Wann habt ihr zuletzt jemand beim sex gehört?

C
Benutzer212743  (25) Ist noch neu hier
Mich würde interessieren wo und wann ihr zuletzt leute beim sex beobachet hab?
Hat euch das angeturnt oder wie war das für euch?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich höre gelegentlich Abends monoton-stakkatohafte Geräusche, bei denen ich davon ausgehe, dass durch die Decke verzerrtes lautes Stöhnen beim Sex ist. Anturnen tut mich das überhaupt nicht, es ist aber zum Glück auch nicht so lang, dass es mich nervt.

Ich frage mich nur gelegentlich, wie viel und was Nachbarn von mir hören, wenn ich im Bett aktiv bin. :grin:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Letztes Jahr in einem Hotel in Mexico City, waren die Wände ziemlich hellhörig und ich fand es schon etwas heiß 😏

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Im Sommer Urlaub in der Pension, dieses Jahr . Meine Frau und ich haben dadurch auch Lust bekommen und ebenfalls Sex gehabt . Diesmal ohne Rücksicht auf die Nachbarn 🤭🤭

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Zum Glück noch nie. Hoffe das bleibt so.

A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
Unsere Nachbarn (altes Paar, Ende 60) sind recht laut und oft hören. Ist eher lustig aber gut zu wissen, dass in dem Alter auch noch abgeht.

Spannern würde mich schon erregen. Allerdings mache ich es nicht, weil es denen, die beobachtet werden, vermutlich nicht gefallen würde.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Einmal ehemalige Nachbarn, war irgendwann mitten in der Nacht, ist schon Jahre her. Hat mich aber nicht sonderlich interessiert, warum sollte es auch?

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Vor ein paar Wochen im Hotel.
So wie die beglückte Dame im Nebenzimmer sich mitgeteilt hat, muss er ein wahrer Meister des lustvollen Spiels gewesen sein.

G
Benutzer Gast
ja aber schon ziemlich lange her. Hier in der Nachbarschaft ist gefühlt entweder jeder Liese oder enthaltsam so wie ich xD

Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Bei meinen Schwiegereltern zu Gast. Im Gästezimmer wollten meine Frau und ich gerade einschlafen. Aus der Nachbarwohnung im Wohnzimmer das an unser Gästezimmer anliegt, plötzlich intensive Stöhngeräusche von ihr und ihm.
Ein halbes Jahr später erzählten meine Schwiegereltern, dass die Nachbarn in eine größere Wohnung ziehen. Nachwuchs ist deutlich sichtbar unterwegs. Meine Frau und ich mussten herzhaft lachen und meine Schwiegereltern wussten nicht warum.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Gehört oder beobachtet? Das ist ein Unterschied.

Die Mieterin in der Wohnung über mir stöhnt immer sehr laut. Ob allein oder zu zweit ist da aber die Frage. Es ist eine Einraumwohnung. :drool: Erregend ist es aber für mich nicht.

B
Benutzer215048  (26) Ist noch neu hier
Wenn ich mich nicht irre, dann war es vor einem Jahr im Club 🤔

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
Schon ein paar Jahre aber hab damals komplett am Rad gedreht. War beruflich unter der Woche im Hotel und plötzlich ging es richtig los als ich gerade ins Bett ging gegen 23Uhr... Die Zwei haben es richtig geil getrieben und ich war dermaßen geil davon, dass ich tatsächlich in Boxershorts raus in den Gang bin um zu suchen woher das geile Geficke kommt 😅 leider konnte ich nicht mal herausfinden ob es in der gleichen Etage war. Hatte ernsthaft vor zu klopfen und auszuloten ob vielleicht noch jemand gebraucht wird. Hab mir damals keine schlechten Chancen ausgerechnet da ich zu der Zeit komplett definiert war.

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Meine Nachbarn vor ein paar Wochen.

G
Benutzer Gast
...gestern spätabends das pärchen zwei häuser weiter - nach einem abendspaziergang durch den garten. sehr seltsam, der sound.

I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
Vor 2 Wochen im Urlaub im Hotel da ging’s gegen 23 Uhr immer zur Sache

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Gestern Abend im Fetischclub, wann immer ich den Playroom betreten habe.:grin:

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Ich hab noch nie das Glück gehabt

I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
Gestern in einer Tiefgarage als ich zum Auto gegangen bin. War aber hinter mir Sodas beim wegfahren nicht vorbeigekommen bin, die Lautstärke war beachtlich!!!

Herbst2024
Benutzer217162  Ist noch neu hier
Am letzten Wochenende erlebte ich das in Spanien aus dem Nachbarhotelzimmer und ja das erregte mich sehr stark, dass ich dazu mich ausgemolken habe obschon ich zuvor camsex mit meiner Partnerin hatte. Also war’s doppelt geil

L
Benutzer217533  (54) Ist noch neu hier
Hab vor 3 Jahren in meiner letzten Firma meinen Vorgesetzten und die Sekretärin im Dokumentenaufbewahrungskeller erst gehört und dann gesehen....
Monate später auf der Weihnachtsfeier, hatte er seine Hand in ihrer Hose.....ist mir und anderen Kollegen aufgefallen.

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
Habe am Anfang der Woche bei einem alten Freund aus Schulzeiten übernachtet, weil ich beruflich in der Nähe war. Abends hat er mit seiner Freundin sehr laut gevögelt, sodass es kaum zu überhören war.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Am Freitag

C
Benutzer218141  Ist noch neu hier
Letztes Wochenende beim Polyarmoren Treffen, wir waren im Begegnungsraum und ein anderes Paar kam dazu und hatte Sex.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
Auf unserer letzten Sexparty haben wir viele andere beim Sex gehört. Ist jetzt 3 oder 4 Wochen her.

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Nach der Geburtstagsfeier, ein befreundetes Paar , als sie bei uns übernachtet haben

T
Benutzer218161  (26) Ist noch neu hier
Im Urlaub Im Hotel, aus dem Nachbarzimmer.

Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Wann habt ihr zuletzt jemand beim sex gehört?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren