M
Benutzer165565 (28)
Benutzer gesperrt
Frage and die Damen: Wer von euch wurde schonmal im Schlaf gefickt? Und wer ist davon aufgewacht? Und wann / wovon?
JUNGE, das ist SO wie es da steht schlicht ein Vergewaltigungsszenario. Davon, dass da vorher was abgesprochen war, schreibst du nämlich nichts.Frage and die Damen: Wer von euch wurde schonmal im Schlaf gefickt? Und wer ist davon aufgewacht? Und wann / wovon?
Die meisten Frauen möchten vorher sicherlich gefragt werden...
Davon, dass da vorher was abgesprochen war, schreibst du nämlich nichts.
Wow, also ist das Szenario in deiner Schilderung nun total okay, weil es ja nicht total ausgeschlossen ist, dass eine Absprache stattgefunden haben könnte.Ausdrücklich ausgeschlossen habe ich es aber auch nicht. Das hast nur Du getan.
Wow, also ist das Szenario in deiner Schilderung nun total okay, weil es ja nicht total ausgeschlossen ist, dass eine Absprache stattgefunden haben könnte.
Hast du aber nunmal nichts von geschrieben, und a priori gehe ich von nein aus, bis ich ein ja erhalte.
Naja, ich find's auch etwas anderes, ob eine Frau aus ihrer Sicht (als "Betroffene") schreibt, dass sich das für sie wie eine Vergewaltigung anfühlen würde oder ob du allgemein schreibstErstaunlich, wie viele dort meine Meinung teilen, während es hier deutlich polarisierter erscheint. Der geringfügig anders formulierte Eröffnungspost mag dafür eine Rolle spielen ... am Grundprinzip hat sich nix geändert.
und direkt davon ausgehst, dass es nicht abgesprochen worden ist. Dir ist klar, dass du dann in jedem Thread der z. B. "@w: wie findet ihr einen Blowjob?" heißen könnte, schreiben müsstest, ob sie auch einverstanden damit ist weil es sich sonst um eine Vergewaltigung handelt?JUNGE, das ist SO wie es da steht schlicht ein Vergewaltigungsszenario. Davon, dass da vorher was abgesprochen war, schreibst du nämlich nichts.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht so ganz dass das überhaupt funktionieren kann. sicher kann es sein, dass man vielleicht nicht sofort aufwacht, wenn man von seinem Partner berührt oder gestreichelt wird. Aber es ist doch nicht möglich nicht aufzuwachen, wenn der Mann in die Frau eindringt und richtig Sex hat. Das geht doch wohl nur, wenn die Frau bewusstlos ist oder ähnliches und das will ich mir gar nicht vorstellen.
Ach und ich glaube nicht so....
aber ist was du beschreibst nicht fast die Definition von bewusstlos sein? Wenn man einen Schlag gegen den Kopf und Penetration durch einen Mann nicht mitbekommt ist man meiner Meinung nach bewusstlos. Auch wenn es während des normalen Nachtschlaf ist.
Aber du hast natürlich recht, ein schlafwandler bekommt ja auch nicht mit was er tut. allerdings finde ich, dass ein Penis in der vagina ein so intensives Gefühl lässt dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass man das nicht bemerken kann. Aber es stimmt schon. Ich würde auch aufwachen, wenn ich aus dem Bett falle.