G
Benutzer
Gast
Das ist ein Allgemeiner Thread, der an Männer und Frauen gerichtet ist.
Ich glaub, das geht eher um Dominanz und Keuschhalten des Partners, wie um realles Fremdgehen.Wenn das Vertrauen nicht da ist, fehlt die Basis für eine Beziehung.
Das denke ich auch. So ein Keuscheitsgürtel für Männer (gibt's auch für Frauen btw.) ist eher ein das Sexualleben erweiterndes Tool, ähnlich zu einem Vibrator oder im weitesten Sinne sogar Dessous.Ich glaub, das geht eher um Dominanz und Keuschhalten des Partners, wie um realles Fremdgehen.
Ich denke auch, dass es meist eher um Dominanz und so weiter geht.Nein! Ich war immer treu (und werde es immer sein) und würde mich durch so etwas nicht einschränken lassen.
Wenn das Vertrauen nicht da ist, fehlt die Basis für eine Beziehung.
Das würde ich dann auch wieder verstehen, aber nur um die sexuelle Anspannung zu erhöhen?Ich denke auch, dass es meist eher um Dominanz und so weiter geht.
Warum „doch hoffentlich“? Wo läge das Problem, wenn Menschen durch genau solche “Hilfsmittel“ stärker oder überhaupt erregt würden?Das passiert doch hoffentlich noch ohne Hilfsmittel, oder?
Ich habe nun auch keinen speziellen Fetisch, finde Deinen Kommentar aber sehr wertend in dieser Richtung, als gäbe es den „besseren“ Sex und den hast selbstverständlich Du, der ja keine Hilfsmittel braucht.
Verabreden ist eh die absolute Ausnahme, mir geht’s eher um spontane Geschichten, ONS u.ä.Wie passt das für dich/euch mit EPE zusammen, wenn du dich mit anderen verabredest?
Mann kann damit auch gut duschen... Mit einer feinen Brüste kann man den auch gut reinigenTatsächlich? Ohne Peniskäfig bleiben da vielleicht minimale Spermareste, die beim täglichen Duschen verschwinden, mit Peniskäfig sammelt sich da tagelang aller möglicher Schmuddel... so viel zum Thema Flecken.
Ich kann mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen, einen Peniskäfig zu tragen. Unter anderem deshalb, weil ich mir die Frau dazu nicht vorstellen kann, die das anmachen würde. Eher so, wieDas ist ein Allgemeiner Thread, der an Männer und Frauen gerichtet ist.