Würdet ihr das ansprechen ?

L
Benutzer221029  (29) Ist noch neu hier
Guten Abend,

ich bin mit meiner Freundin seit paar Monaten zusammen. Mich beschäftigt ein Thema da ich von einem Kumpel von mir erfahren habe, dass seine Freundin sich halt so Analplugs, Dessous und was weiß ich alles für ihn bestellt und auch anzieht/benutzt.

Meine hat es bis jetzt nie außer einen analplug benutzt, den sie aber bereits hatte.

Allerdings kommt Jetzt die Frage auf bei mir woher und für wen hat sie eig diesen Plug gekauft… ich mein sie hatte es bereits bevor wir zusammen kamen und sie sagte mir dass sie es noch nie benutzt hatte vor mir.

sie hat ihn bereits weggeschmissen obwohl ich es eig schon mochte.

Soll ich das ansprechen und fragen wieso weshalb warum?

Bitte um Rat.

BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
Warum sie ihn weggeworfen hat können wir ja auch nur raten, vielleicht war es ihr "unangenehm" oder peinlich?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem Kumpel und dir nicht richtig. Jedes Paar hat doch eine individuelle Beziehung und Sexualität. Und warum sie einen Plug hat ist doch völlig irrelevant. Ich habe auch super viel Spielzeug und benutze es entweder selbst oder bestelle manchmal einfach in der Hoffnung es mal ausprobieren zu können. Freu dich doch einfach.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Allerdings kommt Jetzt die Frage auf bei mir woher und für wen hat sie eig diesen Plug gekauft…
Wenn du sie fragst "für wen" sie sich den gekauft hat, kann da eigentlich kein schönes Gespräch bei raus kommen. Ich hab mir erst kürzlich drei Plugs gekauft, nur für mich, und finde die toll. Hat aber auch ne ganze Weile gedauert vom Kauf bis zum ersten Ausprobieren.

Wenn ich ganz feste zwischen den Zeilen lese, lese ich zwei Dinge: 1. Du bist ein bisschen neidisch auf deinen Kumpel, weil dessen Freundin Spielzeug und Dessous kauft und so das Sexleben aktiv gestaltet.
Und 2. Du denkst darüber nach, eifersüchtig zu sein auf einen möglichen Ex deiner Freundin, weil du glaubst, dass sie für ihn Dinge getan hat, die sie für dich nicht tut.

Hab ich da irgendwo einen Punkt?

Nur in aller Kürze. Zum einen: Was genau willst du im Bett? Bist du zufrieden, was fehlt dir, was gefällt dir? Und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Exen und Freundinnen von Kumpels. Wenn du das weißt, kannst du damit ein offenes Gespräch mit deiner Freundin führen.

Und 2. Hier im Forum wirst du eine Menge Frauen finden, die sexuell ganz viel für ihre (häufig Ex-) Partner getan haben. Ich auch. Auch wir sind nicht mehr zusammen. Bitte verlange nicht von deiner Freundin, dass sie im Bett etwas tut was sie nicht möchte. Nichts killt die Lust schneller und nachhaltiger, als etwas nur zuliebe von jemand anderem zu machen.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie den auch gar nicht gekauft sondern geschenkt gekriegt, steht aber überhaupt nicht auf anal?
Es gibt da zu viele Möglichkeiten, redet offen miteinander.

N
Benutzer178204  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube es wäre am besten, wenn du im passenden Moment, in der richtigen Stimmung, einfachmal ein Gespräch entwickelst, in dem ihr über eure Vorlieben sprecht. Starte doch einfach damit, was du dir vielleicht wünschst oder was du gerne mal ausprobieren wollen würdest und frag sie nach ihrer Meinung.
Falls sie auch nochmal einen Analplug verwenden möchte, bestellt doch einfach zusammen einen.
Frag sie danach, ob sie sich vorstellen könnte, mal Dessous zu tragen. Wenn ja, dann schreib ihr doch nen schönen Gutschein für Dessous ihrer Wahl und wenn nein, akzeptiere das.
Das alles ganz unabhängig von anderen Beziehungen und anderen Frauen. Es ist eure Sexualität, da muss man sich nicht mit anderen vergleichen

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du sexuelle Wünsche hast, solltest du mit deiner Freundin sprechen. Irgendwelche Kumpel, Expartner oder sonstige Menschen haben in dem Gespräch aber nichts verloren.

Auch muss dir klar sein, dass sie möglicherweise nein sagt und keine Lust darauf hat, Analtoys oder sexy Dessous auszuprobieren. Das musst du dann akzeptieren.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also Sexspielzeug kauft man in erster Linie für sich, also ich zumindest und nicht für irgendwen.
Nur weil mein Partner sagt kauf dir mal 30 cm Dildo, kaufe ich mir ja keinen. Das ist ja totaler Quatsch.
Und wenn mir das Zeug was ich gekauft habe letztendlich nicht gefällt geht's eben in den Müll. Wohin auch sonst.
Und nur weil die Freundin deines Freundes all so etwas mag, muss deine das ja nicht auch.
Es gibt Frauen die gar kein Sexspielzeug benutzen, wir sind da nicht alle gleich.
Also hilft nur ein persönliches Gespräch und da klärt man das.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Nein, Du solltest Deine Freundin nicht darauf ansprechen, warum sie einen Anal-Plug hat und wie oder mit wem sie den benutzt hat. Das war vor Deiner Zeit und geht Dich nichts an. Da sie den Plug weggeworfen hat, zeigt eigentlich, dass sie das entweder nicht so gerne mag oder es ihr peinlich ist. Freue Dich lieber darüber, dass Deine Freundin bereit ist, den Plug Dir zu liebe zu benutzen.

Worüber ihr aber mal bei passender Gelegenheit sprechen könntet, ist allgemein über eure persönlichen sexuellen Vorlieben, Wünsche und Fantasien. Vielleicht entwickelt sich dadurch für euch beide etwas gemeinsames neues. Und sollte sich in dem Gespräch herausstellen, dass sie den Anal-Plug nicht mag, dann akzeptiere bitte, wenn sie diesen nicht mehr benutzen will.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hat sich erledigt. Hatte etwas im Startpost überlesen

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
dass seine Freundin sich halt so Analplugs, Dessous und was weiß ich alles für ihn bestellt und auch anzieht/benutzt.
Ich glaub es ist ein häufiges (und katastrophales) missverständnis von männern, dass die weibliche sexualität nur zur befriedigung von männlichen wünschen da ist.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Woher weißt du denn was deine freundin an Sexspielzeug besitzt und seit wann und was sie davon wann wegschmeißt??
Das ganze Szenario wirkt auf mich leicht schräg :ratlos:
Dazu kommt, dass ich nicht verstehe was dein Kumpel und seine Beziehung mit deiner Beziehung zu tun haben. Wenn du Sexspielzeug, Dessous und Co. ausprobieren möchtest, dann mach deinen Mund auf und rede mit deiner Freundin. Nur weil die Freundin deines Kumpels da anscheinend sehr aktiv ist, heißt das nicht, dass deine Freundin das auch machen muss. Das kannst genauso gut du machen und zum Beispiel vorschlagen, mal gemeinsam in einen Sexshop zu gehen.

Das halte ich für wesentlich zielführender als die Schubladen und den Müll deiner Freundin zu kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren