M
Benutzer149938
Verbringt hier viel Zeit
...
Zuletzt bearbeitet:
Respekt.Vielleicht so 3 / 4 Stöße pro Sekunde (wobei ich das nicht mitzähle ).
Interessant, so unterschiedlich können die Vorlieben also sein.
Schnelles "Rammeln" war meinerseits allerdings nicht so gemeint. Vielleicht so 3 Stöße pro Sekunde (wobei ich das nicht mitzähle ).
Hätte mich sonst auch arg gewundert, bzw. dann hätte ich den Hut gezogen.Die 3 / 4 Stöße pro Sekunde gibt's allerdings auch erst, wenn sich ihr Orgasmus so allmählich anbahnt. Ein Dauerzustand von Anfang an ist es nicht.
3 / 4 Stöße pro Sekunde
Ich glaube er meinte einen dreiviertel stoß pro Sekunde. Das wären also drei stöße in vier Sekunden oder 45 stöße pro minute. In 24 Stunden könnte er dann maximal 64800 mal zustoßen.3-4 Pro Sekunde ? Das ist einmal rein und wieder raus in 250 Milisekunden ! Das ist für mich nicht nur rammeln sonder Sex in Überschallgeschwindigkeit !
Ohhh stimmt da hast du Recht ! Das meint er wohl eher Ups.Ich glaube er meinte einen dreiviertel stoß pro Sekunde. Das wären also drei stöße in vier Sekunden oder 45 stöße pro minute. In 24 Stunden könnte er dann maximal 64800 mal zustoßen.
Ich glaube er meinte einen dreiviertel stoß pro Sekunde. Das wären also drei stöße in vier Sekunden oder 45 stöße pro minute. In 24 Stunden könnte er dann maximal 64800 mal zustoßen.
Ohhh stimmt da hast du Recht ! Das meint er wohl eher Ups.
Ballett und zu schneller Wachstum in der Jugend !
Giraffe triffts, langer Hals, langer Oberkörper lange Beine.Off-Topic:
OMG die zweite, ich bin auch eine Giraffe, viel zu früh viel zu groß mit viel zu langen Haxen für meinen Oberkörper, und meine Eltern hatten mir die Qual gestellt: Ballett oder RSG...
so ist es bei mir auch... der mann sollte das dann hellsehen können..Es gibt auch kein ideales Tempo, mal mag ich es schnell und hart, mal langsam und sanft, oder langsam, aber dafür hart und tief. Das kommt immer auf die Tagesform an.
Jap. Kaputtficken beschreibt es detailgetreu. Mich hat noch niemand so gefickt wie sie es tut. Ich ich steh drauf!Es steht ihm ja frei sich diesbezüglich zu äußern.
HöhöJap. Kaputtficken beschreibt es detailgetreu. Mich hat noch niemand so gefickt wie sie es tut. Ich ich steh drauf!
Für mich ist der Kopf entscheidender als die Stellung oder die Dynamik.
Was mir hier insgesamt zu wenig/gar nicht genannt wurde ist für mich der Kopf, den ich unglaublich entscheidend finde.