Vulva und Schwangerschaft

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, inwiefern hat sich eure Vulva (Oder jene euerer Partnerin) während und nach der Schwangerschaft optisch verändert? Und war das für euch ein Thema oder habt ihr das nicht beachtet/bemerkt?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Optisch hat sich gar nix verändert.

Aber ich bin definitiv weiter geworden und auch feuchter

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Bei mir hat sich nichts verändert, zumindest ist weder mit noch meinem Mann etwas aufgefallen

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab die mir weder davor noch danach angesehen. Fühlt sich aber alles normal an.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch keinen Unterschied festgestellt.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Während der Schwangerschaften dunkler und geschwollener, weil stärker durchblutet.

Nach der 1. Schwangerschaft wie vorher, nach der 2. stand die Vulva durch Geburtsschäden offen. Das ist mittlerweile operiert und jetzt sieht es wieder wie vor den Schwangerschaften aus.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Auch bei mir war sie während der Schwangerschaften leicht geschwollen, aber danach gab es keinen Unterschied zu vorher.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen. Alles wie davor.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Während der Schwangerschaft war sie etwas dunkler, danach sind ein paar Dehnungsstreifen und zwei Rissnarben geblieben, die sieht man aber kaum noch.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Kein Unterschied optisch o.ä. nach der Geburt beider Kids.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Durch die Geburt kam es zu einem Schnitt und Riss, dadurch sahen die inneren Schamlippen etwas "zerrissen" aus. Sie hat das gestört und hat eine Labienkorrektur durchführen lassen, von daher alles wie vorher.
Sex ist anders, sie ist deutlich weiter geworden

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren