Vorzeitiger Samenerguss

M
Benutzer221672  Ist noch neu hier
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ich hatte letzte Woche ein spontanes Date. Da kam es zu wilden Küssen, dann hab ich seinen Penis gefasst. Der war noch sehr klein. Hab ihn durch meine Hand gleiten lassen und gewichst. Wirklich größer wurde er aber nicht. Plötzlich war er fertig und das Sperma kam ordentlich raus.
Ich war total überfordert mit der Situation. Kennt ihr das? Wir haben bisher nicht darüber gesprochen und ich frage mich, lag es an mir? Warum wurde der Penis nicht wirklich steif?
Ich freue mich über einen Austausch.

J
Benutzer215669  (26) Ist noch neu hier
Da würde ich nicht so viel drüber nachdenken. Kann passieren. Hat nichts zu bedeuten

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Naja also Du kannst bestimmt nichts dafür..!
Beim Mann geht da auch viel im Kopf herum (ja das geht dann auch noch😅)
Und da kann es tatsächlich mal vorkommen, dass der Freund mal vor lauter Aufregung nicht ganz so agiert wie man gern möchte..

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das kann schon mal passieren, habe ich auch schon erlebt.
An dir lag es insofern, dass du ihn ihn wahrscheinlich sehr erregt hast und er zudem auch aufgeregt und/oder nervös war.
Also meiner Meinung nach alles kein Problem, wenn es bei eventuellen weiteren Kontakten nicht immer wieder passiert.

Wenn es dich weiterhin beschäftigt, sprecht darüber.

L
Benutzer221681  (19) Ist noch neu hier
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ich hatte letzte Woche ein spontanes Date. Da kam es zu wilden Küssen, dann hab ich seinen Penis gefasst. Der war noch sehr klein. Hab ihn durch meine Hand gleiten lassen und gewichst. Wirklich größer wurde er aber nicht. Plötzlich war er fertig und das Sperma kam ordentlich raus.
Ich war total überfordert mit der Situation. Kennt ihr das? Wir haben bisher nicht darüber gesprochen und ich frage mich, lag es an mir? Warum wurde der Penis nicht wirklich steif?
Hab ich auch schon bei einem Date erlebt das wir geknutscht haben und ich ihm dann in seine Hose gefasst habe und angefangen habe ihn langsam zu wichsen und er dann plötzlich das spritzen angefangen hat ohne das er richtig steif geworden ist. Er meinte dann zu mir das er schon länger nicht mehr abgespritzt hat und es ihm daher so schnell gekommen ist. War auch eine ordentliche Menge die ich dann in meiner Hand hatte :eek:

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist sicherlich kein Grund zur Beunruhigung.
Wahrscheinlich war er sehr aufgeregt ,stark erregt und hatte schonender nicht mehr.
Du hast nichts falsch gemacht.

M
  • Themenstarter
Danke. Ich habe ihn drauf angesprochen aber keine Reaktion. Ist ihm wahrscheinlich peinlich :zwinker:

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Kein Problem, mir wäre es auch peinlich…

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Aufregung, Stress, starke Erregung und ggf. Alkohol können die wildesten Dinge im Körper veranstalten. Ein Körper ist keine Maschine. Ich würd's vorerst als Kompliment sehen.

M
Benutzer190589  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich denke er war ziemlich erregt. Aber das er nicht hart war ist schon komisch.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Erregung und Erektion müssen nicht gemeinsam auftreten beim Mann. Aus weiblicher Perspektive ist das stark korreliert, aber die meisten Männer werden bestätigen, dass beides auch unabhängig voneinander sein kann.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Naja ich denke er war ziemlich erregt. Aber das er nicht hart war ist schon komisch.
Es kann gerade wenn er aufgeregt ist sein, dass die Anspannung dazu führt dass er keinen Erektion bekommt. Die gleiche Anspannung kann aber auch zu einer spontanen Ejakulation führen. Klingt für Frauen meist unvorstellbar, ist aber so :grin:

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hab ich auch schon bei einem Date erlebt das wir geknutscht haben und ich ihm dann in seine Hose gefasst habe und angefangen habe ihn langsam zu wichsen und er dann plötzlich das spritzen angefangen hat ohne das er richtig steif geworden ist
Die gute Nachricht: das legt sich mit dem Alter bzw. Fortdauer der Beziehung

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Danke. Ich habe ihn drauf angesprochen aber keine Reaktion. Ist ihm wahrscheinlich peinlich :zwinker:
Hat er gar nichts dazu gesagt?
Einfach schweigen?
Das finde ich schwach, bei allem Verständnis für Peinlichkeit.

M
  • Themenstarter
Nicht wirklich was gesagt. Ich bin auch etwas enttäuscht und hätte das so nicht erwartet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer221051  (17) Ist noch neu hier
Nicht wirklich was gesagt. Ich bin auch etwas enttäuscht und hätte das so nicht erwartet.
Das wird ihm unangenehm sein, denke ich, und dann würde ich auch nicht weiter nachbohren. Wenn es immer wieder so vorkommt, dann würde ich nochmal das Gespräch suchen.

D
Benutzer218389  (74) Ist noch neu hier
Kann durchaus passieren ohne das er steif war, kommt manchmal vor wahrscheinlich ist er voll abgefahren auf dich😍

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kann schon mal vorkommen das es nicht so lange dauert bis es kommt. Grade wenn man sehr erregt ist und dann auch noch lange nicht angespritzt hat. Man kann sich dann ja erst mal um die Frau kümmern und dann gibt es noch ne zweite runde die länger geht

P
Benutzer221720  (19) Ist noch neu hier
Hab ich auch schon bei einem Date erlebt das wir geknutscht haben und ich ihm dann in seine Hose gefasst habe und angefangen habe ihn langsam zu wichsen und er dann plötzlich das spritzen angefangen hat ohne das er richtig steif geworden ist. Er meinte dann zu mir das er schon länger nicht mehr abgespritzt hat und es ihm daher so schnell gekommen ist. War auch eine ordentliche Menge die ich dann in meiner Hand hatte :eek:
ich denk, wenn du so rangehst is das ne völlig normale reaktion

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Möglicherweise hat er auch noch nicht so viel Erfahrung – dafür spricht die starke Aufregung, die vermutlich vorhanden war, und dass es ihm so peinlich ist, darüber zu sprechen. Finde ich mit Anfang 20 nicht so ungewöhnlich.

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke auch es lag an der Aufregung.
Du wirst ihn verdammt heiss gemacht haben und er wird nervös gewesen sein. :smile:
Sollte kein Weltuntergang sein.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke die meisten haben bereits eine ähnliche Situation erlebt. So gehöre ich ebenfalls dazu. Das er jedoch nicht mal eine echte Erektion hatte ist schon äußerst ungewöhnlich.
Da bin ich als Frau überfragt.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke die meisten haben bereits eine ähnliche Situation erlebt. So gehöre ich ebenfalls dazu. Das er jedoch nicht mal eine echte Erektion hatte ist schon äußerst ungewöhnlich.
Ungewöhnlich ist das nicht.
Bei Aufregung und starker Erregung kann es vor allem bei jüngeren Männern schon vorkommen.
Da bekommt man einen Samenerguß bevor der Penis erigiert ist.

M
Benutzer190589  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja denke ich auch

A
Benutzer221768  Ist noch neu hier
Du sagst es so, als wäre das etwas schlimmes ... ist doch ein Zeichen dafür das es ihm sehr gefallen hat, ich würde das einfach nur als ein großes Kompliment sehen!

D
Benutzer218389  (74) Ist noch neu hier
Nö ungewöhnlich ist so etwas nicht in der Aufregung mit einer Frau die dich total reitet kann das schon passieren.

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Hhhmm... Nein, hatte ich noch nie.

S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
Passiert halt mal und wenn, dann leckt man halt...

L
Benutzer221819  (26) Ist noch neu hier
In einer Welt, in der alles scheinbar programmierbar ist und alles auf volle und schnelle Bedürfnisbefriedigung ausgerichtet ist, ist es doch schön, dass es beim Sex immer noch zu unvorhergesehenen Pannen kommen kann, die man auch einfach nicht so ernst nehmen muss. Jedenfalls verstehe ich nicht, warum man "überfordert" ist, nur weil der Partner einen vorzeitigen Samenerguss hat. Dann wiederholt man es halt und irgendwann klappt es besser.

C
Benutzer222014  (28) Ist noch neu hier
Das ist mir auch schon passiert, ich würde sagen es war Erregtheit zusammen mit Nervosität, deswegen auch nicht steif

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Vorzeitiger Samenerguss", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren