Wart ihr schon einmal auf einer Kinky Party?

G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Hallo zusammen,

eine Freundin hat sich in den Kopf gesetzt wir ihren (runden) Geburtstag nächsten Monat auf einer Kinky Party im Ruhrgebiet feiern.

Wart ihr schonmal bei sowas? Wie heftig ist das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Hat die Party ein Thema /Motto?

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt völlig auf die Veranstaltung an. Das kann eine ganz normale Party sein, bei der die Leute eben Fetischklamotten anhaben. Höre regelmäßig Beschwerden auf BDSM-Stammtischen, dass sich Leute da viel mehr darunter vorgestellt hätten. Nach oben hin ist aber auch viel möglich.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Wie heftig ist das?
Ich hab mich vor 3 (?) Jahren damit befasst, in einen Swinger Club zu gehen.
Gelesen habe ich immer wieder: alles kann, nix muss.

Manche Frauen haben beschrieben, dass sie im Club weniger belästigt werden, als in jeder Disco.

Inzwischen waren wir paar mal in einem Club. Ist wirklich so. Alle sehr respektvoll und vorsichtig miteinander. Wenn Du willst, kannst Du ne Menge machen. Du kannst aber auch nur schauen, tanzen oder Wein trinken.

Jetzt kenn ich natürlich „Deine“ Party nicht, würde trotzdem erwarten, dass es so ähnlich abläuft.
Im schlimmsten Fall gehst Du, geht Ihr halt wieder.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ja, war ich schon mal, aber mehr aus Spaß und Neugier bzw um die Welt von Freunden mal kennenzulernen, als um mich auszuprobieren. Einmal eine private, einmal eine öffentliche. Die öffentliche war recht harmlos. Die Leute hatten halt überwiegend Fetischklamotten an, aber sonst hat es sich auch nicht großartig von anderen Partys unterschieden, außer dass vielleicht ein bisschen mehr geknutscht wurde 😃 Die private war schon etwas expliziter. Aber wenn es ans Eingemachte ging, sollten die Gäste in die privaten Räume zurückziehen. Mehr als Leute, die sich gegenseitig fesseln oder auspeitschen habe ich also nicht gesehen 😃 Das ist aber natürlich nicht allgemeingültig, es gibt solche und solche Kinky-Partys.

Meine Welt sind diese Partys nicht 😃 Meine Sexualität kann ruhig zwischen mir und meinem Partner bleiben, ich muss sie nicht mit anderen teilen, auch nicht durch Tragen von Fetischkleidung oder Gesprächen oder sexuelle Vorlieben.
Außerdem haben Leute aus der Szene einen Hang zu Technomusik, die ich so gar nicht nachvollziehen kann 😃
Aber fand es schon mal interessant, in diese Welt abzutauchen, war ne spannende Erfahrung, die ich aber nicht nochmal wiederholen muss.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren