Benutzer161456
Sehr bekannt hier
Liebes Forum,
im Rahmen des jetzt neu eingeführten Männer-Telekolleg II-Grundkurses
"Die Frau, das unbekannte Wesen",
komme ich hier nun mit einer etwas intimen und durchaus fortgeschrittenen Fragestellung an die Damenwelt.
Inspiriert durch den wunderbaren und sehr treffenden Threadkommentar von @sabe74:
"ähm.. ja.. können die männer noch folgen :ROFLMAO:
nicht so einfach eben mit uns damen "
möchte ich wissen:
Was bedeutet es eigentlich für euch, sich wunderbar weiblich zu fühlen?
Wie müssen wir Kerle uns das vorstellen und was macht das Gefühl mit Euch?
Ist das ein unbeeinflussbares inneres Gefühl, welches mal mehr oder weniger stark lodert,
oder eher eine bewusst "erarbeitete" Haltung bzw. Lebensmotto?
Wann und in welchen Situationen fühlt ihr euch feminin und im schönsten Sinne des Wortes weiblich?
Im Alltag, beim Flirten...beim Sex?
Ich frage mich auch schon lange,
ob es einen unmittelbaren Zusammenhang von femininer Selbstwahrnehmung und sexuellem Verlangen gibt.
Ist das Empfinden entsprechender Weiblichkeit eine wichtige Voraussetzung für leidenschaftliches sexuelles Verlangen, -und am Ende auch für erfüllenden und guten Sex?
...oder ist das alles Quatsch?
Übrigens, Falls ich sogar falsche Ausgangsfragen gestellt haben sollte, ist das meiner männlichen Unkenntnis geschuldet und bitte um wohlwollende Nachsicht und um entsprechende Korrektur...
im Rahmen des jetzt neu eingeführten Männer-Telekolleg II-Grundkurses
"Die Frau, das unbekannte Wesen",
komme ich hier nun mit einer etwas intimen und durchaus fortgeschrittenen Fragestellung an die Damenwelt.
Inspiriert durch den wunderbaren und sehr treffenden Threadkommentar von @sabe74:
"ähm.. ja.. können die männer noch folgen :ROFLMAO:
nicht so einfach eben mit uns damen "
möchte ich wissen:
Was bedeutet es eigentlich für euch, sich wunderbar weiblich zu fühlen?
Wie müssen wir Kerle uns das vorstellen und was macht das Gefühl mit Euch?
Ist das ein unbeeinflussbares inneres Gefühl, welches mal mehr oder weniger stark lodert,
oder eher eine bewusst "erarbeitete" Haltung bzw. Lebensmotto?
Wann und in welchen Situationen fühlt ihr euch feminin und im schönsten Sinne des Wortes weiblich?
Im Alltag, beim Flirten...beim Sex?
Ich frage mich auch schon lange,
ob es einen unmittelbaren Zusammenhang von femininer Selbstwahrnehmung und sexuellem Verlangen gibt.
Ist das Empfinden entsprechender Weiblichkeit eine wichtige Voraussetzung für leidenschaftliches sexuelles Verlangen, -und am Ende auch für erfüllenden und guten Sex?
...oder ist das alles Quatsch?
Übrigens, Falls ich sogar falsche Ausgangsfragen gestellt haben sollte, ist das meiner männlichen Unkenntnis geschuldet und bitte um wohlwollende Nachsicht und um entsprechende Korrektur...
Zuletzt bearbeitet: