Während der Periode weniger gespürt

T
Benutzer215021  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute,

als ich das letzte Mal Sex mit meiner Freundin hatte, während ihrer Periode, haben wir beide deutlich weniger als sonst gespürt. Wir hatten auch schon zuvor während der Periode Sex aber beim letzten Mal war es doch deutlich mehr Blut und irgendwie haben wir weniger gespürt. Das Problem haben wir sonst nie (also außerhalb der Tage), höchstens minimal nach einer sehr langen session, in der sie mehrmals gekommen ist und ich weniger hart werde.

Liegt das an der Periode und macht meine Herleitung, dass Blut wie Gleitgel wirkt, überhaupt Sinn? Oder heißt es mein Penis ist zu klein/ihre Vagina zu weit? Wäre ja unlogisch, da das Problem sonst nie bestand.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #2
Um so feuchter desto weniger Reibung ist da, irgendwie logisch.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #3
Blut und Schleim, was während der Periode beides vorhanden sein kann, kann beides gleitend wirken. Zusätzlich können evtl. auch noch andere Veränderungen auftreten. Ich weiß, dass sich der Muttermund absenken kann während der Zeit. Ich fantasiere jetzt mal: ist es möglich, dass die Vagina etwas weicher oder weiter war als sonst? Kann auch einfach nur Zufall gewesen sein. Die Stellung macht auch einiges aus.

Sorgen um deine Penisgröße musst du dir jedenfalls nicht machen, so oder so nicht.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #4
Ich kenne das auch von Sex an den Tagen, an denen ich stärkere Blutungen hatte. Danach war wieder alles wie vorher
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren