@ W Gipsabdruck der Vulva

Gipsabdruck der vulva

• Habe ich gemacht

Stimmen: 3 7,7%
  • Kommt nicht infrage.

Stimmen: 21 53,8%
  • Kann ich mir vorstellen es machen zu lassen

Stimmen: 15 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht ob es die Umfrage schon gibt.
Mich würde mal interessieren ob ihr schon einen Gipsabdruck der Vulva gemacht habt oder wenn nicht ob es infrage kommt einen anfertigen zu lassen.

Wem würdet ihr ihn dann alles zeigen oder wo wäre sein Platz in eurer Wohnung ?

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Für ein Kunstprojekt könnte ich mir das vorstellen :smile:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich wüsste auch nicht wozu.

EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
Nicht böse sein, aber was hätte ich denn davon außer halt einen Abdruck meiner Vulva!? :what:

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Ich wüsste nicht wozu. Aber ich mache auch keinen Abdruck meiner Hände oder meiner Lippen oder meiner Füsse :confused:
Wozu auch:cautious:

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Es gitb WIRKLICH jemanden, der sowas macht? Ich erkenne da nichts, aber so rein gar nichts sinnvolles darin. Gips an Stellen, an denen ich echt keinen Gips möchte, um dann... einen Abdruck in Gips zu haben? :what: das ist so... in meinem Kopf spielt gerade eine Szene zu "Platz in der Wohnung"

Besuch wird ins Wohnzimmer geführt:
"Hier, die Gipsabdrücke der Hände und Füße der Kinder, ist das nicht niedlich! Und hier die Abdrücke der Organe, die die Kinder gemacht haben..." :what:

G
Benutzer Gast
Körperabformungen (sofern gut gemacht) können sehr ansprechend wirken.
Man kann die Oberfläche lackieren, bemahlen, eine Konstruktion mit indirekter Beleuchtung machen ,ed gibt viele Möglichkeiten...... Why Not.

Spannender fände ich für mich trotzdem eine vollständig genaue Nachbildung des äußeren Teils meiner Pussy aus Alginat oder dergleichen herzustellen.

Also eher Gummi als Gips für Zuckerdöschen :link:

Selkie
Benutzer161594  Verbringt hier viel Zeit
ich würd sowas gern machen. ich find das kann eine schöne möglichkeit sein, sich intensiv mit seiner vulva auseinanderzusetzen. finde ich nen schönen gegensatz dazu, wie viele menschen es gibt, die die eigene vulva hässlich finden und möglichst gar nichts damit zu tun haben wollen. kann mir vorstellen, dass das ängste und scham abbaut, insforern: find ich cool.

C
Benutzer157234  (37) Meistens hier zu finden
Ich bin da wohl auch zu pragmatisch und kann da keinen Sinn drin sehen, der mir irgendwas gibt.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Solche Körperabdrücke rangieren bei mir auf der Beklopptheitsskala nur knapp unter Herzchenkissen :censored:

caotica
ich würd sowas gern machen. ich find das kann eine schöne möglichkeit sein, sich intensiv mit seiner vulva auseinanderzusetzen. finde ich nen schönen gegensatz dazu, wie viele menschen es gibt, die die eigene vulva hässlich finden und möglichst gar nichts damit zu tun haben wollen. kann mir vorstellen, dass das ängste und scham abbaut, insforern: find ich cool.

Off-Topic:
Das Thema wird immer irritierender. Es gibt Menschen die ÄNGSTE vor ihrer Vulva haben? Es ist allerdings doch einfach ein Körperteil. Ich setze mich ja auch nicht bewusst mit meinem linken Arm auseinander. Es ist da, es soll funktionieren... ich habe offenbar eine viel zu unspektakuläre Beziehung zu meinem Körper, schlicht als Gebrauchsgegenstand :grin: Absolut faszinierend, dieses Thema...

Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
Ehm nö. Hab ich nicht, werd ich wohl auch nicht.

Wüsste nicht wozu, ist nicht meine Art von Deko die ich mir in die Wohnung stellen würde. :rolleyes:

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Ich (Penis) und meine Freundin (Vulva) haben mal Abdrücke gemacht, war echt ein ziemlicher Spaß :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Off-Topic:
Yvonne+A Yvonne+A Also irgendwie :grin: find ich mich ja hübscher :grin:
Nicht mal Schlüssel kannst da aufhängen...
Und von wegen kleine Schlaufen, wer hängt denn Handtücher an Schlaufen auf :pfff: das wird rübergeworfen da muss der Gipsabdruck scho bissi was aushalten, heast...

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Sieht auch ein bisschen traurig aus. :ninja:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Warum ist da so viel Haut? :ninja:
Das ist eine Menge Labia...

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
caotica
Off-Topic:

Liegt vielleicht auch viel an dem weißen Gips. Wirkt auf mich nicht so fröhlich, hätte man mal farbig machen sollen.
Off-Topic:
Hab mich noch nie gefragt, ob meine Vulva fröhlich ist :grin: vielleicht sollte ich mehr auf meiner inneren Flöte spielen...

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Da hab ich ja was losgetreten.

Es muss ja nicht auf Gips beschränkt bleiben.
Ist die einfachste Art und am ehesten noch selber zu Händeln. Gibt es ja sogar aus Messing.
Oder als Seife dann ist es nicht von Dauer aber auch noch nützlich.

Grundsätzlich finde ich die Reaktionen darauf auch in der Hinsicht dass gefühlt viele Mädels und Frauen hier in anderen Themen angeben Bilder davon zu haben mit sogar noch intimere Einblicke aber das Körperteil abzuformen damit es sozusagen in die Hand genommen werden kann die meisten keinen Sinn sehen.

Ist es so dass weil das bei euch bisschen verborgen ist es so bleiben soll ?
Dass es nicht jeder sehen soll wie zum Beispiel Mund oder Hände, ist ja klar.
Bezüglich des aufbewahren kann man auch im Schlafzimmer.
Da sieht es dann doch nicht jeder.

Ich mag meine Vulva, die ist äusserst hübsch. Gibt auch genug Fotos davon.

Ich wüsste nur nicht was ich dann mit so einem Abdruck machen soll. Sonderlich dekorativ ist das nicht. Sehen könnte es jeder der will. Aber ich stell mir lieber ne hübsche Bayonetta-Figur mit sichtbaren Nippeln als meine eigene Fotze ins Wohnzimmer. :grin: Ich hänge auch keine Bilder von mir hier auf. Seh mich ja im Spiegel.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Könnte ich mir jetzt prinzipiell erstmal vorstellen ja. Klingt interessant. So als Kunstprojekt und / oder als anderes Thema.

Wie es dann praktisch aussehen würde, weiß ich nicht.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Wo soll man denn da die Schlüssel anhängen? An die Schamlippen? Viele Schlüssel darf man dann aber nicht haben... :confused:

Also ich hatte schon Frauen bei denen sich einige Schlüssel ausgegangen wären. :ninja:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Liegt vielleicht auch viel an dem weißen Gips. Wirkt auf mich nicht so fröhlich, hätte man mal farbig machen sollen.
Genau. Wenn schon Kunst, dann doch bitte etwas bunter (sage ich als bekennender Banause). :grin:
Also ich hatte schon Frauen bei denen sich einige Schlüssel ausgegangen wären. :ninja:
Ah, okay. Ich habe selbst so kleine und kurze Schamlippen, dass da einfach nicht viel Fläche wäre. Deshalb wäre dann wohl ein Penisschlüsselbrett mit Originalabdruck (für die Schlüsselbänder!) am besten. Was meine Schwiegermutter wohl dazu sagen würde? :confused:

Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht sind erotische Skulpturen doch besser.
Zum Beispiel wie von Peter Hohberger

700486_1.jpg

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wozu sollte man sowas machen?

Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "@ W Gipsabdruck der Vulva", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren