Würgen auch bei Männer beliebt?

U
Benutzer196368  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey
Ich würd mal gern wissen wie die Männer so zum gewürgt werden stehen, weil meist sind es die Männer die Frauen würgen und nicht andersrum.
Ich selbst liebe es gewürgt zu werden und auch meinen Freund zu würgen bzw eher fest am Hals zu packen während ich ihn reite oder mit ihm rummache und er liebt es.
Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass gar nicht so weinige Männer es geil finden mal von ner Frau während dem Reiten oder rummachen am Hals gepackt zu werden.
Männer die Frauen würgen sind der Klassiker, aber wie stehen die Männer zu dem Gedanken gewürgt zu werden?

Bzw wie würdet ihr Frauen dazu stehen einen Mann zu würgen/ Hals zu packen?

Würde euch das anmachen?
 
C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,
würgen geht gar nicht. Wüsste nicht, was dabei anregend sein soll.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #3
Nein, würde mich nicht anmachen. Ist keine Sexualpraktik die wir ausüben.
 
C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hell yeah! : D
Also jetzt nicht soooo doll, aber so gemäßigt finde ich großartig ✨
 
L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
  • #6
Kommt für uns auch nicht infrage! Eine härtere Gangart ist generell nicht unser Thema...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
Würgen weder aktiv noch passiv. Atemreduktion mache ich anders und es gefällt doch so einigen Frauen, jedoch hat das noch nie jemand bei mir probiert - ich bin in solchen Dingen immer der dominante Part und da passt das irgendwie nicht rein. Habe da kein Bedürfnis, dass das jemand mit mir macht. Luft anzuhalten habe ich schon versucht. Hat vielleicht die Gefühle etwas intensiviert, aber auf der anderen Seite ist es auch nicht wirklich angenehm.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #8
Nein danke, ich keiner Weise
 
Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin ja schon sehr offen, aber gewürgt werden oder würgen setzt mir ein sehr hohes Vertrauensverhältnis vorraus und selbst dann bin ich lieber zu vorsichtig. Also mir etwas fester am Hals packen kann mir auch Lust bereiten.
 
flicker
Benutzer216761  (24) Ist noch neu hier
  • #10
Passiv würde ich das schon gerne mal ausprobieren. Würde es aber selbst nicht aktiv machen. Selbst wenn es einvernehmlich ist, würde es mir falsch vorkommen.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich würde meine Partnerin nicht würgen wollen. Selbst wenn sie es wollen würde, hätte ich ein Problem damit.
Auf würgen lassen steh ich auch nicht
Deshalb für mich nichts was auch nur probieren wollte.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Geht für mich gar nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Sorry aber es muss leider heißen: "Würgen auch bei MännerN beliebt?" (Dativ Plural)
Off-Topic:

Ich mag fest am Hals zupacken aktiv und passiv sehr gerne. Richtige Würgetechniken sind nicht meins. Und seins auch nicht.
 
2
Benutzer197962  (66) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Würgen? das ist nicht unser Ding
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ein bisschen ist okay ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Mich macht das nicht an
 
I
Benutzer216690  (23) Ist noch neu hier
  • #17
Ich hab meine Ex immer mal wieder leicht gewürgt und in kleinen Rangeleien im Bett kam es auch mal vor, dass sie mich gewürgt hat. Nicht fest, sodass man Atmung oder Zirkulation verhindert, sondern eher als spielerischer Ausdruck der Kontrolle. Ich fand es - wenn es vorkam - schon heiß. Einfach, wie sie versucht, sich gegen mich zu behaupten, obwohl wir beide wissen, dass ich der stärkere bin. Hat dem Hin und Her der Domananz ab und an nochmal einen anderen Kick gegeben.
 
G
Benutzer211230  (31) Ist noch neu hier
  • #18
Ja, das gehört bei uns inzwischen ziemlich fest dazu. Allerdings würgt nur er mich und nicht anders herum.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich mag fest am Hals zupacken aktiv und passiv sehr gerne. Richtige Würgetechniken sind nicht meins.
Passiv gilt für mich genau das, was janewayne sagt.

Aktiv ist das eher nicht meine Art. Partner 2 hat das selbst aktiv gemacht und mich darum gebeten, dass ich das auch Mal aktiv mache, aber ich bin da zu zaghaft.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Ich habe noch keinen Mann getroffen, der gewürgt werden wollte. Ist scheinbar nicht so verbreitet als passiver Kick bei Männern? 🤔
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Nein, ich möchte nicht gewürgt werden.
 
Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
  • #22
Am Hals anfassen bzw. den Hals etwas „packen“ ist bisher bei meinen Bettgefährten immer gut angekommen. Auf echtes Würgen standen sie aber nicht und ich auch nicht.
 
T
Benutzer196005  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich habe noch keinen Mann getroffen, der gewürgt werden wollte. Ist scheinbar nicht so verbreitet als passiver Kick bei Männern? 🤔
Da könnte was dran sein. Ich hätte jedenfalls keinen bock drauf gewürgt zu werden.

Ich frage mich auch generell, ob es bei Frauen dann wirklich so weit verbreitet ist, dass man es als "Klassiker" bezeichnen kann...
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich habe es einmal erlebt bei einem Ones mit einer Anfang 20 Jährigen, dass die meine Hand an ihren Hals führen wollte. Hab ich gleich unterbunden. Sowas geht gar nicht. Aber kommt deshalb wohl doch häufiger vor als man denkt.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #25
Ich habe noch keinen Mann getroffen, der gewürgt werden wollte. Ist scheinbar nicht so verbreitet als passiver Kick bei Männern? 🤔
Ne, ich habe "Im Reich der Sinne" gesehen... keinerlei Reiz.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #26
Macht mich nicht so unglaublich an. Da lieber Kratzen und Beißen
 
Chris83
Benutzer174942  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Würgen bei mir brauche ich nicht. Wobei ich mal ein Halsband dran hatte an dem sie stark zog. Das war schon gut, aber mit den Händen gibt’s mir nichts weiter.
 
H
Benutzer217162  Ist noch neu hier
  • #28
Soft gewürgt werden finde ich sehr geil und das vor allem wenn sie mich reitet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren