@w andrere bläst Freund einen, wie ist es für euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lisamarie97
Benutzer185024  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

wie ist es für euch (mädels), wenn ihr bei einem dreier (oder auch bei einer anderen Situation, glaube aber am wahrscheinlichsten ist ein dreier) die andere dabei beobachtet oder seht, wie sie eurem freund einen bläst?

freut ihr euch oder was macht das mit euch?

danke schonmal im voraus :smile:

lisa

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe mittlerweile keine Dreier mehr, aber bei keinem (der nicht ganz wenigen) in der Vergangenheit habe ich mir da Gedanken drüber gemacht.
Finde ich genauso schön wie jede andere Praktik zwischen den beiden anderen.

Wenn das auf Eifersucht u.ä. abzielt: hätte ich da Bedenken, hätte ich keine Dreier gemacht.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden

wie ist es für euch (mädels), wenn ihr bei einem dreier (oder auch bei einer anderen Situation, glaube aber am wahrscheinlichsten ist ein dreier) die andere dabei beobachtet oder seht, wie sie eurem freund einen bläst?

lisa
es ergibt genau die richtige Mischung aus Geilheit, Eifersucht, Frustration

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Es macht mich ziemlich geil und ich schaue gern zu.
Aber besser ist schon ich würde mich beteiligen dürfen oder abwechseln oder noch besser, sie bläst, ich lecke seine Rosette oder Eier.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Es gehört für mich bei Dreiern einfach dazu. :grin:

Ich fände es aber auch heiss wenn er alleine datet und mir dann zB Bilder schickt wie er nen BJ kriegt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Stimmt Bilder bekomme ich davon auch oft geschickt, damit ich auch was davon habe.

G
Benutzer Gast
Ich finde es reizvoll zuzusehen und mag auch wenn sie zusieht.
Für mich gehört das zu einem guten 3er dazu. Dazu muss aber auch wirklich die Chemie zwschen allen passen

R
Benutzer184561  (27) dauerhaft gesperrt
Ich sehe das sehr gerne, besonders wenn die zweite Frau im Gegensatz zu mir Deepthroat kann.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nun beim Dreier ist das ja nicht ungewöhnlich, dass man das sieht. War beim ersten mal etwas gewöhnungsbedürftig das zu sehen, aber war ok. Hatte auch was erotisches und reizvolles.

Unter anderem Umständen, wäre das aber genauso ein No-go wie wenn er Sex mit einer anderen hätte (Dreier ausgenommen). Wäre ganz furchtbar, dass dann auch noch zu sehen.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Bei allen unseren bisherigen Dreiern, Vierern, Fünfern gab es so viel Zuneigung und Vertrauen, dass alle Beteiligten es rundum genießen konnten.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde das nicht schön finden, wenn mein Freund von einer anderen einen geblasen bekommt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein FFM Dreier käme für mich nie in Frage.
Unter anderem genau deswegen, weil ich einen Sexpartner nicht teilen möchte und ich will erst recht nicht sehen, wie ihm eine andere Frau einen bläst.

Ich hab kein Problem damit, wenn vergebene Affären von mir Sex mit anderen Frauen haben. Nur sehen will ichs nicht :zwinker:

C
Benutzer186562  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau steht total drauf es zu sehen. Nur immer blöd wenn sich beide um mich kümmern und sie aber dann die Finger nicht von sich lassen können 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Kommt regelmäßig vor, da wir regelmäßig Dreier haben. Finde ich erregend zu sehen, genau wie alle anderen Praktiken.
Wenn ich damit ein Problem hätte würden wir es nicht machen.
Naja, hätte ja auch sein können, dass du erst wenn es passiert merkst, dass du es doch nicht so toll findest.

lieberfrechdachs
Benutzer167750  (28) Verbringt hier viel Zeit
ist beim Partnertausch normal.

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff

lisa
Probier es doch aus wenn es dich reizt

A
Benutzer189080  (26) dauerhaft gesperrt
wenn man dreier macht, gehört das dazu, wenn man das nicht verkraftet muss man es sein lassen

aber es geht ja auch nicht nur darum zu sehen wie der eigene freund einen geblasen bekommt, sondern umgekehrt auch ne Zuschauerin beim blasen zu haben :smile:

tylee
Benutzer190939  (23) dauerhaft gesperrt
ich denk bei einem dreier is das ganz normal, dass man sowas mitbekommt und sieht. wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man die finger von Dreiern lassen oder es nur im rahmen von ONS machen und nicht mit festem freund. ich fand es immer heiss zu sehen, wie mein freund von einer anderen oral verwöhnt wurde.

G
Benutzer Gast
Ich sehe es sehr gerne. Überhaupt kein komisches Gefühl. Ich stehe einfach drauf, wenn meine Frau Spaß hat. Schöner Anblick. Wohl auch das Gefühl, dass meine Frau begehrt wird, spielt eine Rolle.

T
Benutzer191436  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Süße hat es auch schon gesehen wie eine andere Frau meinen Schwanz geblasen hat.
Allerdings war sie selbst auch mit einem anderen Mann zugange.
Hat uns beiden gefallen zu sehen wie der Partner verwöhnt und auch gevögelt wird.

G
Benutzer Gast
Bei einem FFM Dreier gehört das ja fast dazu.

Muss man halt vorher besprechen ob es ok ist oder nicht

L
Benutzer189693  (61) dauerhaft gesperrt
Hallo, ich finde einen Dreier total geil !
Aber ich habe das Problem wenn ich bei der einen abgespritzt habe brauche ich ein bisschen Zeit um bei der zweiten Partnerin hinein zu spritzten und da kommt bei weitem nicht mehr soviel raus.
Dann möchte die erste auch noch mal kann ich ihr gerne erfüllen aber dann habe ich leider nur einen trockenen Orgasmus ohne Samenerguß.
Kann sehr entspannt sein und wir machen das schon lange Jahre zu dritt.

G
Benutzer Gast
Hallo, ich finde einen Dreier total geil !
Aber ich habe das Problem wenn ich bei der einen abgespritzt habe brauche ich ein bisschen Zeit um bei der zweiten Partnerin hinein zu spritzten und da kommt bei weitem nicht mehr soviel raus.
Dann möchte die erste auch noch mal kann ich ihr gerne erfüllen aber dann habe ich leider nur einen trockenen Orgasmus ohne Samenerguß.
Kann sehr entspannt sein und wir machen das schon lange Jahre zu dritt.
Was für eine sinnlose Antwort auf die Frage

G
Benutzer Gast
In meiner Fantasie stell ich mir oft Dreier vor, also dass sie es mit einem oder einer anderen tut. Interessanterweise sind meine Dreierfantasien eher passiv. Ich glaube, es ist bestimmt geil anzusehen, wie sie einen Schwanz bläst oder eine Pussy leckt. Aber ich glaube, meine Eifersucht wäre da echt ein Hindernis. Denn eigentlich will ich derjenige sein, der ihre Pussy leckt bzw dessen Schwanz sie bläst.

G
Benutzer Gast
In meiner Fantasie stell ich mir oft Dreier vor, also dass sie es mit einem oder einer anderen tut. Interessanterweise sind meine Dreierfantasien eher passiv. Ich glaube, es ist bestimmt geil anzusehen, wie sie einen Schwanz bläst oder eine Pussy leckt. Aber ich glaube, meine Eifersucht wäre da echt ein Hindernis. Denn eigentlich will ich derjenige sein, der ihre Pussy leckt bzw dessen Schwanz sie bläst.
Verständlich, wenn das bei Dir so ist. Bei mir ust es halt so, dass ich Eifersucht nicht kenne. Es ist so, dass ich sogar scharf finde, wenn sie andere SexpartnerInnen hat. Das kannst Du Dir nicht einfach gut zureden etc. Ist bei mir einfach vor längerer Zeit entstanden. Ich bin auch stolz, wenn sie begehrt wird Angst, dass sie mich verlässt für andere Person habe ich nicht, dann habe ich ihr einfach nicht mehr genügt. Dann würde sie aber auch heimlich fremdgehen und man wüsste es nicht.. packt Koffer und weg. Das hängt nicht am Thema Sex alleine.

N
Benutzer207172  (21) Sorgt für Gesprächsstoff

lisa
Ich denke, wenn jemand ein Problem damit hat sollte er/sie keine dreier machen

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "@w andrere bläst Freund einen, wie ist es für euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren