@w wann ist ein blowjob gut für euch

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
erzählt mal aus eurer sicht als aktiver part beim bj wann es ein guter für euch ist.

z.b. soll der schwanz schon hart sein, oder blast ihr ihn gerne steif?
seid ihr froh wenn er schnell abspritzt?
soll er viel oder wenig spritzen? weit und heftig oder lieber nur herausquillen?
lieber rasiert oder busch? usw.

P
Benutzer214225  Ist noch neu hier
Kann man deine zweite und dritte Frage denn gut beeinflussen?

P
Benutzer214225  Ist noch neu hier
Ansonsten
1. beides gut
2. wenn nur der Blowjob geplant ist, ja 😅
5. rasiert

Ansonsten find ich es sehr schön wenn ich merke, dass es ihm gefällt (Atmung, Stöhnen, Haltung) und wenn er meine Hand nimmt und festhält oder irgendwie noch Kontakt da ist.

L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
Ansonsten
1. beides gut
2. wenn nur der Blowjob geplant ist, ja 😅
5. rasiert

Ansonsten find ich es sehr schön wenn ich merke, dass es ihm gefällt (Atmung, Stöhnen, Haltung) und wenn er meine Hand nimmt und festhält oder irgendwie noch Kontakt da ist.
Ja wenn man merkt wie es ihm gefällt macht es auch mehr Spass

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Wenn beide Spaß dran haben… und er dabei voll auf seine Kosten kommt ohne , dass es für sie unangenehm wird.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Kommt beides vor. Hat beides seinen Reiz. Ich liebe beides.
Nö. Ich liebe ausgiebig blasen und genieße das gerne ne Weile.
soll er viel oder wenig spritzen?
Egal. So wie es kommt. Wüsste auch nicht wie er das beeinflussen könnte.
weit und heftig oder lieber nur herausquillen?
Passiert beides und ist beides gleich gut.
Rasiert. Auf unrasiert stehe ich so wenig, dass ich mir ggf den Blowjob überlegen würde. Mal ein paar Stoppeln oder allgemein gut gestutzt geht auch klar. Aber komplett naturbelassen ist nicht meins.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich mag es, wenn der Penis schon hart ist - die Erregung des Mannes schon in voller Kraft da ist.
Wenn er öfter kann, mag ich es, wenn er schnell kommt. Ansonsten eher so ein Mittelding. Wenn er gar nicht kommt, oder nur schwer kommt, finde ich es schade. Anregend ist eher, wenn er schnell kommt.
soll er viel oder wenig spritzen? weit und heftig oder lieber nur herausquillen?
Gerne große Portionen, mag es eher spritzig, als dass es nur rausläuft.
Ist mir ehrlich gesagt total egal.

E
  • Themenstarter
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
es geht ja nicht darum ob man es beeinflussen kann, sondern was euch gefällt.
Off-Topic:
no offence, aber was uns beim Blowjob gefällt hast du eigentlich nicht gefragt. Zumindest nach meinem Textverständnis nicht.

Und du hast nicht unterschieden zwischen Blowjob und Mundfick. Also sind die Hände noch frei oder eher fixiert. Dominant oder nicht. Kniend oder liegend. Deep Throat oder nicht. Am Zopf oder den Haaren ziehen oder nicht. Blickkontakt ja nein.

DAS wären ja die spannenden Fragen aus meiner Sicht.

E
  • Themenstarter
Off-Topic:
no offence, aber was uns beim Blowjob gefällt hast du eigentlich nicht gefragt. Zumindest nach meinem Textverständnis nicht.

Und du hast nicht unterschieden zwischen Blowjob und Mundfick. Also sind die Hände noch frei oder eher fixiert. Dominant oder nicht. Kniend oder liegend. Deep Throat oder nicht. Am Zopf oder den Haaren ziehen oder nicht. Blickkontakt ja nein.

DAS wären ja die spannenden Fragen aus meiner Sicht.
danke für deinen input, dann nehmen wir diese fragen doch gleich dazu:

B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
der Mann ist ebenfalls ein aktiver Part beim BJ :grin: er verfällt ja nicht in Duldungsstarre wenn SIE am "machen" ist :zwinker:

ich mag beides... wenn sie IHN in voller Pracht sieht und auch, wenn sie ihn in seine volle Pracht lutscht... auch mal vorm TV beim entspannten Film schauen.

vor mir aus kann sie sich mit IHM eine Weile beschäftigen wenns ihr Spaß macht.:tongue:

alles glatt oder manchmal 3-Tage-Bart :whistle:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das einzige, was ich da einschränke: rasiert, sonst gibt es keinen Oralsex.
Der ganze Rest ist mir völlig egal, ich will, dass er es genießt und ich seine Lust spüren kann, das macht mir Lust.

Viel, wenig, weit..total unwichtig.

Chikaletta
Benutzer203772  (18) dauerhaft gesperrt

kommt drauf an meist ist er ja steif oder halb , wenn es nicht so ist dann kommt es von alleine das er steif wird, deshalb ist es egal ob steif oder nicht

wichtig ist das der Mann kommt und Spaß dabei hat, dann ist es egal ob es schnell ist oder länger dauert

wenn es viel ist hat schon das gewisse etwas,
bin eindeutig nicht dafür das es spritzt.

lieber rasiert oder busch?
Also Busch muss nicht sein, aber wegen sowas ablehnen wäre zu oberflächlich

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, dass der zu dem Zeitpunkt noch nicht steif war - das war früher aber oft eine Phantasie von mir, dass der erst beim BJ steif wird. Also hat das offenbar einen Reiz auf mich.

Was ist schnell? 1 min wäre mir zu schnell. 5-10mins (vll auch noch 15mins) find ich okay, wird ja irgendwann aber auch anstrengend. 30 mins wäre mir viel zu lang :cool:

soll er viel oder wenig spritzen?
Weder zu viel, noch zu wenig

weit und heftig oder lieber nur herausquillen?
Bin eher der Fan von weit/heftig. Wobei da wieder Interpretationsfreiraum ist. Wie ich gelernt habe; es gibt auch noch ein sehr weit.. heilige scheiße, kA wie das beim BJ wäre, das ist dann vllt schon zu viel.

Das Tröpfeln/Herausquillen find ich nicht ganz so scharf (außer beim Lusttropfen :tongue: ) - aber am Ende suche ich ja nicht danach aus .. aber spritzig ist schon heiß, so im Gesamten betrachtet. Nicht nur beim BJ

lieber rasiert oder busch
So wie er sich wohlfuhlt.

Außer bei den den Beinen, da ist das für mich eher ein abturner, wenn da rasiert wird. Aber da sich der Mann wohl fühlen soll, ist im Intimbereich beides voll okay und unter den Achseln begrüße ich eine Rasur.

Zuletzt bearbeitet:
Evi_1234
Benutzer192973  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er es einfach genießt und mich in Ruhe machen lässt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer205047  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Beides hat seinen Reiz, ich mag ihn gern hartblasen :cool:
Nö, ich liebe ausgedehnte BJ wo ich ihn lange und intensiv verwöhnen darf. Schnell abspritzen ist nur gut wenn die Situation dies erfordert, aber dann f**** er mein meinen Mund entsprechend dann ist es eigentlich kein BJ mehr
Ich mag Sperma und dann darf er gern viel spritzen, wobei das ja kaum zu beeinflussen ist. Ich versuche immer alles zu schlucken,...klappt nicht immer :smile:
rasiert !!!!

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich liebe Oralsex, wenn ich möglichst mit allen Sinnen spüren kann, wie mein Mann es genießt. Alle anderen Punkte sind maximal zweitrangig.

Meistens ist sein Penis schon hart, wenn ich ihn in den Mund nehme. Aber manchmal gelingt es mir, ihn zu einer zweiten Runde zu verführen. Dann fühlt es sich toll an, wenn er langsam größer und steifer wird.

Wie lange es dauert, ist ganz unterschiedlich. Natürlich kann es anstrengend sein, wenn er meine Hände hinter dem Rücken fixiert und mir den Auftrag gibt, ihn nur mit dem Mund zu verwöhnen. Es kann aber auch mal in Sekunden gehen, wenn er entsprechend erregt ist und es sich selbst macht, während er meinen Mund benutzt. In beiden Fällen liebe ich seine Reaktionen beim Höhepunkt.

Die Menge, die Konsistenz und die Heftigkeit seines Höhepunktes kann ich nicht beeinflussen. Darum nehme ich es einfach so, wie er kommt. Wenn ich es gleich schlucken kann, schlucke ich. Wenn es zu viel ist, lasse ich halt etwas aus dem Mund laufen. Wenn er es sehen möchte, spiele ich bei geöffnetem Mund etwas damit. Und wenn er mich küssen möchte, teile ich es gerne mit ihm.

Er hat seit Jahren seine Hoden und den Penis rasiert. Bei mir sind die Schamlippen rasiert. Das finden wir beide optisch ansprechend, und so haben wir beim Oralsex nicht so viele Haare im Mund. Falls er es mal ändern möchte, bin ich gerne bereit dafür.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Für mich gut = wenn es ihm wirklich gefällt und er Spaß dran hat. Alles andere ist mir 🍌 bei uns findet Oralverkehr nur beim Vorspiel statt. Von nur blasen hab ich nix 😜 ich möchte dann auch Sex.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
1. Sollte schon steif sein, schlaff oder so halb steif im Mund mag ich nicht.

2. Nein, weder beim Sex noch beim blasen. Ich will es ja auch genießen und da ich Spaß am blasen habe will ich das auch genießen.

3. Es darf gerne mehr sein, und auch ruhig mit Druck.

4. Nein, wie gesagt es darf oder soll schon ordentlich spritzen.

5. Rasiert ist ein muss.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also steif sollte er auf jeden Fall sein.
Zu schnell möglichst auch nicht, aber kann halt mal passieren.
Wenn ein Mann ordentlich abspritzen kann zeugt das natürlich von Gesundheit und Fruchtbarkeit😊
Ein gepflegter Genitalbereich ist schon empfehlenswert und rasiert ist durchaus ein Muss.

S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Meist ist er eh schon hart wenn man anfängt, ganz selten dass es anders ist, aber ich finde es auch schön, wenn er im Mund groß und größer wird.

Finde es eher schön, wenn er nicht zu schnell kommt, denn mir gefällt es wenn er steif ist, ich länger daran rumspielen kann, und langsam die Erregung immer weiter erhöht wird.

Das ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist, dass er es vollumfänglich genießt.

unrasiert wird nicht geblasen. 😂

W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
ich blase seinen Penis auch gerne steif und spüre wie er in meinem Mund dicker, härter und größer wird; meist ist er aber bereits steife, wenn ich ihn auspacke;
nein, ich blase gerne länger und genieße wie seine Lust immer größer wird bis er sich dann nicht mehr zurückhalten kann und sein Sperma sich in meinem Mund ergibt;
wenn er länger nicht gekommen ist, ist seine Ladung größer (was ich liebe); heftig spritzen oder herausquillen ist mir egal, Hauptsache seine Ladung ist groß und am liebsten etwas dickflüssig; ich liebe es sein Sperma zu schlucken;
am liebsten rasiert, das kribbelt nicht so und ich habe keine Haare im Mund;

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Er sollte schon komplett hart sein bevor ich ihn in den Mund nehme.
Nein, zu schnell sollte er nicht kommen, ich habe ja schließlich auch Spaß an dem was ich dann gerade tue, also will ich es auch genießen.

Ich liebe es, zu blasen wenn er länger nicht gekommen ist, dann kommt eine größere Menge, und am liebsten ist es mir, wenn es schön spritzt.

Ach ja und komplett rasiert ist eine Grundvoraussetzung. Sonst wird nicht geblasen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Das ist egal. Meistens ist er schon steif, bevor ich ihn un den Mund nehme.
Nein. Es sollte nicht ewig dauern. Das wird sonst anstrengend. Ich have aber sehr Freude am blasen und mage es gerne auch azsguebif zbd etwas länger.
Das ist eigentlich unerheblich. Ich mag es wenn er im Mund kommt. Die Menge und Intensität der Ejakulation ist mir nicht so wichtig.
Rasiert. Das macht das blasen deutlich angenehmer.

P
Benutzer85627  (32) Verbringt hier viel Zeit
Eher blasen wenn er schon hart ist, bzw. gibt es kaum die Gelegenheit ihn erst noch hart zu blasen. Wenn ich bei meinem Mann die Hose aufmache, wird er schon direkt hart oder wenn er merkt, dass wir gleich in irgendeiner Art und Weise sexuell agieren.
Zu schnell soll er natürlich nicht abspritzen.
Gerne viel, ob es weit herausspritzt oder nur herausläuft ist mir egal. Bei ersten Mal spritzt er immer und danach in Runde zwei läuft es eher heraus.
Und ich habs lieber rasiert.

Jpop
Benutzer215737  (18) dauerhaft gesperrt
soll der schwanz schon hart sein, oder blast ihr ihn gerne steif?
is mir egal. finde es aber eher schön, wenn er schon hart ist. ne schlaffe nudel im mund ist nicht so prall. besonders, wenn er nen ganz kleinen hat, wenn er noch schlaff ist
es ist schon angenehm - außer er sollte danach noch woanders reingesteckt werden
am liebsten soll er gar nicht im Mund kommen - aber generell wäre wenig Sperma sicher am einfachsten, aber das ist ja entgegen dem, was die Kerle gerne wollen
haare im mund sind das schlimmste

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren