G
Benutzer
Gast
Hi,
ich habe eine Frage, bei der ich selbst sehr zwiegespalten bin.
Nehmen wir an ihr seid in einer Beziehung und euer Partner/in war vor euch eine Jungfrau weil:
- Er/sie auf den richtigen warten wollte.
- Weil er/sie früher zu schüchtern war und kein Selbstvertrauen hatte.
Wenn euer Partner nun merkt, dass er die Erfahrung doch nachholen möchte, würdet ihr im das erlauben?
Zu sagen, dass der Partner dann Pech hatte finde irgendwo doch egoistisch, wenn ich selbst mich vorher ausgiebig ausgelebt habe.
Weil nur weil jemand nicht das Selbstvertrauen hatte, soll er sich jetzt nicht ausprobieren dürfen bzw. immerhin hat derjenige für einen gewartet.
Irgendwo soll ja jeder die Möglichkeit haben sich auszuprobieren.
Auf der anderen Seite denke ich mir, hat das auch nichts in einer Beziehung verloren.
Wie ist eure Meinung dazu?
ich habe eine Frage, bei der ich selbst sehr zwiegespalten bin.
Nehmen wir an ihr seid in einer Beziehung und euer Partner/in war vor euch eine Jungfrau weil:
- Er/sie auf den richtigen warten wollte.
- Weil er/sie früher zu schüchtern war und kein Selbstvertrauen hatte.
Wenn euer Partner nun merkt, dass er die Erfahrung doch nachholen möchte, würdet ihr im das erlauben?
Zu sagen, dass der Partner dann Pech hatte finde irgendwo doch egoistisch, wenn ich selbst mich vorher ausgiebig ausgelebt habe.
Weil nur weil jemand nicht das Selbstvertrauen hatte, soll er sich jetzt nicht ausprobieren dürfen bzw. immerhin hat derjenige für einen gewartet.
Irgendwo soll ja jeder die Möglichkeit haben sich auszuprobieren.
Auf der anderen Seite denke ich mir, hat das auch nichts in einer Beziehung verloren.
Wie ist eure Meinung dazu?