N
Benutzer218157 (31)
Ist noch neu hier
- #1
Kann man vorzeitigen Samenerguss in dem Griff bekommen? Jemand Erfahrung damit?
Es ist tatsächlich ein Unterschied zwischen erster und zweiter Runde. Bei der ersten Runde ist es aber schonn fast immer so, dass keine Zeit für einen Positionswechsel ist, was uns beide stört. Und es ist auch nicht so, dass wir selten Sex haben und das der Grund sein könnte. Die zweite Runde ist deutlich länger und entspannter, da ist es eigentlich Problem.Was genau ist denn vorzeitig in deinem Fall?
Einfach für dein Empfinden zu früh? Oder deiner Partnerin?
War das immer so oder kam das erst? Bei jedem GV? Auch bei einer zweiten Runde?
Mein Mann bekommt immer noch einen vorzeigen Samenerguss, weil seine Vorhaut so eng ist. Aber ich habe da auch eine gewisse Technik entwickelt.
Mach dich deswegen nicht so verrückt. Natürlich kann es zu Konflikten deswegen kommen, aber prickelnde Erotik besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr.
Für mich stellt sich gerade die Frage, ob es dir wichtig es, dass der vorzeige Samenerguss weniger wird oder ob du es nur für den anderen willst.
Mit der Vorhaut kann der Grund bei mir nicht sein denke ich. Welche Technik gibt es da?Mein Mann bekommt immer noch einen vorzeigen Samenerguss, weil seine Vorhaut so eng ist. Aber ich habe da auch eine gewisse Technik entwickelt.
Mach dich deswegen nicht so verrückt. Natürlich kann es zu Konflikten deswegen kommen, aber prickelnde Erotik besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr.
Für mich stellt sich gerade die Frage, ob es dir wichtig es, dass der vorzeige Samenerguss weniger wird oder ob du es nur für den anderen willst.
von was für einer Zeitdauer reden wir denn? Von einer Minute oder von 10?Es ist tatsächlich ein Unterschied zwischen erster und zweiter Runde. Bei der ersten Runde ist es aber schonn fast immer so, dass keine Zeit für einen Positionswechsel ist, was uns beide stört.
und mit früheren Partnerinnen das gleiche?Es war am Anfang der Beziehung eher extremer, ist aber bisher auch nicht deutlich besser geworden.
Also wir haben das noch nie mit einer Stoppuhr gemessen aber ich würde mal schätzen nicht viel mehr als eine Minute.von was für einer Zeitdauer reden wir denn? Von einer Minute oder von 10?
und mit früheren Partnerinnen das gleiche?
Nein mit der zweiten Runde ist eigentlich nicht das Problem. Ich mache mir nur Gedanken, weil ich denke, dass das nicht "normal" ist, zumal ich nach dem Eindringen schnell das Gefühl bekomme, es nicht mehr zurückhalten zu können, was dann auch so ist. Und man weiß so gut wie immer schon im Voraus, dass die erste Runde eine Schnellschuss sein wird.Das frustriert. Im Hinblick auf den Kinderwunsch hast du Recht.Wenn es in der zweiten Runde klappt, ist es doch prima. Oder stört es euch, dass ihr zwei Runden haben "müsst"?
Ihr wollt ja anscheinend Nachwuchs, also da sind zwei Runden dann doch umso besser
Interessant, wusste ich nicht. Danke für die InfoZum Beispiel beim Reiten achte ich auf den Winkel der Penetration. Ich muss möglichst gerade sitzen, damit es länger dauert.
Beschwert nicht direkt aber es stört uns schon beide.Kommt es mal vor oder immer? Wie sieht es bei einer zweiten, dritten,.. Runde aus? Immer noch so schnell?
Hat sich schon jemand beschwert, das es zu schnell geht oder ist das deine subjektive Meinung?
Also wenn das immer der Fall wäre, würde es mich nerven, jaNervt das die Frauen nicht auch wenn eine Runde schon zu Ende ist bevor sie so richtig angefangen hat?
Ja, Nervosität ist da auf jeden Fall im Spiel. Die von dir erwähnte Technik habe ich auch schon versucht, allerdings ist das doch genauso blöd, auf einmal einfach zu pausieren, oder nicht?Also wenn das immer der Fall wäre, würde es mich nerven, ja
Aber entscheidend ist ja, wie es deine Freundin empfindet.
Versuch mal deinen Körper daran zu gewöhnen, nicht so schnell zu kommen, indem du kurz pausierst, wenn du kurz vor dem Point of No Return stehst.
Ansonsten ist das ja auch eine Kopfsache. Vielleicht setzt du dich selbst auch etwas zu sehr unter Druck. Sexuelle Erregung + Nervosität = Anspannung nimmt zu schnell zu stark zu.
Das zum einen und das andere ist dass die Stimulation ziemlich intensiv istUnd warum bist du so nervös?
Angst deine Partnerin zu enttäuschen?
Das Denken ist schon ein Teil des Problems. Tatsächlich ist das ja weit verbreitet und insofern schon "normal". Liegt wahrscheinlich auch in der Evolution begründet. Trotzdem kann man was dagegen machen, die schon beschriebene Start-Stopp Technik hat bei mir ganz gut funktioniert, und das kann man schon auch ins Liebesspiel einbauen.ich denke, dass das nicht "normal" ist
Also für mich nicht, nein. Ich würde es als "normal" bezeichnen. Das geht ja nicht ewigallerdings ist das doch genauso blöd, auf einmal einfach zu pausieren, oder nicht?
Was bringen dir denn solche Antworten?Wie lange würdet ihr als normal ansehen bis zum Kommen? Bei Männern versteht sich
Du hast Recht mit dem was du sagst, danke für deine Tippsdas Hauptproblem sitzt wohl in deinem Kopf und das ist am schwersten zu "therapieren".
Du möchtest gerne "normal" sein, bist es aber nicht. Das stört dich und vor allem das hemmt dich.
Du gehst an den Sex ran mit dem Gedanken "oh Gott ich komm jetzt gleich wieder und dann ist die erste Runde wieder gleich vorbei". Und genau so kommt es dann auch.
Es fühlt sich sehr intensiv an, ja dann freu dich
Warum ist es so furchtbar, dass ihr keinen Stellungswechsel hinkriegt? Versteh ich nicht.
Mit der zweiten Runde klappt es anscheinend zuverlässig, also dann fokussiert euch darauf und arrangiert euch damit. Man kann sich an das allermeiste gewöhnen und wenn deine Partnerin mit dir eine Familie plant, dann wird sie dich und deine "Fähigkeiten" so schrecklich nicht finden