@w: Schonmal "versehentlich" die Muschi gezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer89842  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Mädels: Habt ihr schon mal "versehentlich" die Muschi gezeigt - also absichtlich aber so getan als ob es ein Versehen ist? Um zu provozieren, um einen Kommentar von der Freundin/Schwester zu bekommen, um einen Jungen scharfzumachen und dann nicht ranzulassen (oder doch :zwinker: )?

Was haltet ihr von Frauen, die sowas tun? Zu ordinär? Oder noch "im Rahmen des Erlaubten"?
 
D
Benutzer76022  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habe ich schon ab und zu getan, wenn ich meinen Freund vernaschen wollte. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Mach ich allerhöchstens meinem Freund gegenüber und da auch eher selten, weil ich das so direkt gar nicht mag. Ich hab andere Möglichkeiten, ihm zu zeigen, was ich will. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (44) live und direkt
  • #4
also unsere muschi ist freigänger gewesen und oft draußen rumgelaufen, den haben bestimmt einige gesehn, nicht nur versehentlich. :tongue:
spaß beiseite. nein, sowas passiert nicht mal eben so, weil man ja quasi meistens klamotten anhat, wenn man draußen rumgurkt. ich find auch, das ist was, das unter intimssphäre fällt und außerdem unter erregung öffentlichen ärgernisses. ich würde gern drauf verzichten, die genitalien von fremden menschen zu sehen. :wuerg:

Off-Topic:
wann stirbt endlich dieses unsägliche wort "muschi" aus? :kotz_alt:


Habe ich schon ab und zu getan, wenn ich meinen Freund vernaschen wollte. :zwinker:

das ist natürlich die ausnahme. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nö, find ich blöd.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ja aus Spaß um meinen Freund zu "ärgern"-aber meist läuft es dann auf das eine hinaus :tongue:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #7
Das doch typisch und plump und einfallslos!!!

das ist zu einfach......mein freund müsste wienseln vor begierde SIE sehen zu dürfen.....:tongue: :tongue:
 
B
Benutzer83584  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, das käme mir so auch gar nicht in den Sinn.
 
S
Benutzer15054  (44) Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:
wann stirbt endlich dieses unsägliche wort "muschi" aus? :kotz_alt:

Off-Topic:
Wie soll man sonst das weibliche Geschlechtsteil nennen? Vagina? Scheide? Möse? Fotze? Pussy? Klingt alles auch nicht besser.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
S
Benutzer48619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wie billig! nein.

ausser mein fester freund, bekommt dies niemand zu sehen.
 
CCFly
Benutzer46933  (44) live und direkt
  • #12
Off-Topic:
Wie soll man sonst das weibliche Geschlechtsteil nennen? Vagina? Scheide? Möse? Fotze? Pussy? Klingt alles auch nicht besser.

vagina klingt für mich ok. und ist dazu noch richtig. unter muschi und pussy stell ich mir schnurrende vierbeinige haustiere vor... möse und fotze fallen ja schon unter schimpfwörter...
 
E
Benutzer89778  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
vagina klingt für mich ok. und ist dazu noch richtig. unter muschi und pussy stell ich mir schnurrende vierbeinige haustiere vor... möse und fotze fallen ja schon unter schimpfwörter...

solche Wörter find ich auch ordinär und fast etwas frauenfeindlich...so abschätzend... :kopfschue
 
A
Benutzer81091  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hier hast du meine Muschi...mit voller Absicht :tongue:

2hmk011.jpg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
  • #76
Ich sage das mal ganz plump: wenn du meinst du darfst dich überall exhibitionistisch zeigen, weil sich eh Alle freuen weil du so jung und schön bist, bist du ganz schon rücksichtslos.

Es gibt durchaus traumatisierte Menschen oder einfach Menschen, die keine Nackten im normalen Alltag sehen möchten.
Für so plump halte ich dich aber nicht und ich gehe davon aus, dass du deiner Neigung nur an Plätzen nachgehst wo das gewünscht und erlaubt ist und das finde ich dann prima und wünsche dir viel Freude beim Ausleben deines Kinks.💜

Ich nehme mal ein Alltagserlebnis von heute: Auf dem Weg zur Ergotherapie laufe ich knapp 300 Meter vom Parkplatz in die Praxis. Auf dem Weg zu dieser laufe ich an einem Eingang eines "Stadtparks" vorbei. An dieser Stelle kommen mir immer Jogger, Hundehalter, spielende Kinder oder die Bewohner des naheliegenden Wohnstifts entgegen. Es ist nun mal die grüne Lunge dieses Stadtteils. Jetzt mal angenommen, dass Oma Erna (93) mit Enkel und Urenkel zum Spaziergang dorthin unterwegs ist, soll die alte Dame samt Anhang wirklich damit rechnen können müssen, das sie Geschlechtsorgane am Wegesrand sehen muss?
Ist es wirklich so schwer, dass nicht jedem die eigene Sexualität aufgezwungen werden muss, weil man nun mal diesen Fetisch hat und das eben doch gar nicht strafbar ist?

Was sind das hier eigentlich für schräge Pseudodebatten? Irgendwie muss jeder fünfte den inneren Richard David Precht entdecken, weil es um "Freiheit" geht. Bumsen in der Kabine, gaffen in der Sauna oder Muschi zeigen im Einkaufszentrum ist schlicht niveaulos und hat mit "Freiheit" so viel zu tun wie Zitronenfalter mit Zitronen falten.

Oh schöne Motive sind ja auch ein Blickfang und Gelegenheit machen nun mal Diebe

Ist es wirklich so schwer, dass das Alltagsleben der meisten Menschen nicht auf dauergeile Gafferei ausgelegt ist? Ist es wirklich so schwer, dass beispielsweise die Nutzung einer Rolltreppe in diesen Tagen vielleicht mit Ostergeschenken verbunden ist und nicht mit Belästigung, über nichts anderes reden wir!

Allgemein gebe ich dir recht, aber es gibt einen gesellschaftlichen Konsens, dass eben nicht jede/r seine Genitalien überall präsentiert. Natürlich kann man sagen, ist mir doch scheißegal, was die anderen denken, aber dann muss man damit leben, dass die anderen einen ziemlich scheiße finden.

Es geht um mehr! Es geht darum, dass Menschen in vielfacher Hinsicht geschützt sind, das betrifft junge Menschen, wie will ich das in einem U-Bahnhof oder in einem EInkaufszentrum verhindern, dass der Sohn einer Familie sieht, was er in keiner weise sehen soll?
Es geht auch darum, dass normales Alltagsleben möglich ist. Ich will nicht in einer Welt leben, wo ich bei Alltagsdingen stehts mit Belästigungen rechnen muss, weil die "Gesellschaft" nun mal "frei ist" und das jetzt der besondere Kink ist und alle anderen Menschen eben bitte jetzt mal hinnehmen müssen, dass ich mich gerade hier in der Öffentlichkeit ausleben muss, weil mir die anderen eigentlich völlig egal sind. Dieses vermeintlich elaborierte Gewäsch sagt nichts anderes aus, aber auch wirklich nichts anderes.
Ich komme auf meinen Einleitungsgedanken zurück, um mein Posting abzubinden: Mir ist die Wohnstiftbewohnerin mit der Urenkelin weit näher, weil sie von nackten Geschlechtsteilen belästigt wird als diese "Freiheit". Ist es eigentlich wirklich so schwer auch an die Belange anderer Leute zu denken? Das ist nichts anderes als der hochschwangeren Frau oder dem gebrechlichen Mann im Bus nicht den Platz zu überlassen, ist eben Freiheit und wenn alles relativ ist, gibt es eben auch keine Moral und Werte mehr. Kann doch alles für sich jeder selbst wählen, es soll doch "liberal" sein.

PS: Solche Themen sind dem Niveau des Forums nun wirklich nicht bekömmlich, muss das eigentlich in dieser Häufung immer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #79
Gibt da halt zwei Ebenen, einmal das was strafbar ist, einmal das was angemessenes Sozialverhalten ist. Andere Menschen zu belästigen weil es einen halt geil macht ist nicht immer strafbar, aber immer unangemessen. Egal ob das nun "nackte Pussy zeigen" oder "mit vollgeschissenen Hosen einkaufen gehen" ist, sofern es Absicht ist weil es dem eigenen Vergnügen dient ists echt unterirdisch.
 
distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Versehentlich … wie soll das denn gehen?

Morgens die Unnerbux vergessen, im Minirock breitbeinig über die gläserne
Empore in der Firma latschen und aus Versehen laut „hier“ schreien?

Ein Freak Tornado reisst mir die Kleider vom Leib … ?

Beim Pinkeln im Wald müsste schon jemand versehentlich auf Kniehöhe
rumliegen um da meine Pussy zu sehen 🙄

Wenn ich verunfalle ist das kein Versehen, sondern ein Unfall.

Entweder lege ich es drauf an, oder jemand verletzt meine Privatsphäre. (Punkt)
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #81
In Teenager Jahren hat das eine damalige Freundin manchmal gemacht (also bei mir, nicht öffentlich). Sie wusste dass ich ihre Vulva optisch anregend finde, und ihr hat es glaube ich Spaß gemacht damit zu spielen. Außerhalb vom partnerschaftlichen Kontext finde ich es plump bis belästigend.

Meine Freundin und ich laufen zu Hause so viel nackt herum, dass es jetzt auch nicht so speziell auffallen würde.
 
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
  • #82
Nö, nie gemacht. Wenn dann meinem Partner, aber nicht "versehentlich", sondern absichtlich und mit dem Ziel lhm Lust auf Sex zu machen, weil ich es wollte. Aber auch nicht unbedingt explizit meinen Intimbereich. Ich hab mich halt nackt ausgezogen.
 
F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
  • #83
Es ist ja faszinierend, wenn Leute meinen, sie müssten der Bevölkerung ungefragt ihre Genitalien zeigen. Mich persönlich macht das jetzt nicht an, da überschätzen manche Leute ihre "Schätze".

Mir ist diese Selbstdarstellung so fremd, weil es offensichtlich auch kein Verständnis von die Bedarfe anderer Menschen zu geben scheint.
 
D
Benutzer112786  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Wenn man genau hinschaut habe ich "müsste" geschrieben.
Es geht mir um die Absirdität der Einwandes.
Also ich wollte eigentlich keine Off Topic Zeilen verfassen und mache es nun trotzdem.

Ich finde es fast schon eher bedenklich, welche Diskussionen die Beiträge von Mitsuko hervorrufen.
Die Beitrage von Mitsuko habe ich gelesen und auch weitere, welche Sie zu anderen Themen verfasst hat und komme zu dem Ergebnis das Sie eine gebildete Frau ist und bewusstes Handeln an den Tag legt, dass bedeutet, dass Sie sich an bewussten / bekannten Stellen aufhält, wo sich Menschen mit ähnlichem Fetisch aufhalten, sei es im Club, Parkplätzen oder ähnliches. Ich glaube nicht, dass Sie jedem Ihren Fetisch aufdrückt. Die Personen, welche den Blick unter den Rock erhaschen dürfen sind bewusst gewählt und der Blick den Sie erlaubt ist der Vorgeschmack auf das was kommt, also ist es keine wildfremde Person zufällig im Supermarkt, die das nicht sehen will.
Wenn man Ihre restlichen Beiträge liest erkennt man das Niveau und Ihr benehmen und das sollte man Ihr nicht absprechen, denn es kennt Sie sicher keiner hier persönlich, auch wenn Ihr Lebensstil vielleicht nicht zu jedem passt oder man sich damit nicht identifizieren kann.

Es spiegelt aber die Gesellschaft wieder, dass sich alle auf die eine Person einwerfen, wenn jemand den ersten Stein geworfen hat, weil das von einem Teil als nicht gewollt, erlaubt oder ,,normal'' angesehen wird. In welcher Art und Weise hier dann geschrieben wird...... Kopfschütteln.....
Jeder kann, darf und sollte seine Meinung haben und jetzt wird es ja spannend, denn Sie darf niemandem Ihre Sexualität aufzwingen, aber Ihr müsst Ihr Eure Meinung aufzwingen und findet bei der Diskussion kein Ende.
Das hat auch nichts mehr Meinungsaustausch in meinen Augen zu tun, denn das hätte anders ausgesehen.

Ich persönlich habe noch keine Sexualität aufgezwungen bekommen in meinem Leben und bin damit auch zufrieden.

Das das nicht in Ordnung ist, wenn das jemand jeden aufdrängt ist logisch und das da Grenzen gibt. Aber Mitsuko, unwissenderweise, in diese Ecke zu drängen ist nicht in Ordnung.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #85
D don-bastiano Wäre deine Antwort die selbe, wenn ein Mann schriebe, er ließe ab und an gerne seine Eier seitlich aus den kurzen Shorts raushängen?
dass bedeutet, dass Sie sich an bewussten / bekannten Stellen aufhält, wo sich Menschen mit ähnlichem Fetisch aufhalten, sei es im Club, Parkplätzen oder ähnliches.
Rolltreppen? Wer kennt sie nicht, die Fetisch-Rolltreppen 💁🏻‍♀️.
 
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Jeder kann, darf und sollte seine Meinung haben und jetzt wird es ja spannend, denn Sie darf niemandem Ihre Sexualität aufzwingen, aber Ihr müsst Ihr Eure Meinung aufzwingen und findet bei der Diskussion kein Ende.
Das hat auch nichts mehr Meinungsaustausch in meinen Augen zu tun, denn das hätte anders ausgesehen.
Wer zwingt denn hier jemanden seine Meinung auf? Jemand schreibt etwas zum Thema, jemand anderes kritisiert das in Teilen. Es kommt eine Reaktion, usw. Das nennt man Diskussion oder Meinungsaustausch. Was du meinst, ist Aussagen einfach stehen zu lassen, Leben und Leben lassen halt.
Finde ich grundsätzlich in Ordnung, hat nur mit dem Begriff Diskussion überhaupt nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
also ist es keine wildfremde Person zufällig im Supermarkt, die das nicht sehen will.
Na schau, und solange das der Fall ist muss sie sich von beispielsweise meinem Beitrag ja auch garnicht angesprochen fühlen. Nur, wie auch V Velvet schon schrieb, bei z.B. Rolltreppen gehe ich von einer anderen Situation aus, und, es geht nicht nur darum ob man es bewusst und absichtlich darauf anlegt, sondern auch darum, ob man es nicht vermeidet. Würde ich also beispielsweise im kurzen Röckchen ohne Unterwäsche unterwegs sein, dann würde man mich an diesem Tag nicht auf Rolltreppen oder Treppen sehen, und entsprechend wäre ich angemessen bekleidet, wenn die Nutzung von solchen evtl. notwendig sein könnte.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Die Beitrage von Mitsuko habe ich gelesen und auch weitere, welche Sie zu anderen Themen verfasst hat und komme zu dem Ergebnis das Sie eine gebildete Frau ist
... und keinen moralischen Retter in der Not benötigt.
Off-Topic:
schätzen tu ich ihre Persönlichkeit und ihre Beiträge übrigens ebenfalls

Ich persönlich habe noch keine Sexualität aufgezwungen bekommen in meinem Leben und bin damit auch zufrieden
das hilft anderen Menschen die zart beseiteter sind nicht viel, die tragen sowas unter Umständen das ganze Leben mit sich herum und kann eine weitere persönliche Entwicklung behindern.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #89
Ich will bitte nicht mit dem Anblick fremder Genitalien belästigt werden.

Ich trage grundsätzlich und immer Unterhosen, bin da also auch vollkommen sicher, dass ich niemals jemanden belästige.

Und ja, Frauen im Minirock ohne Slip auf der Rolltreppe finde ich widerlich. Hauptsächlich deshalb, weil meine Kinder Rolltreppen lieben und mich der Gedanke, dass sie derart belästigt werden könnten, tierisch aufregt.

Aber klar, Egoismus schlägt alles, hm?
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Nein, ich bin nämlich schon in der Lage mich alleine und richtig anzuziehen.
Nachtrag: Ich will weder dass fremde Leute meinen Intimbereich sehen noch will ich den Intimbereich anderer sehen.
 
F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
  • #92
Ich will bitte nicht mit dem Anblick fremder Genitalien belästigt werden.

Ich trage grundsätzlich und immer Unterhosen, bin da also auch vollkommen sicher, dass ich niemals jemanden belästige.

Und ja, Frauen im Minirock ohne Slip auf der Rolltreppe finde ich widerlich. Hauptsächlich deshalb, weil meine Kinder Rolltreppen lieben und mich der Gedanke, dass sie derart belästigt werden könnten, tierisch aufregt.

Aber klar, Egoismus schlägt alles, hm?

Ich versetze mich mal in meine Kinderwelt. Wir hatten damals Familie in einer sehr großen Großstadt und zwei Mal pro Jahr konnte ich dort Rolltreppe in einer nahen Einkaufspassage fahren. Wir waren meist über das Wochenende dort, also von Donnerstag bis Montag. Wenn meine Eltern und der Onkel meines Vaters nun in Läden waren, fuhr ich meist Rolltreppe, einfach immer hoch und runter. Ich fände es obszön und pervers, wenn mein sieben Jahre altes ich bei dieser harmlosen Kinderei auf diese Art belästigt würde. Ist das jetzt ein Fetischlift, weil er auf einem Parkplatz mündet und ich doch gar nicht wissen kann, wer sich dort zu welcher Zeit treffen wollen würde. Ebenso verhält es sich bei allen anderen Orten. Wenn ich mal auf einem Autobahnparkplatz austreten muss, weil ich zwischen A und B mal muss, will ich doch nicht auch vorher bei Google suchen, ob mich hier jemand für einen potenziellen Sexpartner hält, weil ich mal auf Klo will.


Also ich wollte eigentlich keine Off Topic Zeilen verfassen und mache es nun trotzdem.

Ich finde es fast schon eher bedenklich, welche Diskussionen die Beiträge von Mitsuko hervorrufen.
Die Beitrage von Mitsuko habe ich gelesen und auch weitere, welche Sie zu anderen Themen verfasst hat und komme zu dem Ergebnis das Sie eine gebildete Frau ist und bewusstes Handeln an den Tag legt, dass bedeutet, dass Sie sich an bewussten / bekannten Stellen aufhält, wo sich Menschen mit ähnlichem Fetisch aufhalten, sei es im Club, Parkplätzen oder ähnliches. Ich glaube nicht, dass Sie jedem Ihren Fetisch aufdrückt. Die Personen, welche den Blick unter den Rock erhaschen dürfen sind bewusst gewählt und der Blick den Sie erlaubt ist der Vorgeschmack auf das was kommt, also ist es keine wildfremde Person zufällig im Supermarkt, die das nicht sehen will.
Wenn man Ihre restlichen Beiträge liest erkennt man das Niveau und Ihr benehmen und das sollte man Ihr nicht absprechen, denn es kennt Sie sicher keiner hier persönlich, auch wenn Ihr Lebensstil vielleicht nicht zu jedem passt oder man sich damit nicht identifizieren kann.

Es spiegelt aber die Gesellschaft wieder, dass sich alle auf die eine Person einwerfen, wenn jemand den ersten Stein geworfen hat, weil das von einem Teil als nicht gewollt, erlaubt oder ,,normal'' angesehen wird. In welcher Art und Weise hier dann geschrieben wird...... Kopfschütteln.....
Jeder kann, darf und sollte seine Meinung haben und jetzt wird es ja spannend, denn Sie darf niemandem Ihre Sexualität aufzwingen, aber Ihr müsst Ihr Eure Meinung aufzwingen und findet bei der Diskussion kein Ende.
Das hat auch nichts mehr Meinungsaustausch in meinen Augen zu tun, denn das hätte anders ausgesehen.

Ich persönlich habe noch keine Sexualität aufgezwungen bekommen in meinem Leben und bin damit auch zufrieden.

Das das nicht in Ordnung ist, wenn das jemand jeden aufdrängt ist logisch und das da Grenzen gibt. Aber Mitsuko, unwissenderweise, in diese Ecke zu drängen ist nicht in Ordnung.

Von der Vergangenheit nun in die Gegenwart: Ob jemand gebildet ist oder ungebildet, dick oder dünn, jung oder alt oder was auch immer ist mir egal. Es gibt doch keine elaboriertere Belästigung!
Die Rolltreppe der Kindheit ist in meinem Fall der Fahrstuhl zwischen Parkdeck und Einkaufszentrum, in dem ich mit meiner Mutter jeden Samstag zum Einkaufen fahre. Wenn man im "Flur" des Markts steht, kann man in den Fahrstuhl hineinschauen. Das heißt, dass ich dort sehen würde, was ich am Samstag Mittag vor der Frauenbundesliga, dem DHB-Pokal und der Sportschau nicht sehen will.

Bitte nicht der Schmodder mit "der Gesellschaft", die sich für das Intimleben anderer doch in Wahrheit kein Jota interessiert. Die Gesellschaft hat aber zu übergroßen Mehrheit ein vitales Interesse, dass insbesondere schwache Gruppen geschützt werden. Stell dir mal folgende Lage vor: Ein Autobahnparkplatz irgendwo Nachts, Silke Schmidt kommt mit ihren beiden Kinder aus den Urlaub wieder und sie wollen zur Toilette, kurz frische Luft schnappen und dem jüngeren der beiden Kinder ist im Auto übel geworden. Soll "meine" alleinerziehende Mutter mit ihren Töchtern eben mal in die Lage kommen, dass Heinz, Nils-Holger und Torsten auf dem Parkplatz "Zum wilden Rammler" um diese Zeit eben immer mal die Hose unten lassen, weil sie eben diesen einen Fetisch haben und sie diesen natürlich überall ausleben müssen, wenn ihnen danach ist.
Immerhin steht das doch im Forum "Ohne Hose", könnte man doch eigentlich wissen.

Was ist eigentlich so seltsam, dass man dort auf Sexualität verzichtet, wo andere Menschen belästigt werden könnten!?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #93
Damit das Niveau nicht noch neue Tiefpunkte erreicht, mache ich mal beide Threads zu.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "@w: Schonmal "versehentlich" die Muschi gezeigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren