Wann hat es angefangen dass sich Männer beim Onlinedating unter Wert verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,
mich beschäftigt schon länger die Frage, warum sich gefühlt viele Männer beim Onlinedating öfter unter Wert verkaufen? Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen. War mit einigen Unterbrechungen in den letzten vierzehn Monaten auch immer mal wieder auf verschiedenen Apps unterwegs Bumble, Tinder. Meine Likes hab ich immer sehr spärlich vergeben weil ich keine oder nur kleine Kompromisse bei meiner Frauenwahl eingehen möchte... Ich date grundsätzlich nur Frauen die jünger sind als ich. Da ich selbst sportlich bin, erwarte ich entweder eine sportliche Figur oder das selbe Interesse für Sport und Ernährung. Finde das sind jetzt keine zu hohen Ansprüche für das erste Date und ich würde mich mit einer Frau an meiner Seite die mehr auf den Rippen hat wie ich einfach nicht wohl fühlen bei einem Date bzw. im Bett.

Zurück zum Thema 😅 ich kenne so viele Beispiele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis wo sehr durchschnittliche Frauen Ende 30ig, Mitte 40ig regelmäßig entweder fürs Bett oder auch für Beziehungen Kerle an Land ziehen wo mir die Kinnlade runterfällt. Da sind durchtrainierte Typen dabei, Anfang 30 die besser in Form sind wie ich zu meinen besten Zeit und die Daten dann die sehr durchschnittliche Single-Mom weil die eben gerade verfügbar ist? Echt jetzt. Umgekehrt würden dass diese Frauen die ich kenne nie machen! Nämlich einen Mann zu daten mit leichter Bierwampe der 10 Jahre älter ist.

Hab mich aus Interesse dann einfach mal bei Joy-Club angemeldet und da ist das ganze ja noch schlimmer... 😅 Frauen mit Mitte 50 und massenweise Kommentare von deutlich jüngeren Männer, teilweise auch gut in Form. Bitte erzählt mir jetzt nichts von Erfahrung "auf einem alten Gaul lernst du das reiten" usw. Das ganze hat doch in den meisten Fällen den Hintergrund dass diese Typen warum auch immer nicht zum Stich kommen und deswegen auch um Frauen buhlen die eigentlich nicht ihr Beuteschema sind.

flicker
Benutzer216761  (24) Ist noch neu hier
Gewicht oder subjektive Attraktivität sagt ja jetzt nichts über den Charakter und Kompatibilität aus?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich überlege gerade was ich schlimmer finde:

Unter Wert verkaufen oder gnadenlose Selbstüberschätzung??🤔🤔

Schwere Wahl 😬😬

STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich überlege gerade was ich schlimmer finde:

Unter Wert verkaufen oder gnadenlose Selbstüberschätzung??🤔🤔

Schwere Wahl 😬😬

Gnadenlose Selbstüberschätzung wenn man das Gleiche mitbringt?

Kann die Antwort leider nicht ganz Ernst nehmen.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Wenn du den "Wert" eines Menschen an Hand der physischen Beschaffenheit seines Quadrizeps bemisst, versteh ich schon, wieso du nicht nachvollziehen kannst, mit "was für Menschen" sich andere so einlassen.

Kleiner Tipp: Dickes Gehirn > dicker Bizeps.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Verkaufen? Gibt es Geld dafür? :whoot:

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Achso, eine Frau muss sportlich und schlank sein, damit sie etwas wert ist.
Dann verkauf dich mal - ich würd dich nicht geschenkt nehmen. Und ernst auch nicht 😂

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ich kenns eigentlich nur andersrum (um mal rein beim Aussehen zu bleiben): Männer ziehen Frauen an Land, die deutlich attraktiver sind als sie.

Aber gerade so im Joyclub-Kontext, also wenn es vordergründig um Sex geht, sind Männer meiner Erfahrung nach ziemlich wahllos. Glaube nicht, dass die sich groß Gedanken darüber machen, ob sie sich da theoretisch gerade "unter Wert verkaufen". Sie wollen Sex, am besten schnell und alles andere ist dann nebensächlich.

Wenns um Gefühle geht, sieht die ganze Diskussion natürlich völlig anders aus, aber ich habe deinen Beitrag nicht so verstanden, dass dieser Aspekt einbezogen wird.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Das Bodyshaming kannst du dir hier sparen STFR STFR , der Thread ist hiermit zu.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren