H
Benutzer108526 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle,
ich war letzte Woche bei meinem Hautarzt. Ich war jetzt 10 Tage im Krankenhaus und davor oft beim Vertretungsarzt wegen einer starken Grippe/Erkältung. Hatte starken Juckreiz an den Beinen und auch so kleine Pickelchen am Fuß und am Bauch . Besonders stark ist der Juckreiz nachts und ich muss dann immer kratzen. Kälte ist angenehm und lindert den Juckreiz. Ich habe von meinem Hautarzt mitgeteilt bekommen, dass es die Krätze ist. Er verschrieb mir permethrin Creme 60g . Ich habe meinen ganzen Körper damit eingecremt und seitdem befinden wir uns hier im Wäschemarathon. Alles was bei 60 Grad gewaschen werden kann, wird gewaschen. Ansonsten wird die Couch täglich abgesaugt, wie auch der Fussboden. Die andere Wäsche wird entweder eingefroren oder ist draussen in Plastiktüten luftdicht verpackt.Mein Mann und mein Sohn haben sich vorsichtshalber auch damit eingecremt.
vorher hatte ich es hier:
linkes (operiertes Bein)
Bauch
Kniekehle
Jetzt hier ( nach der Behandlung):
rechten Fußrücken
rechten Außenknöchel
linken Ellenbogen
Sollte ich mir die Creme noch mal aufschreiben lassen?Ist es normal, dass die Wunden schlechter heilen?
vorher hatte ich es hier:
linkes (operiertes Bein)
Bauch
Kniekehle

Jetzt hier ( nach der Behandlung):
rechten Fußrücken
rechten Außenknöchel
linken Ellenbogen

Sollte ich mir die Creme noch mal aufschreiben lassen?Ist es normal, dass die Wunden schlechter heilen?