt wahrscheinlich auch in der Evolution begründet. Trotzdem kann man was dagegen machen, die schon beschriebene Start-Stopp Technik hat bei mir ganz gut funktioniert, und das kann man schon auch ins Liebesspiel einbauen.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
allerdings ist das doch genauso blöd, auf einmal einfach zu pausieren, oder nicht?
Also für mich nicht, nein. Ich würde es als "normal" bezeichnen. Das geht ja nicht ewig
Wie lange würdet ihr als normal ansehen bis zum Kommen? Bei Männern versteht sich
Was bringen dir denn solche Antworten?

Von 20 Minuten bis 2 Stunden, war schon alles dabei. Oder manchmal hat man kürzer Sex und dafür mehrmals hintereinander.

Was spricht denn dagegen, dass du erstmal kommst und ihr dann eine zweite Runde einlegt?

T
Benutzer218212  (36) Ist noch neu hier
Könntest du nicht ein Orales und Händisches vor- zwischen und Nachspiel integrieren ? Muss nicht immer gleich aussehen, aber Oral anfangen, dann Penetration mit dem "Stab", wenn du nicht mehr kannst mit der Hand oder Oral die Zeit überbrücken bis zur zweiten runde. (Wenn sie so lange überhaupt durchhält).

Oder gib Ihr einen Vibrator, damit sie sich zusätzlich beim Sex damit stimuliert, zum einen kommt sie vermutlich selber schneller, und wenn du nach deinem ersten mal dich Erholst, bleib in Ihr und sie macht solange damit weiter.

Wäre es für dich denkbar, nach deinem Höhepunkt einfach weiter zu machen ? Mit viel Willenskraft kann ich den kurzen Moment der Erschöpfung einfach überbrücken.

Und was man Üben kann ist, zu erkennen wann der Punkt eintritt wo man nichts mehr aufhalten kann und sofort zu Verlangsamen/Anhalten/Rausziehen. Abwarten und dann immer so weiter. Das kann man auch gut alleine Üben.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Start / Stop kommt bei uns auch mal vor weil ich denke es sollte länger gehen. Meist sagt sie aber dann, mach weiter und lass es kommen. Ich will dich! Ich komm dann natürlich recht zügig was sie auch erregt. Ich drück ihn dann so gut es geht weiter rein obwohl ich schon gekommen bin und oft reichtest ihr dann sogar auch noch zum kommen. Einfach weis sie mein Orgasmus so erregt.
Wenn’s mal nicht klappt, gibt es ja noch die Finger oder sie reibt sichtbar meinem Oberschenkel, was auch sehr schön ist wenn ich in ihr gekommen bin.
Oder und das kommt auch vor, es ist halt vorbei und so hat auch kein Problem und Stress dabei.
Also es darf sich ja auch nicht umkehren, dass sie dann den Orgasmusstress hat.

Wenn sie mal vor mir kommt, dann wirft mich der Anblick ihres Höhepunktes und das Zucken in ihrer Vagi meistens auch schnell über die Kannte und ich kann kommen.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das selbe Problem. Ist echt deprimierend manchmal. Wenn dienprtnerin damit klar kommt kannst froh sein. Ich selbst hätte auch oft einfachn mal nur ein pasr wenige Minuten mit ihr sex was leider selten möglich ist. Wenn dann nur bei der zweiten runde. Sie mag aber kein sperma auf sich und wenn ich in ihr komme mag sie es auch nicht wenn es rausläuft und es eine sauerei gibt. Das heißt ich muss wenn dann nach dem ersten kommen in ihr bleiben wodurch dann auch kein stellungswechsel mehr möglich ist was die zweite runde dann somit auch langweilig macht, da kann ich dann nämlich immer länger. Kannst mir gern auch mal ne PN schreiben um sich da ein bisschen auszutauschen

krava
das Hauptproblem sitzt wohl in deinem Kopf und das ist am schwersten zu "therapieren".
Du möchtest gerne "normal" sein, bist es aber nicht. Das stört dich und vor allem das hemmt dich.
Du gehst an den Sex ran mit dem Gedanken "oh Gott ich komm jetzt gleich wieder und dann ist die erste Runde wieder gleich vorbei". Und genau so kommt es dann auch.
Es fühlt sich sehr intensiv an, ja dann freu dich :zwinker:

Warum ist es so furchtbar, dass ihr keinen Stellungswechsel hinkriegt? Versteh ich nicht.
Mit der zweiten Runde klappt es anscheinend zuverlässig, also :zwinker: dann fokussiert euch darauf und arrangiert euch damit. Man kann sich an das allermeiste gewöhnen und wenn deine Partnerin mit dir eine Familie plant, dann wird sie dich und deine "Fähigkeiten" so schrecklich nicht finden :zwinker:

N
  • Themenstarter
das Hauptproblem sitzt wohl in deinem Kopf und das ist am schwersten zu "therapieren".
Du möchtest gerne "normal" sein, bist es aber nicht. Das stört dich und vor allem das hemmt dich.
Du gehst an den Sex ran mit dem Gedanken "oh Gott ich komm jetzt gleich wieder und dann ist die erste Runde wieder gleich vorbei". Und genau so kommt es dann auch.
Es fühlt sich sehr intensiv an, ja dann freu dich :zwinker:

Warum ist es so furchtbar, dass ihr keinen Stellungswechsel hinkriegt? Versteh ich nicht.
Mit der zweiten Runde klappt es anscheinend zuverlässig, also :zwinker: dann fokussiert euch darauf und arrangiert euch damit. Man kann sich an das allermeiste gewöhnen und wenn deine Partnerin mit dir eine Familie plant, dann wird sie dich und deine "Fähigkeiten" so schrecklich nicht finden :zwinker:
Du hast Recht mit dem was du sagst, danke für deine Tipps:smile:

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Da ich schon nach gefühlt 30 Sekunden spritzen kann, aber auch mal 10 Minuten+ x kann ist es vermutlich auch viel Kopfsache oder eine Frage der Geilheit.

Wenn eine zweite Runde sofort danach kein Problem ist, würde ich das erste Abspritzen einfach ins Vorspiel einbauen.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Wenn du zweimal kannst und es beim zweiten Mal länger als eine Minute geht würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Wenn du trotzdem länger durchhalten willst kannst du das aber Trainieren. Ganz wichtig ist, dass du deinen Körper und deinen Orgasmus kennst. Welche Signale gibt dir dein Körper wenn der Orgasmus sich aufbaut, was kribbelt, was zieht, welches Gefühl stellt sich ein, wo ist dein Point of no return (PONR), also wo kannst du stoppen ohne zu kommen und wann bist du zu weit gegangen und der Orgasmus überrollt dich unweigerlich. Das kannst du allein oder mit deiner Partnerin erlernen. Taste dich bei der Masturbation an deinen Orgasmus ran. Übe ob du beim anrollenden Orgasmus komplett Stimulation einstellen musst oder ob bei verringerter Stimulation die Erregung abflaut. Übe mit der An- und Entspannung deines Beckenbodens und des PC Muskels. Bei mir ist es so, dass wenn ich anspanne (also das "Pinkeln" verkneife) schneller komme als wenn ich komplett entspannt bin. Mit einem guten PC Muskel kann man aber am PONR auch die Ejakulation wegdrücken. Vermeide beim Sex harte Körperspannung denn da verkrampft dein Unterleib und die Atmung wird schneller und flacher. Das löst häufig den Orgasmus aus. Da kannst du bewusst gegensteuern indem du tief in den Bauch atmest, das Tempo verringerst, ganz bewusst auch in deinen Bauch hineindenkst und hineinfühlst wie der Atem dort hin fließt und eben nicht an Schwanz und Muschi und Geil denkst. Klingt jetzt bisschen Krischna Krischna aber der Schlüssel zum längeren Durchhalten ist ein gutes Körpergefühl.

Dieses Buch hier kann dir vielleicht auch helfen, wenn du genug Zeit mit bringst. Gibts sicher auch in anderen Formaten zu finden.

Im Schlimmsten Fall kannst du dich im Kopf auch woanders hin schicken indem du an die Steuererklärung die Schwiegermutter beim Kloputzen denkst

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren