B
Benutzer16752 (46)
Verbringt hier viel Zeit
Hallöle,
Ich möchte eigentlich nur kurz von meinem gestrigen Abend berichten.
Mein Süßer und ich experimentieren gerade ein wenig in Richtung SM...
Betonung auf ein wenig.
Er weiß, dass ich total abgehe, wenn er mir die Brustwarzen regelrecht quetscht und drückt oder reinbeißt...
Gestern hat er mir dann einfach 2 Wäscheklammern drangezwickt und ich muss sagen, es tat anfangs kaum weh, dann wurde der Druck stärker, aber es war geil, vor allem, wenn er mit seinen Händen daran gewackelt hat oder sie einfach nur berührte.
Als er merkte, wie sehr mich das angemacht hat, ging er weiter runter und steckte mir 2 in die Lippen und eine !! an den Kitzler...
es war der Wahnsinn...
Vor allem ist das Gefühl abgefahren, wenn er sie dann abklipst...
Plötzlich ist er dann in mich eingedrungen und die Klammern haben sich immer etwas mitbewegt, was einen zusätzlichen Druck erzeugte und mir die Hammergefühle...
Ich kann nur jedem, der ein bisschen auf so Schmerzen steht, das wärmstens empfehlen!!!
Was habt ihr schon ausprobiert, was dem nahekommt?
Über Anregungen würde ich mich freuen!
Greetz Bee
PS: Und diese AUA-AUTSCHI-AUA-WEH-MIR-TUT-Beiträge könnten wir doch besser gleich lassen...
natürlich tut es weh, darum gehts ja auch!
Ich möchte eigentlich nur kurz von meinem gestrigen Abend berichten.
Mein Süßer und ich experimentieren gerade ein wenig in Richtung SM...
Betonung auf ein wenig.
Er weiß, dass ich total abgehe, wenn er mir die Brustwarzen regelrecht quetscht und drückt oder reinbeißt...
Gestern hat er mir dann einfach 2 Wäscheklammern drangezwickt und ich muss sagen, es tat anfangs kaum weh, dann wurde der Druck stärker, aber es war geil, vor allem, wenn er mit seinen Händen daran gewackelt hat oder sie einfach nur berührte.
Als er merkte, wie sehr mich das angemacht hat, ging er weiter runter und steckte mir 2 in die Lippen und eine !! an den Kitzler...
es war der Wahnsinn...

Vor allem ist das Gefühl abgefahren, wenn er sie dann abklipst...

Plötzlich ist er dann in mich eingedrungen und die Klammern haben sich immer etwas mitbewegt, was einen zusätzlichen Druck erzeugte und mir die Hammergefühle...
Ich kann nur jedem, der ein bisschen auf so Schmerzen steht, das wärmstens empfehlen!!!
Was habt ihr schon ausprobiert, was dem nahekommt?
Über Anregungen würde ich mich freuen!
Greetz Bee
PS: Und diese AUA-AUTSCHI-AUA-WEH-MIR-TUT-Beiträge könnten wir doch besser gleich lassen...
natürlich tut es weh, darum gehts ja auch!