@w harte nippel

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
manchmal kann man trotz bh und oberteil harte nippel bei frauen durchblitzen sehen. mir persönlich gefällt dieser anblick aber wie ist das bei euch? stört es euch wenn man eure nippel durchsieht? ist ja doch etwas was man vermutlich nicht jedem zeigen möchte. außer man ist fkk gänger. was denkt ihr wenn ihr die nippel bei einer anderen frau durchseht?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es unästhetisch, passiert mir dank BH aber eh nicht.

3
Benutzer111415  (32) Meistens hier zu finden
Ich denke mir da nichts zu und es ist mir egal.

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Ich finde das auch nicht schön, stört einfach das glatte Bild.
Wenn es doch mal passiert merke ich davon meist nichts, sehe ja nicht 24/7 runter auf meine Brüste, um das zu kontrollieren.
An anderen Frauen mag ich es auch nicht unbedingt.

Diamae
Benutzer166301  (26) Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auf die Situation an ... im allgemeinen stört es mich nicht und meist sieht man dank BH auch nichts ... wenn es im Swingerclub oder auf einer privaten Party ist und sie erregt aber nicht völlig nackt sondern mit Negligé oder so was drüber, find ich es schon optisch anregend :grin:

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
In meinem Freundeskreis tragen die allermeisten Mädls keinen BH, von daher sieht man natürlich meist die Nippel, finde das ganz normal.
Klar kann es manchmal (vor allem bei Kälte oder Anstrengung) mehr ausgeprägt sein, aber so is es eben, Frauen haben auch Nippel

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ist mir unangenehm und passiert mir leider auch durch BH und zwei Lagen Stoff.

G
Ich finde dieses übertriebene verstecken und zensieren von weiblichen Nippeln irgendwie sehr merkwürdig. Mir scheint, dass das sogar noch schlimmer wird, da ja eine Mädchen dass jetzt 13-14 Jahre alt ist dank Instagram und Facebook denken muss, weibliche Nippel sind etwas total unnatürliches.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde dieses übertriebene verstecken und zensieren von weiblichen Nippeln irgendwie sehr merkwürdig. Mir scheint, dass das sogar noch schlimmer wird, da ja eine Mädchen dass jetzt 13-14 Jahre alt ist dank Instagram und Facebook denken muss, weibliche Nippel sind etwas total unnatürliches.
Findet mein Kerl auch. Wenn sich meine Nippel durchdrücken und Kerle mir reihenweise auf die Titten starren, finde ich das gar nicht so seltsam. :cautious:

G
Findet mein Kerl auch. Wenn sich meine Nippel durchdrücken und Kerle mir reihenweise auf die Titten starren, finde ich das gar nicht so seltsam. :cautious:

Das liegt dann wohl daran, das es ebendiese Männer auch nicht anders kennen als verhüllt und verdeckt. Dann fällt es natürlich auf und wird zum Hingucker.

Diamae
Benutzer166301  (26) Verbringt hier viel Zeit
Das liegt dann wohl daran, das es ebendiese Männer auch nicht anders kennen als verhüllt und verdeckt. Dann fällt es natürlich auf und wird zum Hingucker.
wahrscheinlich weil genau diese Männer einfach nie Frauen sehen die keine BH (mehr) tragen

G
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Meine Nippel kommen auch durch Stoff und Bh, wie bei Guinan Guinan .

Aber mir ist es nicht unangenehm, sie sind halt da. Kann ja nicht verhindern, dass die durchbrechen. :unsure:

Und ich kann auch verstehen, wenn man da kurz hinguckt, ist eben ein Reflex. Passiert mir auch. Unästhetisch finde ich da ganz andere Dinge. :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Ich störe mich nicht daran, wenn man die Nippel sieht, egal bei wem 😆. Meine Nippel sieht man nämlich auch sehr oft, selbst wenn ich einen BH (ohne Polster) trage. Stört mich auch nicht, wenn mal jemand 2 Sekunden länger hinschaut. Ich fühlte mich dadurch noch nie belästigt o.ä. Die Nippel sind halt da, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

G
Benutzer Gast
fällt mir schon auf und ich denke mir, "die arme kriegt das nicht mit"... :cry:

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn da etwas zu sehen ist, stört mich das nicht.
Richtige Igelnasen versuche ich zu vermeiden!

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist mir inzwischen komplett egal. Passiert vermutlich selten bei mir, durch meine BHs drückt sich in der Regel nichts durch. Und falls doch, ist es halt so, dafür muss mich niemand bedauern :grin:. Und hineininterpretieren auch nicht, seit der Stillzeit stehen die eigentlich permanent mehr oder weniger.

Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist einer der Gründe, warum ich oft gepolsterte BHs trage. Mich stört vor allem das reiben von Stoff auf Haut wenn ich auf Dauer keinen BH tragen würde.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es „nicht gut“ schau dann immer woanders hin

G
Ich muss gestehen es fällt mir bei einem Gegenüber schon auf. Ich schaue dann halt dezent woanders hin. Was ich mich selbst als Mann frage ist, ob es einem nicht mehr auffallen würde wenn es normal wäre?

F
Benutzer214457  (23) Ist noch neu hier
Habe mich lange Zeit sehr nackt gefühlt, wenn man in der Öffentlichkeit meine Nippel gesehen hat. Aber eigentlich sollte es doch egal sein, Nippel muss man nicht verstecken und es sieht doch auch einfach sehr sexy aus. Nur bitte nicht drauf starren, das muss nicht sein!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
fällt mir schon auf und ich denke mir, "die arme kriegt das nicht mit"... :cry:
Oh, ich kriegs mit, ich hab nur absolut die Schnauze voll davon, mir unbequeme Kleidung zu tragen weil sich jemand an meinem Nippeln stören könnte. Als ich das noch getan hab, da hab ich mich tatsächlich "arm" gefühlt.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich registriere harte Nippel bei den Frauen, genieße diesen Anblick , ABER ICH STARRE NICHT!

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
Es könnte mir nicht egaler sein.

Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "@w harte nippel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren