Würden sich regelmäßige Bordellbesuche eher lohnen ?

jintek98
Benutzer176310  (28) dauerhaft gesperrt
hallo Leute,

Wie ihr euch vlt. denken könnt habe ich momentan nicht gerade so ein ausgefaltetes Liebesleben/Sexleben. Ich bin momentan immer noch Single (hatte bis jetzt noch keine feste Freundin, nur 3 ONS’s in den letzten 1-2 Jahren )und habe weder ne Affäre (F+ etc.) noch sonst irgendwleche Mädels mit denen ich was anfangen könnte. Mein Problem liegt nämlich darin dass ich bei mir Zuhause kaum Privatsphäre habe (räumlich) weil ich noch mit ner Patchworkfamilie mit meinen Schwestern wohne, die jünger als ich sind.

Deswegen kann ich auch keine Mädchen mit nach Hause nehmen weil das auch nicht vorbildlich für meine jüngeren Schwestern ist.

Ich habe zwar einige Mädchen in den letzten Monaten gedated, letztendlich ist es aber nie zum Sex gekommen weil es an meiner Logistik gescheitert hat. Und ausziehen kann ich erst wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin (bin im letzten Lehrjahr).
Ich will aber mehr Sex haben.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es sich dann eher lohnt einfach öfters in den Puff zu gehen und würdet ihr das moralisch verwerflich finden ?

Freue mich auf Antworten
Cheers

G
Benutzer Gast
Ich finde daran überhaupt nichts moralisch verwerflich. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Du solltest aber bedenken, dass regelmäßige Puffbesuche ziemlich teuer werden können und es in der Regel komplett unpersönlicher Sex ist. Hier geht es einfach nur ums „rein uns raus“. Für mich gehört beim Sex wesentlich mehr dazu aber wenn dir das reicht, warum nicht?

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es sich dann eher lohnt einfach öfters in den Puff zu gehen und würdet ihr das moralisch verwerflich finden
Verwerflich nicht unbedingt.
Aber als Frau in deinem Alter kann ich sagen, dass das für mich einen Kerl unattraktiver macht und vllt sogar ein Ausschlusskriterium ist.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Die Frage is eher wo liegen deine Prioritäten?
Is es einfach nur der akt? Rein, raus , abspritzen , fertig? Dann geh in Puff... moralisch verwerflich, das sieht jeder anders...

Willst du sex mit Leidenschaft? Mit echter Erregung und Spaß an der Sache? Dann muss du dir was anderes einfallen lassen...

Ich komm übrigens aus einer Zeit da war das daten noch nich so hip... und konnte immer jemanden mitnehmen wenn ich das wollte und auch eindeutig so signalisiert habe....

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Deswegen kann ich auch keine Mädchen mit nach Hause nehmen weil das auch nicht vorbildlich für meine jüngeren Schwestern ist.
und warum nicht?
Ich habe zwar einige Mädchen in den letzten Monaten gedated, letztendlich ist es aber nie zum Sex gekommen weil es an meiner Logistik gescheitert hat.
waren die mädels alle obdachlos oder wie?
Jetzt stellt sich natürlich die Frage
ja? :grin: also ich finde die konsequenz mehr als strange.
moralisch verwerflich finden ?
das nicht, aber es wäre nen totaler abturner und mit so jemanden würde ich nicht zusammensein oder auch nur ins bett wollen.

jintek98
  • Themenstarter
Die Frage is eher wo liegen deine Prioritäten?
Is es einfach nur der akt? Rein, raus , abspritzen , fertig? Dann geh in Puff... moralisch verwerflich, das sieht jeder anders...

Willst du sex mit Leidenschaft? Mit echter Erregung und Spaß an der Sache? Dann muss du dir was anderes einfallen lassen...

Ich komm übrigens aus einer Zeit da war das daten noch nich so hip... und konnte immer jemanden mitnehmen wenn ich das wollte und auch eindeutig so signalisiert habe....
und warum nicht?

waren die mädels alle obdachlos oder wie?

ja? :grin: also ich finde die konsequenz mehr als strange.

das nicht, aber es wäre nen totaler abturner und mit so jemanden würde ich nicht zusammensein oder auch nur ins bett wollen.

1. kulturelle Bedingungen (habe kurdische Wurzeln)

2. Nein das nicht aber mir ist es leider auch noch nie passiert dass mich ein Mädel einfach so mit nach Hause nimmt und das wird i.d.r selten bis nie passieren weil Frauen sich nicht wie schlampen fühlen wollen. Teilweise weil sie auch zu weit weg gewohnt hat oder es an ihrer Logistik gescheitert ist.

3. Ob das ein Abturner ist Oder nicht ist mir egal , ich muss es ihr ja nicht erzählen.

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Der Zuammenhang erschliesst sich mir auch nicht.
Wieviel Puffbesuche willst du dir denn als Azubi leisten?
Hotelbuchungen sind bestimmt nicht teurer als Puffbesuche, die könnte man sich ja sogar teilen. :tentakel:
[doublepost=1575635807,1575635301][/doublepost]Vergleichen wir mal Äpfel mit Äpfeln.
Wenn man mal davon ausgeht, dass man frisch verliebt eigentlich täglich miteinander ficken will, dann wird es im Puff schnell sehr teuer.

Ich hab die aktuellen Preissätze zwar gerade nicht im Kopf.
Aber sagen wir mal 80€/ Fick, sagen wir mal 10x die Woche, das ist nicht unrealistisch für zwei junge Turteltauben.

Das macht also 3.200€ im Monat, das wären im Jahr, gut abgerundet...ca. 35.000 €.
Na, Hast du soviel Geld übrig?

Also, was lohnt sich mehr?
Das musst du nun selber entscheiden.

jintek98
  • Themenstarter
Der Zuammenhang erschliesst sich mir auch nicht.
Wieviel Puffbesuche willst du dir denn als Azubi leisten?
Hotelbuchungen sind bestimmt nicht teurer als Puffbesuche, die könnte man sich ja sogar teilen. :tentakel:
Naja ich meine halt nur so 1-2 mal monatlich würde noch knapp gehen.
Das mit dem Hotel habe ich mal versucht, habe vor ca. nem Monat eine im Club kennen gelernt, sie hat gefragt wo ich wohne und es war klar worauf sie hinaus wollte.
Sprich ich hätte sie einfach mit nachhause nehmen können.
Ich habe ihr dann vorgeschlagen dass wir in ein Hotel gehen und habe ihr von meiner Wohnsitation erzählt.
Sie fand die Idee mit dem Hotel dann witzig. Hätte aber gemeint dass das dann alles nur Spaß wäre (wahrscheinlich haha) und das sie doch nicht möchte.

Ich kann euch auch gerne den chatverlauf (anynonym natürlich) posten

G
Benutzer Gast
Wieso gehst du denn nicht das nächste Mal, wenn du ein Mädel datest, einfach zu ihr mit nach Hause? wenn sie wirklich mit dir schlafen will, lädt sie dich bestimmt gern auch zu sich ein. Mach ich jedenfalls so :tentakel:

jintek98
  • Themenstarter
Wieso gehst du denn nicht das nächste Mal, wenn du ein Mädel datest, einfach zu ihr mit nach Hause? wenn sie wirklich mit dir schlafen will, lädt sie dich bestimmt gern auch zu sich ein. Mach ich jedenfalls so :tentakel:
Naja Erwachsene Frauen machen dass vlt. eher aber im meinem Alter ist das schon eher schwieriger so ein Mädel zu finden.
Ich habe ein Mädel auch oftmals angeboten sie nach Hause oder zu ihrem Hotel zu begleiten. Hat aber so nicht funktioniert.

G
Benutzer Gast
Neben finanziellen oder partnerschaftlichen Aspekten kann man ja auch mal überlegen, ob man wirklich Sex mit jemanden haben möchte, der das unter normalen Umständen nie tun würde und es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht freiwillig macht.

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Dann kauf dir nen coolen Kombi und macht ne Spritztour.
Das ist auch billiger als in den Puff zu gehen.

M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
Naja Erwachsene Frauen machen dass vlt. eher aber im meinem Alter ist das schon eher schwieriger so ein Mädel zu finden.

Aber mit 22 ist man doch erwachsen? Ich denke nicht dass das so eine große Seltenheit ist das Mädchen in dem Alter nicht mehr Zuhause wohnen und auch Typen zu sich nach Hause einladen. Das bedeutet auch nicht dass sie Schlampen sind, das ist was völlig normales.

G
Benutzer Gast
im meinem Alter ist das schon eher schwieriger so ein Mädel zu finden.
Wenn deine Altersangabe stimmt, bin ich in deinem Alter :grin: und würde ich jetzt unter meinen Freundinnen eine Umfrage starten, würden die meisten wohl einen Kerl, den sie schon eine Weile daten, dem sie irgendwo vertrauen und mit dem sie halt ins Bett wollen, ohne zu zögern, mit nach Hause nehmen.

jintek98
  • Themenstarter
Wenn deine Altersangabe stimmt, bin ich in deinem Alter :grin: und würde ich jetzt unter meinen Freundinnen eine Umfrage starten, würden die meisten wohl einen Kerl, den sie schon eine Weile daten, dem sie irgendwo vertrauen und mit dem sie halt ins Bett wollen, ohne zu zögern, mit nach Hause nehmen.
Ok witzig naja mir ist das leider so nie passiert meiner Erfahrung nach und wo finde ich solche Mädchen am besten. Ich habe schon so viele Mädchen angesprochen aber leider ist das mir so noch nie passiert.
[doublepost=1575638068,1575638013][/doublepost]
Aber mit 22 ist man doch erwachsen? Ich denke nicht dass das so eine große Seltenheit ist das Mädchen in dem Alter nicht mehr Zuhause wohnen und auch Typen zu sich nach Hause einladen. Das bedeutet auch nicht dass sie Schlampen sind, das ist was völlig normales.
Ok alles klar aber wo finde ich solche Mädchen ?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Ich finde es moralisch verwerflich, zu jemandem zu gehen, der zwangsprostuiert wird. Schätzungen zufolge können das in manchen Städten bis zu 95% der Prostituierten sein. Wenn man so eine Dienstleistung annehmen möchte, fände ich es wichtig, sich darum zu kümmern, dass es dabei nicht in irgendeiner Form zu Ausbeutung kommt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe früher die Männer lieber mit nach Hause genommen und meine besten Freunde oder Mitbewohner (zu WG-Zeiten) kurz informiert, damit die bei Problemen ggf. hätten eingreifen können. War nie nötig, aber ich fühlte mich zu Hause deutlich sicherer. :smile:

Ein Mann, der zu Prostituierten geht, wäre nix für mich. Einer, der das bewusst verschweigt, natürlich auch nicht. :zwinker:

jintek98
  • Themenstarter
Hey Leute also ich habs mir jetzt überlegt und durchdacht , ich werde diesen Schritt wohl doch nicht machen ins Bordell zu gehen weil das
1. Sich auf Dauer nicht wirklich gut auf mein Selbstbewusstsein auswirkt
2. Es meinem Geld zu schade wäre das ich für viel sinnvollere Sachen sparen und ausgeben würde z.B. Urlaub, Kurse etc. und 3. Es mich emotional nicht erfüllen würde.

Und wenn ich mal ehrlich auf meine Intentionen höre wäre glaube ich eine Freundin mit der ich eine erfûllende Beziehung führe für mich das beste weil ich auch diese Liebe, Nähe und die feminine Energie die mir das Mädchen gibt spüren will. Außerdem wollte ich mal Tantra ausprobieren weil ich das echt interessant finde hatte aber nie die Gelegenheit dazu. Außerdem habe ich einfach Angst dass ich es im Bett mit ihr verka*cke und sie mich deswegen verlässt oder nicht mit mir zusammen sein will oder dass meine Unerfahrenheit (naja also ich bin zwar ja keine JF mehr aber hatte bis jetzt nich nicht so oft Sex) sie abtörnen kann.

Was kann man Euer Meinung nach am besten dagegen machen ?

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wenn es dir nur um Sex und Befriedigung geht, kannst du es machen. Moralisch verwerflich ist das nicht. Du bist ungebunden und die Entscheidung liegt alleine bei dir. Könnte aber schnell ins Geld gehen, das regelmäßig zu machen.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
Wie sprichst du denn die Mädels auf der Straße an? Ich finde es generell schon mal schwierig Frauen einfach so wahllos in der Öffentlichkeit anzusprechen und wenn du da gleich mit der Tür ins Haus fällst wird das ja erst recht nichts. Probiere es doch lieber in Clubs oder Bars oder Hauspartys als auf der Straße

jintek98
  • Themenstarter
Wie sprichst du denn die Mädels auf der Straße an? Ich finde es generell schon mal schwierig Frauen einfach so wahllos in der Öffentlichkeit anzusprechen und wenn du da gleich mit der Tür ins Haus fällst wird das ja erst recht nichts. Probiere es doch lieber in Clubs oder Bars oder Hauspartys als auf der Straße
Also damals bin ich oft in die Stadt gegangen um proaktiv dort Mädchen anzusprechen.

Inzwischen (seit ca. 2 Monaten) mach ich das nur aus der spontanen Situation heraus wenn ich irgendwo unterwegs bin, also z.B. hole ich mir nen Kaffe bei Starbucks o.ä und mir fällt ein Mädchen auf dass ich interessant finde, dann gehe ich hin und spreche sie an. Meistens sowas wie “hey ich weiß das ist grade hier etwas ungewöhnlich, aber du bist mir gerade sehr aufgefallen, ich hätte es bereut wenn ich dir nicht Hi gesagt hätte” dann stelle ich mich vor und führe etwas smalltalk und frag sie dann ob sie Lust auf ein Treffen hat. Das ist aber immer unterschiedlich und kann Abhängig von der Situation variieren.

Letztendlich bekomme ich aber meinstens gute Reaktionen von den Mädchen wie dass sie das ganz nett fanden und ich so weiter machen soll :zwinker:
Clubs bin ich auch hin und wieder, da hat dich aber relativ selten was ergeben. Hauspartys bin ich soziemlich selten und außerdem trinke ich nicht viel bis kaum was. Außerdem weiß ich nicht wie ich das auf Hausparties so anstellen soll und wie ich mich am besten zu verhalten habe.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Du reduzierst Frauen total auf das Körperliche, da ist es kein Wunder, dass sie die Flucht ergreifen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich finde es moralisch verwerflich, zu jemandem zu gehen, der zwangsprostuiert wird. Schätzungen zufolge können das in manchen Städten bis zu 95% der Prostituierten sein.

Wo hast du denn diese Zahl her? Im Netz bieten sich die meisten Prostituierten mit Foto an. Ich gehe hin und wieder mal dort hin, die sind alle aufgeschlossen, freundlich und haben viel Spaß an der Sache. Sollte es da wirklich Zwang geben, kriegt man das mit. Klar wird es das geben, ich habe es aber noch nie erlebt.
[doublepost=1575663108,1575662942][/doublepost]
Aber als Frau in deinem Alter kann ich sagen, dass das für mich einen Kerl unattraktiver macht und vllt sogar ein Ausschlusskriterium ist.

Kein Mann wird seiner neuen Freundin sagen, dass er (bisher) regelmäßig ins Bordell geht/ging. :tongue:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Hier steht es als Schätzung zu Hamburg. Gesicherte Zahlen gibt's dazu vermutlich keine.

Naja, wenn Männer auf den Straßenstrich gehen für 30 Euro....ich würde das nie machen. Leider wird von Journalisten meist nur in solchem Milieu am unteren Rand recherchiert. Gute Bordelle zeigen im Netz ihre Zimmer, ihre Girls mit Preisen usw. Und wenn ich das dort nicht vorfinde, gehe ich wieder.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Kein Mann wird seiner neuen Freundin sagen, dass er (bisher) regelmäßig ins Bordell geht/ging. :tongue:
Wenn er sowas nicht sagt, dann ist es erst recht nicht mein Mann :zwinker:
Wenn er Dinge tut, dann soll er bitte dazu stehen

jintek98
  • Themenstarter
Du reduzierst Frauen total auf das Körperliche, da ist es kein Wunder, dass sie die Flucht ergreifen.
Wo tu ich das bitteschön ? Aussehen alleine ist ja nicht das einzige Kriterium dafür dass ich sie auch daten will. Natürlich versuche ich auch immer was über ihre Persönlichkeit herauszufinden.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher

Man gibt damit ja nicht an, wie mit 6 Sack Schmierseife.

Wenn man keine Ahnung hat .... sollte man nicht über sowas reden. Ich gehe jedenfalls regelmäßig zu Huren und habe oft genug sehr leidenschaftlichen Sex mit Ihnen. Es gibt genügend Frauen in dem Beruf, die Ihren Job ernst nehmen und sich darüber im Klaren sind, dass eine gute Dienstleistung die Wahrscheinlichkeit erhöht, den Kunden nochmal wieder zu sehen.

Aber sagen wir mal 80€/ Fick, sagen wir mal 10x die Woche, das ist nicht unrealistisch für zwei junge Turteltauben.

Laufhaus 30 Euro / Nummer, Saunaclub je nach "Klasse" 30-50 Euro (aber zusätzlich Eintritt).

W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
Ich finde es gut, dass du dich gegen das bordell entschieden hast..ich habe schon gehört, dass es generell nicht sooo toll sein soll..und für ein ordentliches bordell zahlt man doch nicht so wenig..es kommt bestimmt auch auf die prostituierte an wie gut es wird..aber ja..geschäft ist geschäft. Das muss man halt auch wollen zw realistisch sehen.

Was hälst du denn von einer dating app? Da kannst du mal hin und her schreiben, bevor es zu einem treffen kommt.

Und ja, ich bin mit 18 von Zuhause ausgezogen und habe dann in einer studenten wg gewohnt..aus meinem umfeld und persönlichen erfahrung kann dir sagen, dass wenn es überhaupt so weit kommt, meist bei den frauen sich die sachen abspielen..die meisten haben angst oder fühlen sich unwohl bei einem fremden.

Blöde frage, aber hattest du schon Sex ? Oder eine beziehung?

Du könntest dich ja auch in einem verein anmelden..und so jemanden kennenlernen..oder es gibt in vielen städten single treffs..single wanderungen etc etc.. wenn du halt was ernsteres suchst.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Hotelzimmer wäre noch eine Alternative. Mein Mann und ich gönnen uns das manchmal, wenn die Babysitterin auf unsere Kinder aufpasst.

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Würden sich regelmäßige Bordellbesuche eher lohnen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren