Benutzer146476 (46)
Meistens hier zu finden
Soweit ich es als Mann beurteilen kann bahnt sich bei beiden Geschlechtern der Orgasmus auf die selbe Art und Weise an: Irgendwann auf dem Plateau der Erregung kommt der "Point of no return", der Zeitpunkt ohne Zurück, ab dem nach einer kurzen Zeit unwiderruflich der Orgasmus einsetzt.
Mit diesem Punkt zu spielen ist eine nicht ganz so weit verbreitete Sextechnik (Orgasmuskontrolle, "Edging", "Surfing"), hat aber auch etwas mit sich selbst kennen und ein wenig Körperkontrolle zu tun. Mich würde es interessieren, ob es hier Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Freue mich über eure Antworten
Mit diesem Punkt zu spielen ist eine nicht ganz so weit verbreitete Sextechnik (Orgasmuskontrolle, "Edging", "Surfing"), hat aber auch etwas mit sich selbst kennen und ein wenig Körperkontrolle zu tun. Mich würde es interessieren, ob es hier Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Freue mich über eure Antworten

- Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?
- Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?
- Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren?
- Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt?
- Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser?
- Macht ihr das gerne?
- Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?