• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w vagina beim duschen

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wenn ihr euch duscht oder badet wie weit wascht ihr in eure vagina hinein? ist es anders wenn ihr gleich nach dem sex duscht um z.b. sperma herauszuwaschen?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Gar nicht. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
noch nie gemacht.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Überhaupt nicht
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich brause die Vulva mit Wasser ab. Höchstwahrscheinlich kommt da auch etwas Wasser in die Vagina.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gar nicht. Ist bekanntlich nicht so gesund.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #7
die Vulva wird sanft gereinigt - Wasser oder sanftes Intimwaschgel.

"Rauswaschen" gibt es bei mir höchsten, wenn ich meine Tage habe und nach dem Duschen nicht gleich wieder ein Handtuch voller Blut haben möchte (kann aber dennoch passieren - je nach Stärke der Blutung)
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Gar nicht.
Ich wasche die Vulva mit klarem Wasser, das war’s, die Vagina braucht keine Reinigung, im Gegenteil.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich wasche meine Vulva entgegen der Empfehlung seit jeher mit Duschgel. Ich hatte noch nie Probleme mit der Scheidenflora. Ich fühle mich dann sauberer.

Die Vagina wasche ich gar nicht. Auch nicht nach Sex oder sonstigem. Das ist ja auch kein stehendes Gewässer. Alles was rein kommt fließt wieder raus. Daher gibt es keine Notwendigkeit. Die reinigt sich selbst.
 
C
Benutzer213156  (18) Ist noch neu hier
  • #10
gar nicht
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #11
Mit Wasser waschen, aber da wird nichts ausgebraust.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Vulva wird natürlich gewaschen, aber nicht der innere Teil. Der reinigt sich von selbst und ich wasche auch das Sperma nach dem Sex nicht raus. Wozu?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Weil Sperma (ebenso wie Blut) bei empfindlicher Scheidenflora durchaus riskant ist. Falscher PH-Wert und so. Davon ab riecht es nach ner Weile unangenehm und "auslaufen" mögen auch nicht alle Frauen.

Auswaschen nicht, aber mit dem Finger "das gröbste rausholen" schon.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Auswaschen nicht, aber mit dem Finger "das gröbste rausholen" schon.
Das gröbste kommt ganz von alleine wieder raus und wird dann weggewischt.
War noch nie ein Problem, weder für meine Scheidenflora noch geruchsmäßig..
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kommt auf den Tagesablauf an.
Es gibt Situationen, in denen man Sex hat und anschließend kein Sperma in sich gebrauchen kann, es aber trotzdem reingespritzt wurde.
Dann dusche ich und wasche mich auch innen mit Wasser aus, um auch wirklich alles zu erwischen. Aber das kommt selten vor, in den meisten Fällen kann das Sperma nach dem Sex machen was es will.
Es gab schon hin und wieder den Fall, dass wir während dem Duschen Sex hatten und da wasche ich sie auch aus, da ich nach dem duschen eben auch wirklich sauber sein will, aber innen nur mit Wasser, kein Duschgel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Das gröbste kommt ganz von alleine wieder raus und wird dann weggewischt.
War noch nie ein Problem, weder für meine Scheidenflora noch geruchsmäßig..
Das freut mich für Dich, aber anderen Menschen geht es anders oder sie mögen "kommt von alleine wieder raus" schlicht nicht :smile:

Du fragtest "wozu", das habe ich beantwortet.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Das freut mich für Dich, aber anderen Menschen geht es anders oder sie mögen "kommt von alleine wieder raus" schlicht nicht :smile:

Du fragtest "wozu", das habe ich beantwortet.
Da hast du sicher recht.

Das sollte auch keine Kritik an deinem Beitrag sein oder so.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Ich wasche die Vulva und den Bereich um die Harnröhre mit Wasser, tiefer hinein geht es aber nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
Nein, überhaupt nicht „rein“. Nur ganz Normal von außen.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich wasche meine Vulva entgegen der Empfehlung seit jeher mit Duschgel. Ich hatte noch nie Probleme mit der Scheidenflora. Ich fühle mich dann sauberer.

Die Vagina wasche ich gar nicht. Auch nicht nach Sex oder sonstigem. Das ist ja auch kein stehendes Gewässer. Alles was rein kommt fließt wieder raus. Daher gibt es keine Notwendigkeit. Die reinigt sich selbst.
Das handhabe ich genauso.
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #22
Nur außen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren