C
Benutzer
Gast
Hallo, ich würde einfach mal gerne von euch fraen wissen, wann ich das 1. Mal einen Penis in dem Mund hattet.. ?

Noch nie
komm nicht bis runter![]()
das ist dann ja schlecht![]()
Na entweder ist man Verrenkungskünstler oder hat nen 30-cm Prügel![]()
Oder heißt Marilyn MansonNa entweder ist man Verrenkungskünstler oder hat nen 30-cm Prügel![]()
Ich war 21
war 13 x: war aber nicht grade freiwillig alles x:
Erzähl doch mal.![]()
Und wieso hast du das dann gemacht?![]()
Öhm, schon mal was von psychischen oder gar physischen Druck gehört? Würde erklären, warum hier das eine oder andere nicht immer freiwillig abläuft (gerade im zarten Alter von 13).![]()
Off-Topic:
(Du bist doch Pädagoge, oder? Gerade du solltest davon eigentlich etwas verstehen.)
Off-Topic:
Wieso wollen alle, dass man von einer unschönen Erfahrung berichtet? Hab dazu jetzt auch schon einige PNs bekommen und finde das ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos, v.a. in Verbindung mit diversen Smileys.
Aufdringliche PNs bitte an uns weiterleiten, die User werden dann entsprechend verwarnt oder aussortiert.Off-Topic:
Wieso wollen alle, dass man von einer unschönen Erfahrung berichtet? Hab dazu jetzt auch schon einige PNs bekommen und finde das ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos, v.a. in Verbindung mit diversen Smileys.
mit 12
mit 14
ciao du,hehe hast du auch so früh angefangen ? ich hatte auch mit 12 das erste mal geblasen![]()
Antwort eins
Antwort zwei
Also irgendwie ist da nun ne Unklarheit. War es nun 12 oder 14? Weil beides geht ja irgendwie nicht, oder irre ich mich?